• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hehe,

ist ja eigentlich der Hammer das wir da im Gleichflug die Punkte einsammeln, naja fast den wir sind vorne..:aetsch: und heute ging leider nur Spinning, war in der Heimat und mußte Freunde besuchen, zum Glück gibt einer zufällig Spinning kurse...:D

Gute Nacht

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hehe,

ist ja eigentlich der Hammer das wir da im Gleichflug die Punkte einsammeln, naja fast den wir sind vorne..:aetsch: und heute ging leider nur Spinning, war in der Heimat und mußte Freunde besuchen, zum Glück gibt einer zufällig Spinning kurse...:D

Gute Nacht

Lebt denn der alte Pfalz Franky noch, Pfalz Franky noch ....
....jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

aber er redet nicht mit allen

Jeden Abend das selbe ... :eek:

... und bald kommen Yvi und Franky mit den Spinning/Rückenkurs/Lauf- und Ergopunkten :mad:
Didi setzt vielleicht noch einen oben drauf ;)

@Kai ... verordne bitte Sven noch 2h auf der Rolle :rolleyes:

@Rooky und Tottinga ... wie könnt ihr dabei untätig zusehen :wut: :heul: :aufreg:
Habt ihr nicht auch gerade Urlaub :love:
Moin,

klar ich habe mich gestern schön ausgeruht damit ich heute wieder Punkte sammeln kann.
Donnerstag = Spinningtag

@ Franky ich komme heute bei dir vorbei.
Kann nur nicht so lange bleiben, muss zum Spinning ;)

Allen einen schönen Tag

Yvi

Morgen,

na wo steht den unser Vorzeige Team...:aetsch:
@Yvi macht nichts das du nur soooo kurz bei mir vorbei Schaust, hauptsache du fährst pkt. ein, das ist wichtiger..;)
@Kuota ruf dich heute an unsere Urlaubsreisezielunterlagen sind da..:)

Lg franky

So, heute nur schwimmen - bin ich platt! Kraft und Ergometer habe ich gerade gecancelt... ;) Nächste Woche Umzug, da wird's auch eng mit den Punkten...

So, heute nur schwimmen - bin ich platt! Kraft und Ergometer habe ich gerade gecancelt... ;) Nächste Woche Umzug, da wird's auch eng mit den Punkten...

Mir geht es auch nicht anders. Die MTB-Tour steckt mir noch in den Knochen. Ich glaube zumindest, dass es daran liegt. Zählt denn Umzug nicht als Krafttraining?!:rolleyes:

@Tub: Ich habe uns beide für nächsten Dienstag schon mal vorsichtshalber fürs Spinning angemeldet!!!

Morgen schaffe ich es wohl nur auf die Rolle. Bin tagsüber mit der Familie unterwegs und ab 17h muss ich das Kind hüten.

LG
Jaja

Endlich zuhause, von 5.30 Uhr bis 18 Uhr auf Arbeit, ohne pause, puuuh, das ist ja schlimmer als 10h Radfahren:)
Allen viel Spaß beim sporteln, mache extreme couching
Gruß
kamikaze

Morgen,

na wo steht den unser Vorzeige Team...:aetsch:
@Yvi macht nichts das du nur soooo kurz bei mir vorbei Schaust, hauptsache du fährst pkt. ein, das ist wichtiger..;)
@Kuota ruf dich heute an unsere Urlaubsreisezielunterlagen sind da..:)

Lg franky
Hey Franky,

ich habe kurz bei dir vorbei geschaut
16:00 Sporarena Herr von und zu Teamleitermeeting
Ok gehe ich halt auf der Zeil shoppen
17:00 Uhr Sportarena Herr von und zu Teamleitermeeting
Ok gehe ich halt etwas länger shoppen
18:45 Uhr Sportarena Herr von und zu in FEIERABEND
Was hast du denn ausgefressen, dass so lange gemeetet wird? He !!!!

Somit heute nur shopping kein spinning.
Keine Punkte ahhhhhhh

AHHHHHh Yvi,

hab extra meinen Mitarbeitern gesagt, wenn Du da bist sollen sie mich durchrufen grrrrrrrrrrrrrr.
Schick dir mal ne PN

So Pkt. eingetragen:)

Gute Nacht

Moin moin,
gestern war ich nicht in Düsseldorf, sondern habe mir in DA ein neues Spielzeug zugelegt :D
Das kleine Kerlchen hat mich komplett in Beschlag genommen :rolleyes:

1051_2.jpg

Mei, iss des anstrengend ... die ersten Hupfer hat er aber schon gemacht :jumping:

und der erste Satz Rotorblätter ist bereits geschreddert :mad:

Heute wird aber wieder geradelt :D

Moin moin,
gestern war ich nicht in Düsseldorf, sondern habe mir in DA ein neues Spielzeug zugelegt :D
Das kleine Kerlchen hat mich komplett in Beschlag genommen :rolleyes:

1051_2.jpg

Mei, iss des anstrengend ... die ersten Hupfer hat er aber schon gemacht :jumping:

und der erste Satz Rotorblätter ist bereits geschreddert :mad:

Heute wird aber wieder geradelt :D

Hey Tub, ist das eins von den Dingern, die fast alleine fliegen, oder hat es wirkliche Hubschrauber Flugeigenschaften? Was kostet denn so ein Teil?

LG
Jaja

Mir geht es auch nicht anders. Die MTB-Tour steckt mir noch in den Knochen.

Moin, habt Ihr denn nach Sonntag noch eine weitere Tour veranstaltet? ;)

By the way, wird an diesem Sonntag eine ähnliche Party steigen - es soll ja sommerlich warm werden (Fahren in kurz ???)

Gruss aus dem Nachbarthread,
Stefan

Hey Tub, ist das eins von den Dingern, die fast alleine fliegen, oder hat es wirkliche Hubschrauber Flugeigenschaften? Was kostet denn so ein Teil?

LG
Jaja

Ne ne, des Ding lässt sich über alle Achsen steuern ... Taumelscheibe und Bell-Hiller-Paddels, alles angelenkt, Gyrokreisel fürs Heck :mad:
... das ist es ja gerade, was es so schwierig macht.:cool:
199 € komplett mit Fernsteuerung, ein Satz Rotorblätter 10 € ;)

Habe zwar mein Wohnzimmer freigeräumt, ich brauche aber noch mehr Platz. :rolleyes:
Nächste Woche werde ich bei uns in der Turnhalle üben :D

So, ich werde jetzt mit Susanne erstmal einen Computer kaufen

Bis denne Tub

Moin, habt Ihr denn nach Sonntag noch eine weitere Tour veranstaltet? ;)

By the way, wird an diesem Sonntag eine ähnliche Party steigen - es soll ja sommerlich warm werden (Fahren in kurz ???)

Gruss aus dem Nachbarthread,
Stefan

Moin Stefan,

wo steigt die Party?

Ich habe vor am WE, wird wohl der Sonntag, eine flache Tour mit meinem Crosser in Richtung Wetterau machen; ruhiges Tempo.
Kenn mich zwar nicht so doll dort aus, aber ich hab ja Zeit.
Supi es wird wärmer also Sonnencreme einpacken.

Yvi

Hab am Sonntag auch jedemenge Zeit.:)
nur mit dem MTB sieht es nicht sooo gut aus Speiche ist ja immer noch gebrochen, werde mit dem Colnago mal wieder den FRÜHLING eröffnen..:)
Wer Lust hat, werde den Taunus oder auch schön Flach wo auch immer fahren.

Lg Franky

Huch ,

wo seit ihr denn alle schon im Bettchen..haalloooooooooooooo..:)
So liebes Team sind wieder UHU..
Huhu TUb bist du auf dem Hubschrauberlandeplatz oder isser im Wohnzimmer Abgestürzt und hat dein Rad kurz und klein geschlagen und du konntest nicht auf diese komische Strasse..:)
So werde morgen früh 2 Std. vorm Arbeiten durch den Taunus Gurken

Gute NACHT

Franky

Hey Tub, heute Muckibude?
Wie wäre es denn morgen mit einer gemeinsamen Radrunde. Eine Mammuttour muss es ja nicht werden, aber so 2-3 Stündchen wären doch super.

LG
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück