• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Schnee ich wohne zwar nur 8 Km vom Feldeberg, aber bei mir hat es noch nicht geschneit...ABER GEREGNET WIE AUS KÜBELN.........:)
So fertig mit Trainings Marathon ...jetzt Extrem couching..:)

Gute Nacht

Lg Franky

Summer Rules

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub, beim Spinning war es gestern sehr einsam.:heul: Ich bin gerade noch so auf die Liste gerutscht, wäre fast wieder nach Hause gefahren, und dann sind drei Deppen ohne abzusagen nicht gekommen.:mad: Zusätzlich hat das CD-Laufwerk noch gesponnen.:mad: Dafür war aber die Musik wieder mal ganz gut.:D Nicht so ein Techno-Schrott. Habe heute übrigens auch Konferenz.:mad: Bis dann,
Jaja

Hey Tub, beim Spinning war es gestern sehr einsam.:heul: Ich bin gerade noch so auf die Liste gerutscht, wäre fast wieder nach Hause gefahren, und dann sind drei Deppen ohne abzusagen nicht gekommen.:mad: Zusätzlich hat das CD-Laufwerk noch gesponnen.:mad: Dafür war aber die Musik wieder mal ganz gut.:D Nicht so ein Techno-Schrott. Habe heute übrigens auch Konferenz.:mad: Bis dann,
Jaja

Das ging mir in der letzten Zeit ähnlich :rolleyes: :cool:

Gestern Nacht habe ich um 4.00h die Audio-CD meines Kindertheaterstücks für Freitag fertig bekommen :love: .
3h Schlaf :mad:
Und gerade eben habe ich die restlichen Änderungen eingespielt :eek:
Irgendwie bin ich heute ziemlich müde :aetsch: ;)
Morgen geht vielleicht punktemäßig was :D

Alles wird gut,
ciao Tub :cool:

Das ging mir in der letzten Zeit ähnlich :rolleyes: :cool:

Gestern Nacht habe ich um 4.00h die Audio-CD meines Kindertheaterstücks für Freitag fertig bekommen :love: .
3h Schlaf :mad:
Und gerade eben habe ich die restlichen Änderungen eingespielt :eek:
Irgendwie bin ich heute ziemlich müde :aetsch: ;)
Morgen geht vielleicht punktemäßig was :D

Alles wird gut,
ciao Tub :cool:

Du Ärmster:eek:
aber am Sa machen wir alle punktemäßig Boden gut bei der gemeinsamen MTB-Tour durch den Taunus:love: Vielleicht sogar mit Schnee am Feldberg und vergesst das Licht nicht:love:
Gruß
Kamikaze

Hallo zusammen,

bin heute irgendwie kraft und Saftlos "nur" Ergo und Schultern trainiert, nach der Arbeit bin ich diesmal direkt nach Hause.
Werde mal Früh ins Bettchen kraft sammeln...:)
@Kuota bin immer so um 22.30 zuhause..:) außer heute..:)

So guts nächtle

Trails bei Schnee??? aber nur mit eingebautem Wallride:dope: und 1, Jumps:lol:

Wenn ich auf meine Crosser-Bereifung schaue, wäre es sinnvoller mit dem MTB zu fahren, denn da hab ich noch Profil drauf:eek:

WER IST NOCH DABEI??? Yvi, Tub und die anderen Teammitglieder????

Moin,
nee nee das mit dem MTB und frei nach dem Motto "Alles ist fahrbar" ist nix für mich.
Ich dreh mit dem Renner eine Runde.
Bleibt sturzfrei

Yvi

Servus!

Zwei weitere, ungeplante "Ruhetage" - dank einer leichten bis mittleren Lebensmittelvergiftung. Na ja, auf der Waage macht's sich ganz gut - minus 3kg in zwei Tagen! ;)

Heute will ich erstmal wieder "stabil" werden und ein wenig Nahrung zu mir nehmen. Vielleicht gibt's heute Abend noch ein-zwei Punkte. Wann ist endlich Weihnachten?!?

Wegen Samstag: Also, ich bin zu allen Schandtaten bereit, der Crosser wird bis Samstag nochmal generalüberholt. Dreifach-Kurbel, mehr sog' i net!

Ich weiss, die Style-Police, aber ich will den Crosser als Allzweckwaffe nutzen - Hardtail-Ersatz, Cross-Rennen, Wintertraining, lockere Touren. Und beim ersten Punkt - na ja, ab 18% Steigung kriege ich auch mit Compact die Kurbel kaum noch rum. Bin eben zu schwach...

Also, Yvi, wenn wir uns nun auf Wald- und Forstwege beschränken, bist Du dann dabei!? Sven, machen wir die Routenwahl von Yvi abhängig? Wenn sie partout nicht will, dann könnten wir ja nochmal die große Schleife im Taunus angehen, von der sind wir ja bislang nur den ersten Teil geradelt. Es gibt da noch ein paar nette Trails vom Altkönig runter - und ich muss Dir ja noch die Treppen zeigen. ;) Die werde ich am Samstag aber nicht fahren... ;)

Cheers,
Marc

Eine Weihnachtstour sucht MifahrerInnen!

Vogelsberg-Tours (including one Icebear:D ) in conjunction with LokomotiveRotesRitzel proudly presents:

Strecke: Fahrt zur Saalburg, Kaffee, Kuchen und Spaß
Datum: 23.12.2007
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Deutsche Bibliothek, Frankfurt

Last-Minute Eintrag von Anke (Claudy) zum Buchen des Events: KlickKlack
Bitte nach Möglichkeit dort eintragen, damit wir in etwa wissen, wieviele RadlerInnen teilnehmen:cool:

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen :D :love:

Gruß

Andreas

Vogelsberg-Tours (including one Icebear:D ) in conjunction with LokomotiveRotesRitzel proudly presents:

Bitte nach Möglichkeit dort eintragen, damit wir in etwa wissen, wieviele RadlerInnen teilnehmen:cool:

Gruß

Andreas

Schade, da bin ich schon auf der Bahn in Richtung Familienfest... ;) Enjoy!

Also, Yvi, wenn wir uns nun auf Wald- und Forstwege beschränken, bist Du dann dabei!? Sven, machen wir die Routenwahl von Yvi abhängig? Wenn sie partout nicht will, dann könnten wir ja nochmal die große Schleife im Taunus angehen, von der sind wir ja bislang nur den ersten Teil geradelt. Es gibt da noch ein paar nette Trails vom Altkönig runter - und ich muss Dir ja noch die Treppen zeigen. ;) Die werde ich am Samstag aber nicht fahren... ;)

Cheers,
Marc

Hi Yvi und Marc,
also für Forst und Waldwege fahre ich auch in Ri Taunus, no problem, die Trails laufen nicht weg:D
Also Yvi, fährst du mit, wenn wir nur Wald und Forstwege fahren??? Dasselbe wird wohl auch für Tub gelten, oder;)

Gute Besserung Marc!!!!
Gruß Kamikaze

*lol* Habe gerade Franky 2 Stunden von der Arbeit abgehalten. Bin noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber langsam geht's wieder. ;)

Also Yvi, Tub: Wie schaut's???

Cheers,
Marc (versucht gerade, Pasta zu verdauen...)

Also ok ok ok ok
Samstag MTB Tour, na das wird was geben.
Bin heute und morgen auf einer Weihnachtsfeier.
Ok ich mach am Freitag einfach länger, bis früh in die Puppen, dann bin ich am Samstag noch leicht benebelt und bekomm nicht alles mit.
Ich darf nur nicht vom Weg abkommen. Vielleicht bin ich dann nicht ganz so ängstlich. So mache ich es.
:aetsch:

Wann geht es wo los?

Yvi

Gruß

Andreas

Sehr schade, aber da bin ich schon bei der Familie im Vogelsberg.

Also ok ok ok ok
Ok ich mach am Freitag einfach länger, bis früh in die Puppen, dann bin ich am Samstag noch leicht benebelt und bekomm nicht alles mit.
Ich darf nur nicht vom Weg abkommen. Vielleicht bin ich dann nicht ganz so ängstlich. So mache ich es.

Wann geht es wo los?

Yvi

Hmmm... Wenn wir keinen Weg fahren, dann kannst Du auch nicht vom Weg abkommen! Das wird ein Spaß!!! ;)
Nein, just kidding... Ich nehme am Samstag den Crosser, dann ist mein Rad der limitierende Faktor für unsere "Weg"wahl...

Wann? Also, nun, ab 9:00 Uhr und bis 20:00 Uhr bin ich für alles zu haben! Start vielleicht wieder am Parkplatz Hohemark?

Cheers,
Marc

Also ok ok ok ok

Wann geht es wo los?

Yvi

Ich kann die einen Tip geben, benebelt mountainbiken ist das Schlimmste was du machen kannst:) Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen:rolleyes: Geb dich einfach deinem Schicksal hin:D
Wollten wir Wege fahren??? äähhhmmm, ...........das war nur Spaß:p

Gruß
Kamikaze

Hmmm... Wenn wir keinen Weg fahren, dann kannst Du auch nicht vom Weg abkommen! Das wird ein Spaß!!! ;)
Nein, just kidding... Ich nehme am Samstag den Crosser, dann ist mein Rad der limitierende Faktor für unsere "Weg"wahl...

Wann? Also, nun, ab 9:00 Uhr und bis 20:00 Uhr bin ich für alles zu haben! Start vielleicht wieder am Parkplatz Hohemark?

Cheers,
Marc

Du willst mit deinem Crosser der limitierende Faktor sein??? Dann muss ich wohl doch das Fully nehmen:D
Mit der Uhrzeit bin ich flexibel, aber Tub kann, glaube ich, erst ab ca 14 Uhr???? Wir könnten ja vorher schon ne kleine Runde drehen, oder etwas in die Dunkelheit fahren..... Habe ja zwei Lampen, wer also kein Licht hat.....
Tschau
Kamikaze

Du willst mit deinem Crosser der limitierende Faktor sein??? Dann muss ich wohl doch das Fully nehmen:D
Mit der Uhrzeit bin ich flexibel, aber Tub kann, glaube ich, erst ab ca 14 Uhr???? Wir könnten ja vorher schon ne kleine Runde drehen, oder etwas in die Dunkelheit fahren..... Habe ja zwei Lampen, wer also kein Licht hat.....
Tschau
Kamikaze

Wir können auch vorher 'ne Runde UND in die Dunkelheit fahren - ich muss Punkte aufholen!!! :D

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück