• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

... War am Sa und auch am So nur mit Beinlingen unterwegs, hat ausgereicht....:D
Gruß
Kamikaze

Echt und sonst hattest du wirklich nichts mehr an :eek: :rolleyes: :cool: ???

@Marc ... am 21.12. bin ich leider schon auf dem Weg nach Italien ... :D

Passt mir bitte auf den Kamikaze auf ... damit er die Kleiderordnung einhält :eek: :aetsch:

cu Tub :cool:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Servus!

Morgen werde ich als Alternativsportart "eBay-Pakete packen" machen - die Kellerentrümpelung hat Brutto vor eBay-Gebühren knapp 4,5kEUR gebracht. Aber dass das Cannondale für 600undeinpaargequetschte wegging - schnüff...

Was anderes: Sven, wir wollten ja am Samstag evtl. 'ne Runde im Odenwald radeln. Kerstin muss bis 15:00 Uhr arbeiten - von daher grünes Licht! ;) Aber andererseits - sie würde und danach zum Kaffee einladen. Wenn sie jetzt schon nicht selbst radeln kann... Also, Yvi, Sven, Manfred und die restliche Rasselbande - wäre am 22.12. eine hübsche Crosser- oder MTB-Runde im Taunus mit Kaffeetafel gegen 16:00 Uhr eine Option?!?

Cheers,
Marc

Wie bitte??? Das Cannondale für 600Euro????:eek: :eek: :eek: Dann hätt ich es ja zum Ausschlachten nehmen können:mad: das ist echt bitter Marc!!!
Also von mir aus komme ich auch nochmal nach Frankfurt:cool:
@Yvi, dann könnte ich dir evtl die Zeitschriften vorbeibringen???
@Marc Ist die E-mail wegen Winterurlaub angekommen??

Gruß
Kamikaze

Echt und sonst hattest du wirklich nichts mehr an :eek: :rolleyes: :cool: ???

@Marc ... am 21.12. bin ich leider schon auf dem Weg nach Italien ... :D

Passt mir bitte auf den Kamikaze auf ... damit er die Kleiderordnung einhält :eek: :aetsch:

cu Tub :cool:

Hey Manfred,
da war deine Leitung aber ganz schön lang, dass du von 16.47-21.08 Uhr benötigt hast, es zu schnallen:aetsch: Test halbwegs bestanden:lol:
Ohh sorry, hab ich ganz vergessen,hatte noch Helm und Schuhe an:D

Cu
Kamikaze

Hey Manfred,
da war deine Leitung aber ganz schön lang, dass du von 16.47-21.08 Uhr benötigt hast, es zu schnallen:aetsch: Test halbwegs bestanden:lol:
Ohh sorry, hab ich ganz vergessen,hatte noch Helm und Schuhe an:D

Cu
Kamikaze

Das waren 4 Stunden anstrengendes Nachdenken :cool: :idee:

Wie bitte??? Das Cannondale für 600Euro????:eek: :eek: :eek: Dann hätt ich es ja zum Ausschlachten nehmen können:mad: das ist echt bitter Marc!!!
Also von mir aus komme ich auch nochmal nach Frankfurt:cool:
@Yvi, dann könnte ich dir evtl die Zeitschriften vorbeibringen???
@Marc Ist die E-mail wegen Winterurlaub angekommen??

Gruß
Kamikaze

Die Neuteile hatten mehr gekostet. Wenn ich das Ding in Teilen versteigert hätte... :(

Thema FFM: Ist nur ein Vorschlag, und der kam von Kerstin. Don't kill the messenger... :D Schau'n mer mal... ;)

BTW: Ja, ist angekommen - Entscheidung am 9.1. ;)

Cheers,
Marc

Servus!

Morgen werde ich als Alternativsportart "eBay-Pakete packen" machen - die Kellerentrümpelung hat Brutto vor eBay-Gebühren knapp 4,5kEUR gebracht. Aber dass das Cannondale für 600undeinpaargequetschte wegging - schnüff...

Was anderes: Sven, wir wollten ja am Samstag evtl. 'ne Runde im Odenwald radeln. Kerstin muss bis 15:00 Uhr arbeiten - von daher grünes Licht! ;) Aber andererseits - sie würde und danach zum Kaffee einladen. Wenn sie jetzt schon nicht selbst radeln kann... Also, Yvi, Sven, Manfred und die restliche Rasselbande - wäre am 22.12. eine hübsche Crosser- oder MTB-Runde im Taunus mit Kaffeetafel gegen 16:00 Uhr eine Option?!?

Cheers,
Marc

Moin Marc,

das hört sich gut an, aber am 22.12.2007 bin ich schon im Vogelsberg. :(

Gestern habe ich meinen Rückenkurs geshwänzt um Plätzchen zu backen und dann ist mir mein Mixer kaputt gegangen. Die Beanspruchung in der letzten Zeit war wohl zu viel.
Heute werden wieder Punkte gemacht.

Allen einen schönen Tag
Yvi

Morgen zusammen,

war gestern zu kaputt um euch gute Nacht zu sagen..:)
@Marc das hört sich klasse an, aber auch ich habe endlich ein paar Tage frei und bin in meiner Heimat der lieben Pfalz.:D
@Sven können dann mit oli ne Runde mal drehen über die Tage..:)
@Yvi dein armer Mixer, soll das heisen das es keine leckeren Plätzchen mehr gibt ohne Mixer:eek:

Schönen Tag euch allen und Tub viel Spaß beim Skifahren und komm heiel wieder zurück

Die Neuteile hatten mehr gekostet. Wenn ich das Ding in Teilen versteigert hätte... :(

Thema FFM: Ist nur ein Vorschlag, und der kam von Kerstin. Don't kill the messenger... :D Schau'n mer mal... ;)

BTW: Ja, ist angekommen - Entscheidung am 9.1. ;)

Cheers,
Marc

Das war nicht bös gemeint, eher positiv, denn ich könnte Tub an seinem ersten Urlaubstag direkt abhängen:D
@Yvi Du musst mit deinem Material sorgfältig umgehen. Es pflegen, ihm mal eine Ruhepause gönnen, mal lieb mit ihm reden, fragen wie es ihm geht:D :floet: :crash:
Cu
Kamikaze

Servus!

@Sven: Dann vielleicht doch die Odenwaldrunde?!? Wenn die restliche Rasselbande fern der Heimat ihren Verlustigungen nachgeht...? ;)

@all: Isch hätt da gern ma' 'ne Fraache... Also, wenn der Marc jetzt in den Langlauf-Sport einsteigen möchte, wie geht das?
  • Was für ein Material brauche ich?
  • Kann ich das hier irgendwo in der Region lernen?
  • Wo ist das nächste Gebiet? Vogelsberg, Rhön, what else?

Cheers,
Marc

Wir können auch hier schön durch den flachen Wald fahren und wenn du Lust hast, etwas in den Odenwald einsteigen, wobei wir dort sicherlich hart kämpfen werden.
Bekokmme heute oder morgen meine neue Reifen, mal sehen wie diese leicht ungewöhnliche Reifenfarbe aussieht:D
Mit Langlauf kenne ich mich nicht aus, aber es kann gut sein dass ich sonntags in den Schwarzwald zum Skifahren fahre
Cu
Kamikaze

Morgen zusammen,

war gestern zu kaputt um euch gute Nacht zu sagen..:)
@Marc das hört sich klasse an, aber auch ich habe endlich ein paar Tage frei und bin in meiner Heimat der lieben Pfalz.:D
@Sven können dann mit oli ne Runde mal drehen über die Tage..:)
@Yvi dein armer Mixer, soll das heisen das es keine leckeren Plätzchen mehr gibt ohne Mixer:eek:

Schönen Tag euch allen und Tub viel Spaß beim Skifahren und komm heiel wieder zurück

Tja Pfalz Franky da muss ich los und mir einen neuen Mixer kaufen.
Aber bevor ich das mache hole ich heute meinen Crosser. Gerade kam der Anruf vom Händler. :jumping:
Oh oh da wird das heute nix mit Spinning und Punkte.:eek:
Ok da muss der Crosser am Wochenende mit in den Vogelsberg und dann geht es auf Punktejagd. :jumping:

Klar und anschließend noch einen Mixer kaufen.
Einen neuen Teigschaber habe ich schon.

Verdammt habe erst ab 18:00 Uhr Feierabend :(

Ach Ihr Lieben,

ich habe heute den einzigen freien Tag vor Weihnachten, und Stress ohne ende:o
War heute schon 4 std. radfahren, restlicher :geschenk: besorgen und einpacken. Hab schon wieder kein Geschenk für mich gefunden:rolleyes: :D
Gleich bekomm ich noch die harre schön gemacht:D und später noch auf dem Weihnachtsmarkt verabredet!

@hey Tub
wenn du es da nicht schaffst, brauchst garnicht wieder zu kommen;) :D

Das war nicht bös gemeint, eher positiv, denn ich könnte Tub an seinem ersten Urlaubstag direkt abhängen:D
Cu Kamikaze
Auch in Italien habe ich hoffentlich I-Net ... und ich habe ein Auge auf deine Aktivitäten, Sven :cool:
... und nach meinem Wiederkommen habe ich noch eine Woche URLAUB ... ;) :aetsch:
Da geht dann noch ziemlich viel :eek:
... @hey Tub
wenn du es da nicht schaffst, brauchst garnicht wieder zu kommen;) :D
Recht hast du Stan ... aber der Druck muss von mir kommen :love:
Ich habe deine PN ziemlich ernst genommen :daumen:

Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr und ich kann dir mehr berichten:rolleyes:

cu Tub

Auch in Italien habe ich hoffentlich I-Net ... und ich habe ein Auge auf deine Aktivitäten, Sven :cool:
... und nach meinem Wiederkommen habe ich noch eine Woche URLAUB ... ;) :aetsch:
Da geht dann noch ziemlich viel :eek:
cu Tub

Fällt es auf, wenn ich 2 Wochen nichts eintrage:floet:

Aber bevor ich das mache hole ich heute meinen Crosser. Gerade kam der Anruf vom Händler. :jumping:
(

Ich will Bilder sehen:jumping:
Wenn du wieder da bist, werden wir mal eine Frozen Frankfurt-Crosser Tour auf die Beine stellen:D So richtig mit Singletrails und so:duck: kleiner Scherz:D
Gruß
Kamikaze

Fällt es auf, wenn ich 2 Wochen nichts eintrage:floet:

Du fällst immer auf, Sven :D

Nehmt euch mal ein Beispiel an den Wiesbadenern, Platz 10 Teamranking,
Respekt Stan und Bambam und die anderen :wink2:

Bei mir gibt es wenig Neues zu berichten. Ich war gestern für den Urlaub einkaufen,
habe mich endlich zu einem Ski-Helm :frosty: durchgerungen und diverses ...

Zum Spinning gestern war ich zu kaputt und Kai ist ja auch nicht gegangen :rolleyes:

Ach ja, mein Toaster ist kaputt :heul: :aetsch:
Bevor hier jetzt das große Heulen und Beweinen losgeht,
kaufe ich heute einen neuen :p

Alles wird gut :cool:

cu Tub

Guten morgen,

na macht ihr den alles Kaputt, aha Skihelm kaufen und keine Prozente bei Franky geholt selbst dran Schuld.Yvi weiß wie mann Shoppt, frauen wissen das..;)
Aber zahlt nur den vollen Preis.:aetsch:
@Marc , zufällig weiß ich wo du günstig Ski bekommst...:)zum LL.:rolleyes:
Schwarzwald ist ein Gutes gebiet dafür oder die Alb wenn Schnee liegt.
Ich werde warscheinlich am Woe auch wieder den Großen Feldberg bezwingen und mit Ski Runterjagen, hm da kommt mir eine Idee wie ich noch Punkte einfahren kann und oben am großen Feldberg schon aufgewärmt bin..:):rolleyes:

Schönen Tag

Hey Franky,
gibts dei dir auch Winterfahrradschuhe????
Könnte sein, dass ich im Januar welche kaufen muss:floet:
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück