• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Brrrrrr, ist das unangenehm außen, ein verdammt eißiger Wind:frosty: Bin foh, dass ich 2,5h durchgehalten habe. Meine Finger und Zehen sind wie steifgefroren, brrrrr
Gruß
Kamikaze

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Respekt Tub, das hätt ich heute nicht gepackt, meine Motivation war dann auch am Ende....

Respekt Tub, das hätt ich heute nicht gepackt, meine Motivation war dann auch am Ende....

Das war heute auch nicht wirklich schön ... ich bin extra flach und nach Süden gefahren,
aber wärmer war es da auch nicht :mad:

@Pfalz-Franky ... in den Taunus habe ich mich heute nicht getraut :cool:

Diese Minusgrade waren echt eine Spaßbremse :eek:

Radeln kann doch eigentlich sooooooo schön sein ... :love: :love:

:love: :love: :love:

cu Tub

Wenn ich das Bild sehe, wird mir warm:love: Seht euch diese 2 fitten Radler an, Wahnsinn:D
Aber da war es auch Sommer und kein Winter:lol:

Cu
Kamikaze,der jetzt seinen heißen Schokocapuccino trinkt

BTW: Auf dem Foto seht ihr so entspannt aus, man könnte meinen ihr wurdet mit dem Auto hochgefahren:aetsch: oder ihr seit richtig fit gewesen:daumen: :duck:

Wenn ich das Bild sehe, wird mir warm:love: Seht euch diese 2 fitten Radler an, Wahnsinn:D
Aber da war es auch Sommer und kein Winter:lol:
Cu
Kamikaze,der jetzt seinen heißen Schokocapuccino trinkt

Ich schaue mir immer wieder gerne die Bilder von dem Urlaub an ... einfach nur geil war das :love:

Der nächste Sommer kommt bestimmt :D

So, morgen gibt es noch eine Mathearbeit, die vorbereitet werden will :rolleyes: .
Orientierung im 1000-Zahlenraum, Plus/Minus ohne Zehner- und Hunderterübergang ;)
Die Kids können das ... :love:

Alles wird gut :D

cu Tub :cool:

Ich schaue mir auch immer wieder gerne die Bilder an, dann steigt die Motivationskurve direkt wieder an. Das ist mein Lieblingsbild, ein Blick sagt mehr als 1000 Worte:D

Hallo,

ich war heute drei Stunden mit dem MTB unterwegs, ganz flach. Ah war das schön - in der Sonne. Habe nach der Ausfahrt ein paar Übungen auf dem Parkplatz gemacht, bin nicht gefallen. Oh ich habe einige blaue Flecken, die tun auch weh - aber egal.
So jetzt Punkte eintragen und dann ab auf´s Sofa.
Ach nee ich ess noch ein Stück Kuchen.

Euch einen schönen Abend.

Yvi

Hallo,

ich war heute drei Stunden mit dem MTB unterwegs, ganz flach. Ah war das schön - in der Sonne. Habe nach der Ausfahrt ein paar Übungen auf dem Parkplatz gemacht, bin nicht gefallen. Oh ich habe einige blaue Flecken, die tun auch weh - aber egal.
So jetzt Punkte eintragen und dann ab auf´s Sofa.
Ach nee ich ess noch ein Stück Kuchen.

Euch einen schönen Abend.

Yvi

Das nenn ich mal Ehrgeiz:daumen: Wir pusten alle mal, vielleicht tuts dann nicht mehr so weh:)
Schönen Abend
Sven

Wenn man erst mal 4 Wochen nicht mehr draußen gefahren ist, dann schmerzt auch die Kälte nicht mehr so. Hat Spaß gemacht.

LG
Jaja

Nabend

@jaja, ha bin auch 4 Wochen nicht gefahren und es hat geschmerzt, vor allem Bergab Saukalt.:D
@Yvi Übungen auf dem Parkplatz, aha :cool:
Ich war jetzt 5 stunden in der Therme, herrlich Sauna und Whirlpool.:i2:

So jetzt Relaxen

Gute Nacht Ihr Lieben

Hey Andi,

na klar gibt es mich noch..:)
Im Sommer werden wir wieder ein paar Runden drehen, werde bei euch ein paar RTF mitfahren...:)
Nächstes ja findet auch endlich die von mit geplante Pfalz-Ausfahrt statt..:)

Grüße in Ländle

Wenn man erst mal 4 Wochen nicht mehr draußen gefahren ist, dann schmerzt auch die Kälte nicht mehr so. Hat Spaß gemacht.
LG
Jaja

Moin Kai,
ich wollte gestern eigentlich erst nach Darmstadt und dann über Rödelheim zurück und
mit dir noch eine Runde fahren :D .
Ab DA wollte ich aber nur noch heim :frosty: :heul:
Warst du gestern wieder nur mit kurzer Hose und Beinlingen unterwegs :spinner:

Heute wirds wohl nix mit Punkten ... eine meiner beiden Lieblingsfreundinnen hat Geburtstag.

Einen scheeenen Wochenanfang

ciao Tub

Warst du gestern wieder nur mit kurzer Hose und Beinlingen unterwegs :spinner:

ciao Tub

Na klar, ich will den Winter doch "hautnah" miterleben.:cool: :D Thermohosen sind was für "Warmpedalierer"!:lol: ;)
Der Puls ging schon nicht mehr so hoch, wie gestern.:D Vielleicht lag es an der durch die Sturmhaube vorgewärmte Luft???

@Franky: Das Schmerzen kommt wahrscheinlich daher, dass du in den 4 Wochen ohne Straße wenigstens reichlich alternativsportarten betrieben hast. Wenn du wie ich 4 Wochen ganz auf dem Trockenen gelegen hast, ist dir das alles egal.;):D

LG

Jaja:D

Na klar, ich will den Winter doch "hautnah" miterleben.:cool: :D Thermohosen sind was für "Warmpedalierer"!:lol: ;)
LG
Jaja:D

Richtig Kai, wir müssen ja merken, dass es Winter ist. War am Sa und auch am So nur mit Beinlingen unterwegs, hat ausgereicht. Alles Weicheier:D

Gruß
Kamikaze

Ihr seid meine wahren Helden, Jaja und Sven ;)
Super toll, dass ihr fast nackich radelt :rolleyes:
Schmerzfrei bis -7 Grad ;)
Ich hätte heute Zeit zum Radeln gehabt. Aber ...

ich bin ein Weichei :aetsch: :floet:

und schenke mir heute diese Fucking-Kälte ... :mad:
Ich radele erst wieder, wenn es warm ist :cool:
Der Winterschlaf kann beginnen :D
Wir sehen uns im März :cool: :duck:

Bis denne Tub :mad:

Ihr seid meine wahren Helden, Jaja und Sven ;)
Super toll, dass ihr fast nackich radelt :rolleyes:
Schmerzfrei bis -7 Grad ;)
Ich hätte heute Zeit zum Radeln gehabt. Aber ...

ich bin ein Weichei :aetsch: :floet:

und schenke mir heute diese Fucking-Kälte ... :mad:
Ich radele erst wieder, wenn es warm ist :cool:
Der Winterschlaf kann beginnen :D
Wir sehen uns im März :cool: :duck:

Bis denne Tub :mad:

Meiner Chefin hast du ja bereits Bescheid gesagt, dass ich bis März nicht mehr arbeiten werde, Kai :D !
Gell Kai :aufreg:

So und weg auf den Geburtstag

cu at März, Tub

Servus!

Morgen werde ich als Alternativsportart "eBay-Pakete packen" machen - die Kellerentrümpelung hat Brutto vor eBay-Gebühren knapp 4,5kEUR gebracht. Aber dass das Cannondale für 600undeinpaargequetschte wegging - schnüff...

Was anderes: Sven, wir wollten ja am Samstag evtl. 'ne Runde im Odenwald radeln. Kerstin muss bis 15:00 Uhr arbeiten - von daher grünes Licht! ;) Aber andererseits - sie würde und danach zum Kaffee einladen. Wenn sie jetzt schon nicht selbst radeln kann... Also, Yvi, Sven, Manfred und die restliche Rasselbande - wäre am 22.12. eine hübsche Crosser- oder MTB-Runde im Taunus mit Kaffeetafel gegen 16:00 Uhr eine Option?!?

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück