• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Am GPS ist so eine Handschlaufe, die wickle ich zur Sicherheit einmal um die Lenkstange, dann das GPS durch die Schlaufe, dann einrasten. Beim Abflug klickt dann auch das GPS aus und baumelt sicher am Lenker.

Beim Abfahren der Ironman-Strecke von Monaco ist mir das GPS bei 45km/h und einem Kanaldeckel aus der Bento-Box gesegelt. Seitdem hat die Gummierung ein paar Schrammen - that's it! ;)

Thema Samstag: Ja, Tour gerne - aber nicht zuuu spät. Ich will vielleicht abends mit Kerstin ins Skigebiet aufbrechen, möchte also keinen Nightride machen.

Wobei wir für die Bedienung des GPS eher in einem gemütlichen Zimmer mit einer Tasse Kaffee anbei zusammensitzen sollten, denn für die ganze Software etc. braucht's ein Notebook.

Cheers,
Marc

Tour und GPS getrennt genießen finde ich gut. Wenns nämlich den ganzen Tag dauert bekomme ich bestimmt ärger mit der Chefin (je nachdem wie die Nacht mit dem Krümel war).:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Tour und GPS getrennt genießen finde ich gut. Wenns nämlich den ganzen Tag dauert bekomme ich bestimmt ärger mit der Chefin (je nachdem wie die Nacht mit dem Krümel war).:D

Dann sollten wir nur noch klären, wann wir was machen:D

Wie jetzt Sven, musst du etwa arbeiten?:lol::aetsch: ;) Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass wir immer auf dich warten müssen.:lol: :duck:

Ich muss nicht,.....ich will:aetsch: Erstens brauch ich einen Ausgleich zum Radfahren und zweitens wenn ich nur noch Radfahren würde, müsste ich ja die ganze Zeit auf euch warten.....und das macht auch keinen Spaß:D

Dann setzt ihr zwei euch doch mal zusammen, ich lese mich über dieses tolle MTB-Heftchen mal durch und wir fahren am Sa eine tolle Taunustrails runde:D

Nein nein, wir warten natürlich auf dich. Nicht, dass ich dann der einzige bin, der davor sitzt und nur die Hälfte versteht.:o :D
Mach du am besten mal einen Vorschlag wann du Zeit und Lust hast.

LG
Jaja

Ich könnte mir vorstellen, dass das Tub auch interessieren würde. Der kommt ja am WE wieder.

Nein nein, wir warten natürlich auf dich. Nicht, dass ich dann der einzige bin, der davor sitzt und nur die Hälfte versteht.:o :D
Mach du am besten mal einen Vorschlag wann du Zeit und Lust hast.

LG
Jaja

Achwas, setzt euch doch zusammen, ihr habt beide "Urlaub". Wenn bei mir Fragen auftauchen, stell ich sie euch dann.Das basst scho!!!
Wann soll es denn am Sa losgehen???

Die Taunustrails-Runde???:eek: :eek: :eek: :lol: :lol: :lol:

Egal was, Start um 10:00 Uhr! ;) Ich nehme das Hardtail - vermutlich bis dahin noch ungetuned...

Grüßle,
Marc

P.S.: Hier läuft gerade ein schräger Film. Was bislang geschah: Familie D. wünscht den Wechsel von Arcor zu T-Com. Termin für den Wechsel: 2.1.2008. Vor ein paar Tagen lag ein Zettel im Briefkasten. Der (unangekündigte!) T-Com-Techniker konnte niemanden erreichen blah blah blah. "Bitte rufen Sie an!". OK, ich habe am 31.12.2007 mit der Hotline gesprochen."Techniker? Nicht von uns... Das Telefon wird einfach umgeschaltet..." Na gut. Heute Morgen klingelt's - wieder unangekündigt - der T-Com-Mann. Kommt rein, guckt, sagt, er müsse an den Hauptverteiler. Ich wohne seit zwei Tagen hier - keine Ahnung, wo der ist. Da pampt mich der Kerl doch an, ob das jetzt hier weiterginge oder was?! Da ist mir als durchaus zivilisiertem Menschen die Sicherung durchgebrannt. Ich glaube, ich war eben nicht nett... :eek:

Egal was, Start um 10:00 Uhr! ;) Ich nehme das Hardtail - vermutlich bis dahin noch ungetuned...

Grüßle,
Marc

P.S.: Hier läuft gerade ein schräger Film. Was bislang geschah: Familie D. wünscht den Wechsel von Arcor zu T-Com. Termin für den Wechsel: 2.1.2008. Vor ein paar Tagen lag ein Zettel im Briefkasten. Der (unangekündigte!) T-Com-Techniker konnte niemanden erreichen blah blah blah. "Bitte rufen Sie an!". OK, ich habe am 31.12.2007 mit der Hotline gesprochen."Techniker? Nicht von uns... Das Telefon wird einfach umgeschaltet..." Na gut. Heute Morgen klingelt's - wieder unangekündigt - der T-Com-Mann. Kommt rein, guckt, sagt, er müsse an den Hauptverteiler. Ich wohne seit zwei Tagen hier - keine Ahnung, wo der ist. Da pampt mich der Kerl doch an, ob das jetzt hier weiterginge oder was?! Da ist mir als durchaus zivilisiertem Menschen die Sicherung durchgebrannt. Ich glaube, ich war eben nicht nett... :eek:

Typisch Telekom, habe zwar bis jetzt noch keine Probleme gehabt, aber man hört so einiges:) Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas an der Dose oder sonst wo geändert wird. Die Leitung bleibt doch normalerweise gleich.
Naja Marc, du bist auch nur ein zivilisierter Mensch und hast normal reagiert;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück