• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Jungs und Mädel,
habt ihr den "Nachwuchs!" von Alex und Andreas gesehen :D

Ich werde dabei ziemlich schwach ... meine Knie werden weich .. meine Atmung wird flach :rolleyes:

Ne ne ich hör jetzt auf, bevor ich hier voreilige Entscheidungen treffe :cool:

Solche Entscheidungen soll man erst einmal überschlafen :rolleyes:

cu Tub :eek:

Sabber sabber!!!

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Wieviel Nachwuchs willst du denn noch ... :D

DEs iss eventuell meiner :rolleyes:

Diese Babys sehen einfach nur geil aus :cool:

Ich kann mich garnicht satt sehen :eek:

Dito! Aber Tub, das ist glaube ich nichts für deinen Rücken.;) Aber dafür würde es sich schon lohnen, mit dem Rauchen aufzuhören; oder?!?:D

LG
Jaja

Heute ist Ruhetag ... :love: :love: :love:
Die Muskeln sollen in Ruhe wachsen können :D

Bei mir ebenfalls, meine Beinchen sind auch ganz schön schwer heute:rolleyes: Jetzt muss halt der Backofen dran glauben, es geht in die 3.Runde

Cu
Kamikaze

Ich fand ja am Sonntag den ganzen Tag in der Küche anstrengender für die Beine (vor allem Kniee) als danach 3 Stunden auf der Rolle. :rolleyes:

@Kuota 3 Stunden Rolle bist du noch bei Trost, das ist ja Mord..:eek:
Bei mir war auch Ruhetag:rolleyes: nur 70 min Ergo und bißchen Kraft und 45 Paddeln..:)
So morgen hab ich meinen freien Tag und ich Wette..:) d.h ich bin mir sicher das es Regnen Wird.:mad:
So noch bißchen Kochen und dann ab ins Bettchen

Gute Nacht ihr Lieben:dope:

Lg franky

Gruß aus der Versenkung!

ich versuche gerade, der vorweihnachtlichen Pflichten Herr zu werden. Projekt abschliessen, Nachfolger einarbeiten, Geschenke, Umzug, Buchhaltung, Jahresabschluss, Wohnung, eBay-Auktionen, Möbel kaufen...Waaahaaaa!!!

Sport? Ja, gerne, aber...

Was gibt's neues? Ich lasse meinen Crosser auf Dreifachkurbel umrüsten. Dann wird mein Hardtail völlig obsolet und kann auch den Weg zu eBay gehen. Der Freerider wackelt auch schon, dann noch einen neuen Job - dann mache ich eine Probefahrt mit dem Bionicon!!! ;)

siteos.servlet.ImageServlet

Am Samstag habe ich frei, und ich will auch nix vom Büpro sehen. Um 10:00 Uhr wird mein Crosser fertig sein (neue Bremsen, Dreifach) - machen wir 'ne Tour?

Ich hätte auch lust, wieder mal den Freerider zu knechten. Mit Big Betty's durch den Taunus? Wie steht's?!?

Cheers,
Marc

Gruß aus der Versenkung!

ich versuche gerade, der vorweihnachtlichen Pflichten Herr zu werden. Projekt abschliessen, Nachfolger einarbeiten, Geschenke, Umzug, Buchhaltung, Jahresabschluss, Wohnung, eBay-Auktionen, Möbel kaufen...Waaahaaaa!!!

Sport? Ja, gerne, aber...

Was gibt's neues? Ich lasse meinen Crosser auf Dreifachkurbel umrüsten. Dann wird mein Hardtail völlig obsolet und kann auch den Weg zu eBay gehen. Der Freerider wackelt auch schon, dann noch einen neuen Job - dann mache ich eine Probefahrt mit dem Bionicon!!! ;)

siteos.servlet.ImageServlet

Am Samstag habe ich frei, und ich will auch nix vom Büpro sehen. Um 10:00 Uhr wird mein Crosser fertig sein (neue Bremsen, Dreifach) - machen wir 'ne Tour?

Ich hätte auch lust, wieder mal den Freerider zu knechten. Mit Big Betty's durch den Taunus? Wie steht's?!?

Cheers,
Marc

Hey Marc,
da hast du ja voll den Stress:eek: ...du Ärmster:D Also ich wäre bei den Touren am WE dabei, vor allem, weil das Wetter stark Ri Schnee tendiert und da wäre Crosser und Fully einfach suuper:love:
Im Schnee fahre ich auch lieber Waldautobahn, also gibt es für die/den ein oder anderen hier keine Ausrede,gell T......U........B:p
Ich bin dabei, auch gerne mit Verbindung eines Feldberg-Nightrides:love:
Grüßle, ich geh mal meinen Crosser quälen
Kamikaze

Hey Marc,
da hast du ja voll den Stress:eek: ...du Ärmster:D Also ich wäre bei den Touren am WE dabei, vor allem, weil das Wetter stark Ri Schnee tendiert und da wäre Crosser und Fully einfach suuper:love:
Im Schnee fahre ich auch lieber Waldautobahn, also gibt es für die/den ein oder anderen hier keine Ausrede,gell T......U........B:p
Ich bin dabei, auch gerne mit Verbindung eines Feldberg-Nightrides:love:
Grüßle, ich geh mal meinen Crosser quälen
Kamikaze

Wieso Waldautobahn? Trails bei Schnee haben den Vorteil, dass Tub die Wurzeln und Steine nicht so sieht. Dann erschrickt er nicht... ;)

Also, Crosser oder Fully, mir egal, aber ich muss um 20:15 geduscht zu Hause auf die Liebste warten. "Nightride" dann nur als "Dämmerungsride"... ;)

Weiter mit der Buchhaltung... :(

Cheers,
Marc

Wieso Waldautobahn? Trails bei Schnee haben den Vorteil, dass Tub die Wurzeln und Steine nicht so sieht. Dann erschrickt er nicht... ;)

Also, Crosser oder Fully, mir egal, aber ich muss um 20:15 geduscht zu Hause auf die Liebste warten. "Nightride" dann nur als "Dämmerungsride"... ;)

Weiter mit der Buchhaltung... :(

Cheers,
Marc

Trails bei Schnee??? aber nur mit eingebautem Wallride:dope: und 1, Jumps:lol:

Wenn ich auf meine Crosser-Bereifung schaue, wäre es sinnvoller mit dem MTB zu fahren, denn da hab ich noch Profil drauf:eek:

WER IST NOCH DABEI??? Yvi, Tub und die anderen Teammitglieder????

Trails bei Schnee??? aber nur mit eingebautem Wallride:dope: und 1, Jumps:lol:

Wenn ich auf meine Crosser-Bereifung schaue, wäre es sinnvoller mit dem MTB zu fahren, denn da hab ich noch Profil drauf:eek:

WER IST NOCH DABEI??? Yvi, Tub und die anderen Teammitglieder????

Egal, Hauptsache locker, luftig und mit Spaß. Stress habe ich gerade genug... ;)

Juhuuuuuuuuu,

es hat nicht geregnet und ich bin schäm gelaufen mußte doch meinen Neuen Computer Rs800 G3 mal Ausprobieren, ob der im Wald überhaupt Funtz, er tuts.
So jetzt aber ab in die Stadt ins Studio, noch ne Std. auf den Ergo und dann Schwimmtraining.
So muß ein freier Tag aussehen...naja da gibt es auch noch Steigerungen
@Kamikaze Nightrides hört sich gut an den da bin vielleicht auch ich zuhause..:(

Lg Franky

@ Marc hoffe dein Stress ist bald vorüber..:)

Jungs macht euch nur lustig über mich ;) ...
aber ich habe heute üüüüüüberhaupt keine Zeit, Spinning iss schon abgesagt :mad:
Morgen leider Konferenz :eek:
Samstag 13.00h Frisörtermin, wenn ich den schon in Radelklamotten wahrnehme, iss bei mir um die Ecke, wäre ich aber ab 13.30h in Bornheim startklar :cool:

... und :duck:

Habe heute irgendwie keine Motivation auf die Rolle zu steigen. Ich lass es bleiben, mache einen weiteren Ruhetag und freue mich auf einen Snowride am Samstag:love:
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück