Jaja
Quäl dich!!!
AW: Team Frozen Frankfurt
Tour und GPS getrennt genießen finde ich gut. Wenns nämlich den ganzen Tag dauert bekomme ich bestimmt ärger mit der Chefin (je nachdem wie die Nacht mit dem Krümel war).
Am GPS ist so eine Handschlaufe, die wickle ich zur Sicherheit einmal um die Lenkstange, dann das GPS durch die Schlaufe, dann einrasten. Beim Abflug klickt dann auch das GPS aus und baumelt sicher am Lenker.
Beim Abfahren der Ironman-Strecke von Monaco ist mir das GPS bei 45km/h und einem Kanaldeckel aus der Bento-Box gesegelt. Seitdem hat die Gummierung ein paar Schrammen - that's it!
Thema Samstag: Ja, Tour gerne - aber nicht zuuu spät. Ich will vielleicht abends mit Kerstin ins Skigebiet aufbrechen, möchte also keinen Nightride machen.
Wobei wir für die Bedienung des GPS eher in einem gemütlichen Zimmer mit einer Tasse Kaffee anbei zusammensitzen sollten, denn für die ganze Software etc. braucht's ein Notebook.
Cheers,
Marc
Tour und GPS getrennt genießen finde ich gut. Wenns nämlich den ganzen Tag dauert bekomme ich bestimmt ärger mit der Chefin (je nachdem wie die Nacht mit dem Krümel war).