Jaja
Quäl dich!!!
AW: Team Frozen Frankfurt
Sabber sabber!!!
Sabber sabber!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabber sabber!!!
Wieviel Nachwuchs willst du denn noch ...![]()
DEs iss eventuell meiner![]()
Diese Babys sehen einfach nur geil aus![]()
Ich kann mich garnicht satt sehen![]()
Heute ist Ruhetag ... :love: :love: :love:
Die Muskeln sollen in Ruhe wachsen können![]()
Bei mir ebenfalls, meine Beinchen sind auch ganz schön schwer heuteJetzt muss halt der Backofen dran glauben, es geht in die 3.Runde
Cu
Kamikaze
Ich fand ja am Sonntag den ganzen Tag in der Küche anstrengender für die Beine (vor allem Kniee) als danach 3 Stunden auf der Rolle.![]()
Gruß aus der Versenkung!
ich versuche gerade, der vorweihnachtlichen Pflichten Herr zu werden. Projekt abschliessen, Nachfolger einarbeiten, Geschenke, Umzug, Buchhaltung, Jahresabschluss, Wohnung, eBay-Auktionen, Möbel kaufen...Waaahaaaa!!!
Sport? Ja, gerne, aber...
Was gibt's neues? Ich lasse meinen Crosser auf Dreifachkurbel umrüsten. Dann wird mein Hardtail völlig obsolet und kann auch den Weg zu eBay gehen. Der Freerider wackelt auch schon, dann noch einen neuen Job - dann mache ich eine Probefahrt mit dem Bionicon!!!
Am Samstag habe ich frei, und ich will auch nix vom Büpro sehen. Um 10:00 Uhr wird mein Crosser fertig sein (neue Bremsen, Dreifach) - machen wir 'ne Tour?
Ich hätte auch lust, wieder mal den Freerider zu knechten. Mit Big Betty's durch den Taunus? Wie steht's?!?
Cheers,
Marc
Hey Marc,
da hast du ja voll den Stress...du Ärmster
Also ich wäre bei den Touren am WE dabei, vor allem, weil das Wetter stark Ri Schnee tendiert und da wäre Crosser und Fully einfach suuper:love:
Im Schnee fahre ich auch lieber Waldautobahn, also gibt es für die/den ein oder anderen hier keine Ausrede,gell T......U........B![]()
Ich bin dabei, auch gerne mit Verbindung eines Feldberg-Nightrides:love:
Grüßle, ich geh mal meinen Crosser quälen
Kamikaze
Wieso Waldautobahn? Trails bei Schnee haben den Vorteil, dass Tub die Wurzeln und Steine nicht so sieht. Dann erschrickt er nicht...
Also, Crosser oder Fully, mir egal, aber ich muss um 20:15 geduscht zu Hause auf die Liebste warten. "Nightride" dann nur als "Dämmerungsride"...
Weiter mit der Buchhaltung...
Cheers,
Marc
Trails bei Schnee??? aber nur mit eingebautem Wallride:dope: und 1, Jumps:lol:
Wenn ich auf meine Crosser-Bereifung schaue, wäre es sinnvoller mit dem MTB zu fahren, denn da hab ich noch Profil drauf![]()
WER IST NOCH DABEI??? Yvi, Tub und die anderen Teammitglieder????
Egal, Hauptsache locker, luftig und mit Spaß. Stress habe ich gerade genug...![]()
freue mich auf einen Snowride am Samstag:love:
Kamikaze
verbreite nicht so schlechte Stimmung hier! SUMMER RULES!