• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Mädel und Jungs,
komme gerade von ner schönen 2h Nachtfahrt Hohe Straße :D .
Ich versuche den Frisörtermin am Samstag zu verlegen, die nächste Woche war aber bei denen schon fast voll :mad: .
Morgen abend kann ich euch mehr dazu sagen :cool: .
@Yvi
Wenn ich dabei bin fahren wir nur Waldautobahnen :love:
Ich mag das Trailige auch nicht :mad:

Schaun mer mal

Hi Mädel und Jungs,
komme gerade von ner schönen 2h Nachtfahrt Hohe Straße :D .
Ich versuche den Frisörtermin am Samstag zu verlegen, die nächste Woche war aber bei denen schon fast voll :mad: .
Morgen abend kann ich euch mehr dazu sagen :cool: .
@Yvi
Wenn ich dabei bin fahren wir nur Waldautobahnen :love:
Ich mag das Trailige auch nicht :mad:

Schaun mer mal

Welche Trails??? Kenne am Feldberg keine:aetsch: Du kannst auch um 14 Uhr dazustoßen und wir drehen noch ne Runde, Licht hamma doch onboard:D

Hohe Straße Hohe Straße ...ich kanns nimmer hören...:D Die wird demnächst geflutet..:cool:
Hatte heute lieben Besuch in der Arbeit..Marc war da und hat mir Gesellschaft geleistet, hatte soweiso nichts zu tun..:rolleyes:
So bin ganz schön Platt heute und gehe gleich ins Bettchen..und ich will sowieso nicht am Samstag dabei sein und gehe lieber Arbeiten..;)

Gute Nacht:love:

Lg Franky

Hohe Straße Hohe Straße ...ich kanns nimmer hören...:D Die wird demnächst geflutet..:cool:
Hatte heute lieben Besuch in der Arbeit..Marc war da und hat mir Gesellschaft geleistet, hatte soweiso nichts zu tun..:rolleyes:
So bin ganz schön Platt heute und gehe gleich ins Bettchen..und ich will sowieso nicht am Samstag dabei sein und gehe lieber Arbeiten..;)

Gute Nacht:love:

Lg Franky

Geflutet war sie teilweise schon :D

Ok, ich werde den Name "Hohe Straße" ab jetzt weglassen, lass dich überraschen :cool:

LG Tub

So bin ganz schön Platt heute und gehe gleich ins Bettchen..

Das haben wir wieder mal gern Franky: Nichts arbeiten und davon auch noch Platt sein :aetsch: und nicht um 22:30 zu hause!?:(

Wir können auch vorher 'ne Runde UND in die Dunkelheit fahren - ich muss Punkte aufholen!!! :D

Cheers,
Marc

Moin,

das fände ich super. Ihr tobt euch vorher schon mal so richtig aus.
Der frisch gestylte Tub und ich kommen dann später dazu.
Oh ich habe aber kein Licht.
Also dreh ich nur eine kleine Runde mit.

Parkplatz Hohemark wo ist der denn?

Yvi die heute ganz ganz wenig geschlafen hat.

Moin,

Yvi, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

Hohemark1.jpg

Hohemark2.jpg

Hohemark3.jpg

Wegen eines Lichtleins für vorn - sag an, ob Sven oder ich ein Kerzchen mitbringen sollen. Da wir ja Wege fahren, wird meine Wilma sowieso für die ganze Gruppe reichen... ;) Apropos Wilma, ich geh mal das Akkufläschlein laden...

Und ich habe heute Nacht auch wenig geschlafen, dafür habe ich eine ganze Reihe von Babyfotos retouchiert (nein, noch nicht meins... ;) ) und meinen Scanjet 3800 unter Leopard zum Laufen gebracht. Was nach offizieller Lesart gar nicht geht. Musste man eben ein bissle recherchieren und hacken... Ach, vielleicht hätte ich doch in der IT bleiben sollen...? ;)

Grüßle vom Frühstück,
Marc

BTW: Ich finde, das Google Earth den "Kleinen Feldberg" ganz schön eigenartig positioniert. Ich hätte da eher den "Altkönig" vermutet... Muss mal 'ne Mail schreiben...

Moin,

Keine Ausrede, bringe dir meinen Strahler mit, der reicht für schmale Trails:lol:
Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
hast du schon tourenmäßig was geplant?? Wann wollen wir starten??
Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
hast du schon tourenmäßig was geplant?? Wann wollen wir starten??
Gruß
Kamikaze

Da wir ja ausreichend Zeit haben werden, wenn wir so um 10:00 Uhr starten, sollten wir versuchen, einfach jeden Waldweg rund um den Feldberg in beiden Richtungen abzufahren.

Programm:

10:00 Uhr Treffen am Parkplatz

- Lindenberg
- Sandplacken
- gr. Feldberg
- kl. Feldberg
- Fuchstanz
- Fuchsstein
- Altkönig
- Hohemark
- frisierten Tub und Plätzchen-Yvi aufsammeln
- Limes anschauen
- Viktoria-Trail von unten anschauen
- Fuchsstein
- Fuchstanz
- gr. Feldberg
- Schmitten
- Vogelsberg
- Rhön
...
- Nordkap

19:00 Uhr Ankunft Parkplatz Hohemark

Das klingt ja suuuper, falls du mit dem Auto zum Parkplatz kommst, kannste ja noch dein Hardtail in den Kofferraum packen, dann könnte man auch den ein oder anderen Trail probieren:rolleyes:
Also ich bin um 10 am Parkplatz!!!!
Gruß
Sven

Das klingt ja suuuper, falls du mit dem Auto zum Parkplatz kommst, kannste ja noch dein Hardtail in den Kofferraum packen, dann könnte man auch den ein oder anderen Trail probieren:rolleyes:
Also ich bin um 10 am Parkplatz!!!!
Gruß
Sven

Hmmm... Wäre 'ne Idee, erst 'ne Runde mit dem Freerider, dann eine mit dem Crosser. Lass mal sehen, wann die anderen beiden am Parkplatz sind, mit dem Freerider brauche ich ein bisschen, bis ich im Trailgebiet bin. Ansosten würde ich mit dem Rad zur Hohemark fahren.

Cheers,
Marc

Hmmm... Wäre 'ne Idee, erst 'ne Runde mit dem Freerider, dann eine mit dem Crosser. Lass mal sehen, wann die anderen beiden am Parkplatz sind, mit dem Freerider brauche ich ein bisschen, bis ich im Trailgebiet bin. Ansosten würde ich mit dem Rad zur Hohemark fahren.

Cheers,
Marc

Trails finden sich überall, bin mal auf den Limes gespannt, soll super schön dort sein:love: Vielleicht findet sich ja auch ein Wallride:D Nimmst du deinen Foto mit?? Bin zur Zeit Fotolos:(
Gruß
Sven

Trails finden sich überall, bin mal auf den Limes gespannt, soll super schön dort sein:love: Vielleicht findet sich ja auch ein Wallride:D Nimmst du deinen Foto mit?? Bin zur Zeit Fotolos:(
Gruß
Sven

Ja, ich lade schon den Akku der Olympus. Die macht zwar furchtbar falsche Farben.... ;) Weisst Du, wo der Limes ist? Ich hab ja keine Ahnung... ;)

BTW: Hast Du noch den Gürtelhalter für mein GPS oder habe ich den...hier...verschlampt?!? ;)

Den habe ich, bring ihn aber morgen mit:)
BTW: Hab ich direkt nach der MTB Tour geschrieben, dass ich ihn hab;)

Ja, stimmt, aber wir hatten uns ja zwischenzeitlich mal gesehen... ;) Ich glaube, das wird mir zu knapp mit Freerider und Crosser, ich packe mal den Crosser ein, damit traue ich mich auch ein paar Trails runter. Muss man halt ein bisschen mehr nach der Fahrlinie schauen und ein bisschen langsamer machen. Ich habe mir ein paar Wegpunkte auf's GPS geladen, wir machen dann eine "Luftlinien-Navigations-Schnitzeljagd" - bin mal gespannt, wie's wird...

crossertour.jpg

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück