• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Wetterdaten von heute morgen 7.45 Uhr auf dem Feldberg:

Temperatur: -5.0 °C

Windgeschwindigkeit: 4.3 m/s
Gefühlte Temperatur: -12 °C:eek:

Zieht euch waaaarm an

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Yeah!!!Nach 4 Wochen Abstinenz habe ich es endlich wieder mal auf die Straße geschafft.:jumping: :jumping: :jumping: :cool: 2,5h über Niedernhausen. Die Kraft ist durch das Spinning und das Krafttraining geblieben (27er Schnitt).:D Allerdings hat die Ausdauer etwas gelitten.:mad: 1,5h laufen sehr gut. Aber nach 2h wird es echt hart.:mad: :mad: :mad: Aber da muss ich wohl durch.:rolleyes: Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne sturzfrei Tour.

LG
Jaja:D

P.S.: Ab 60Km/h wird es im Taunus richtig frisch!!!;) :D

@Jaja
und ich habe dich gesehen (Höchst an der Kreuzung)!
Wir haben uns Gegrüßt;) , bis ich geschnallt habe das du das warst, warst schon weg.
Ich war von der Arbeit auf dem weg nach Wiesbaden.

Gruß Stan

... Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne sturzfrei Tour.

LG

Teils, teils... Yvi, was mir unter der Dusche - nie war eine heisse Dusche so gut wie heute!!! - einfiel: Stell doch mal deine Klickeis softer ein und gib ein bisschen Brunox drauf. Dann kommst Du leichter raus.

Ansonsten: Geniale Tour, nur phasenweise etwas frisch... ;) -7°C am Feldberg, beim Downhill - brrrrr....

Cheers,
Marc (geht jetzt gleich kochen)

Ach, eine geniale Ausfahrt heute, bisschen frisch bei -7 Grad und über 30 auf dem Tacho,......aber scheeee wars:love: Aber eins muss ich noch loswerden:

Das Beste haben Tub und Marc verpasst. Der Team-Kuchen von Yvi sah echt fantastisch aus, und wie er schmeckt:love: , er ist jede Sünde werd:rolleyes:
Du bist meine
Backqueen
Yvi, Respekt dass du nach 2 Jahren MTB-Abstinenz direkt mit uns gefahren bist und auch den Nightride voll durchgezogen hast.
Viele Grüße
Kamikaze,
der jetzt den Kuchen genießt:love:

Eines habe ich heute gelernt:
Im Winter ist es arschkalt :frosty:

Yvi, Marc, Sven,
super tolle Runde ... viel Spaß im Fuchstanzrestaurant ... so liebe ich die WE-Entspannung :love:
Marc, die Techniklehrstunde war didaktisch super vorbereitet ;)
Ich werde weiter üben und ein guter Schüler sein :D

Yvi, Respekt vor deinen Traileinlagen ... das hätte ich mich nicht getraut :cool:

Ähm .. Teamkuchen ... und Sven isst ihn nun gemütlich :mad:
Das kann nicht sein ... ich hoffe, dass er dir direkt in die Hüfte fällt :D

So, diese Woche fahren wir nochmal richtig intensiv und dann, ab Freitag, machen wir alle 2 Regenerationswochen :aetsch:

Lasst es euch gut gehen und fröhliches Regenerieren ;)
Hoffentlich hat die nächste Ausfahrt nicht diese Minusgrade:eek:

cu Tub

Hey Tub,
ich kann es dir bestätigen, er geht auf die Hüfte, drum muss ich auch die nächsten 3 Wochen hart trainieren:aetsch: Ich würde ja gerne regenerieren, aber unter diesen erschwerten Bedingungen:D
Wünsche dir eine gute Regeneration und dann reicht es morgen auch langsam zu kurbeln, so ne Stunde:dope:
Gruß
Kamikaze

Yeah!!!Nach 4 Wochen Abstinenz habe ich es endlich wieder mal auf die Straße geschafft.:jumping: :jumping: :cool: 2,5h über Niedernhausen. Die Kraft ist durch das Spinning und das Krafttraining geblieben (27er Schnitt).:D Allerdings hat die Ausdauer etwas gelitten.:mad: 1,5h laufen sehr gut. Aber nach 2h wird es echt hart.:mad: :mad: :mad: Aber da muss ich wohl durch.:rolleyes: Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne sturzfrei Tour.

LG

Hey Schäff, super. Du hast dich ja eine Stunde lang richtig quälen müssen :aetsch: .

Schäff, ich beantrage für mich einen Freerider ohne Klickies! Wenns geht etwa 18 bis 19 Kg.
Mit dem komme ich die Berge gut hinauf ;)

cu Tub :cool:

@Jaja
Hast du auch mal wieder Freigang bekommen???:lol: Herrlich oder, bei diesen erfrischenden Temperaturen sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen:love:

So, ich muss mir noch etwas Futter zubereiten :love:

Alles wird gut :rolleyes:

cu Tub :cool:

Hey,

es war eine super Tour; vielen dank Marc, Tub und Sven. Was will man mehr, arschkalt, los fahren hinfallen, versuchen stehen zu bleiben hinfallen, enge Kurven fahren hinfallen, am Berg runterschalten Kette verhäddert sich hinfallen. Zum Glück nur blaue Flecken, jetzt geht es mir schon wieder besser. Zwischendurch habe ich ganz schön mit mir gehadert. Marc vielen dank für die vielen Tipps und Knifs.

Ja der Teamkuchen war auch sehr kalt und irgendwie hatte ich den Eindruck dass die Schokuglasur leicht angefroren war.
Beim nächsten mal wieder sehr gerne.
Bestellt bitte jemand beim nächsten mal diesen fiesen Wind ab?

Euch allen noch einen schönen Abend

Yvi

Habe mal nach dem Windchilleffekt geschaut, wir müssen am Schluss eine gefühlte Temperatur von ca -14 Grad gehabt haben:spinner:
Tempo 33 bei -7 Grad. Kein Wunder, dass die Finger eiskalt wurden:)
Cu
Kamikaze

Nabend,

ich hoffe ihr hattet SPAß....:)andere Leute müssen arbeiten..:cool: tztztztzt und heute kam auch keiner mit Plätzchen....:rolleyes:
So morgen wage ich mich auch mal aufs MTB und werde mir den Po abfrieren, wer irgendwie auch durch die Gegend fährt kann sich ja melden.

Lg franky

Wir hatten Spaß:aetsch: aber du warst ja arbeiten und hattest sicherlich auch Spaß;)
Ich werde heute zwar auch ne Runde drehen, aber eher bei mir.

@Yvi: Warst du gestern so fertig, dass du vergessen hast die Punkte einzutragen??:D Hast du den Deckel gefunden??

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt die fantastische Sonne:love:
Kamikaze

Morgen,

das unglaubliche ist geschehen, ich habe frei und es Regnet NICHT und es ist strahlend blauer Himmel unglaublich...:)
Ist zwar Arschkalt, aber die Sonne ist da juhuuuuuuuuuu
So bin mit dem MTB unterwegs NEON Pink flitze ich jetzt durch den Taunus..:)

lg Franky

Hey das Ding ist Old school....:cool:
Boahhhhhhhhhh ist das Kalt, wenn man vom Feldberg runter fährt, alles über 40 km tut höllisch weh, aber hat Spaß gemacht, endlich mal kein Regen, darf mich nicht beschweren Sonne war ja da.:D
So langsam taue ich wieder auf.So jetzt lecker Nudeln mit Pesto dann ab in die Stadt ,Muckibude, Schwimmen und Sauna.

Lg Franky

P.s Radfahren kommt von Radfahren nicht von Rolle, Ergo oder Sonstwas, nach 4 Woche ohne Radfahren war meine Leistung Desulat...grrrrr da nützt auch das tägliche Training nichts tststs

Ja, das Radeln im Freien macht irgendwie mehr Laune, egal, wie kalt es ist....:)
Ich werde jetzt mal ne Runde durch den Wald brettern, die Sonne scheint, 0 Grad, die Lampe am Bike montieren und los gehts!!!
Machts gut!!!
Kamikaze

Ja, das Radeln im Freien macht irgendwie mehr Laune, egal, wie kalt es ist....:)
Ich werde jetzt mal ne Runde durch den Wald brettern, die Sonne scheint, 0 Grad, die Lampe am Bike montieren und los gehts!!!
Machts gut!!!
Kamikaze

Sorry Sven,
aber heute habe ich jeden und jede beneidet, die nicht gefahren ist ...
Super kalt und eklig windig :wut:

FFM - DA - OF - FFM ... grenzwertige 3:18h und 13 Points

Es grüßt der eingeforene Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück