• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

AUCH VON MIR

images

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!

... ist ja ein echt süßes Kerlchen ...

Alex.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Moin moin aus Deutschlands Norden!!!
Ist der süüüüüüüüß Kai, gut gemacht:D
Hier oben ist es sche..... kalt, und der recht starke Wind tut sein übriges:mad:
Ich muss los, Kampf gegen die Kälte und den inneren Schweinehund.
Werde wohl zum ersten Mal in meinem Leben eine Neopren-Gesichtsmaske anziehen müssen, sonst gefriert mir das Gesicht ein. Naja, wie sagte Tub:
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale, *heul*. Naja, wenigstens sind die Radwege leer, hihi
Wat mut, dat mut!!
Kamikaze

Moin Kai,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. :love:

Ich finde, um die Bäckchen herum, sieht er aus wie Ulle nach dem "Wintertraining"...:duck:

Alles Gute euch dreien.

Gruß

Andreas

Guten Morgen,

hmm einer fehlt hier wo isser den..:)
So muß nach dem schönen Woe. erstmal wieder den Rythmus finden.
Schönen Tag euch allen.
@Tub Wo geht ihr den in Frankfurt ins Studio, würde euch gerne mal besuchen.....:)

Lg Franky

Wir gehen hier hin .
Ich habe noch zwei Gutscheine. Bei einem Probetraining kriegst du aber die ganzen
Geräte erstmal erklärt. Spinning ist Di/Fr 19.00h. Ob man da probeweise mitmachen darf, frage ich morgen abend

cu Tub

Moin moin aus Deutschlands Norden!!!
Ist der süüüüüüüüß Kai, gut gemacht:D
Hier oben ist es sche..... kalt, und der recht starke Wind tut sein übriges:mad:
Ich muss los, Kampf gegen die Kälte und den inneren Schweinehund.
Werde wohl zum ersten Mal in meinem Leben eine Neopren-Gesichtsmaske anziehen müssen, sonst gefriert mir das Gesicht ein. Naja, wie sagte Tub:
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale, *heul*. Naja, wenigstens sind die Radwege leer, hihi
Wat mut, dat mut!!
Kamikaze

Radfahren war noch nie ein Spaß ;)

Trotzdem wünsch ich dir selbigen :D

Hau rein Sven

:wink2: :wink2: :wink2: Merkt euch dieses Gesicht!!!:wink2: :wink2: :wink2:

:jumping: :jumping: :jumping: !!!Tour de France Sieger 2034!!!:jumping: :jumping: :jumping:

Es grüßt der stolze Jaja:D

Jaja, Deiner Frau und Dir und dem 3ten ím Bunde alles Gute ... Haste gut gemacht :-)

Hey Tub, ob das morgen mit dem Spinning klappt, weiß ich noch nicht. Ich hole morgen Frau und Kind nach Hause. Wenn es klappen sollte, dann komme ich wohl recht knapp um 19Uhr. Freitag sollte aber auf jeden Fall klappen.

LG
Jaja

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kurze ist so knuffig, ich könnte mich ständig beäumeln. Zählt knuddeln eigentlich als alternative Sportart? Da hätte ich dann nämlich echte Siegchancen!!!

LG

Jaja

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kurze ist so knuffig, ich könnte mich ständig beäumeln. Zählt knuddeln eigentlich als alternative Sportart? Da hätte ich dann nämlich echte Siegchancen!!!

LG

Jaja

Zählt auf jeden Fall!!! ;)

Cheers,
Marc

LG

Jaja

ist akzeptiert, verbrennste ja auch kalorien!

Nabend,

danke Marc, hab fast das ganze Becken Ausgesoffen nur weil ich versucht habe 4 mal zu Atmen, bin fast ertrunken..:eek:
@All wir haben ab dem 29.11 07 wieder eine VIP Aktion in der Sportarena, wenn jemand Weihnachtsgeschenke einkaufen möchte oder sich selbst beschenken möchte, könnt ihr das vom 29.11 - einschließlich 8.12.07.
30 % auf alles auser Ski und Grossgeräte( die bekommt ihr über meine Karte :) )Wer ein Laufband braucht habe ein Nagel neues für 499,- Euro Anstatt 1.200,.( davon geht noch mein Personalrabatt ab)
Also wer Interresse hat einfach bei mir vorbei kommen.:D

lg Frank
Also es Lohnt sich

Moin moin,
Kai, ich war gestern um 14.30h schon in der Bude :rolleyes: .
Abends nochmal verabredet.
Heute bin ich bis 17.00h unterwegs und werde gegen 18.00h auf dem Spinnrad sitzen.
Schick mir doch ne SMS, wenn ich dich aus der Liste austragen soll.
DU darfst natürlich für Baby-Tom-Knuddeln Punkte eintragen :D
Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich das Bild sehe :) .

Werde ihn hoffentlich bald besichtigen können :D .

@Franky
Super Angebot, aber laufen geht bei mir nicht mehr :mad:
Das Projekt Spinningrad habe ich erstmal auf Eis gelegt, zweimal pro Woche in der Bude
reicht mir, der Rest dann auf der Rolle daheim :mad: .
Respekt vor deinen Trainingseinheiten ... du bist ein harter Verfolger :eek:

Bis denne Tub

Morsche zusammen,

wie gesagt ist ein Angebot von mir...:)
Freue mich über jeden Besuch in der Spotarena,Marc habe ich auch schon mal eingedeckt..:)
Ihr legt ja einiges an Trainingsfleis vor, da muß ich meine Mittagspause opfern, naja mach ich ja sowieso....;)
Am freitag kann ich endlich mal ne Runde im Freien drehen...mit dem MTB wer Zeit und Lußt hat freue mich über Begleitung.:D

lg Franky

Morsche zusammen,

wie gesagt ist ein Angebot von mir...:)
Freue mich über jeden Besuch in der Spotarena,Marc habe ich auch schon mal eingedeckt..:)
Ihr legt ja einiges an Trainingsfleis vor, da muß ich meine Mittagspause opfern, naja mach ich ja sowieso....;)
Am freitag kann ich endlich mal ne Runde im Freien drehen...mit dem MTB wer Zeit und Lußt hat freue mich über Begleitung.:D

lg Franky

Franky, Danke für das Angebot. Muss mal bezüglich Weihnachten in mich gehen... ;) Wobei ich mit einem Ergometer schon gut ausgerüstet bin - und es mich zum Laufen immer ins Freie zieht. Aber ein Gegenstrom-Pool für's Wohnzimmer wäre doch mal was... ;)

Und bezüglich Schwimmen: Wenn Du pro Bahn viermal atmest, dann sollte das Einatmen über Wasser stattfinden - sonst ist der Pool wirklich gleich leer!!! :eek: :aetsch:

So, heute Abend gibt's Techniktraining - gut für den Speed, schlecht für die Punkte. Morgen kann ich dann vielleicht ein bisschen GA1 machen. Aber gegen euch Trainingsmeister habe ich da keine Chance... ;)

Cheers,
Marc

lg Franky

Am Freitag wäre ich eigentlich gerne dabei, denn ich liebe es mit dem MTB durch den Wald zu sausen :D
.... aber am Freitag habe ich endlich meinen Termin zur Raucherentwöhnung :love:
Ich bereite mich schon innerlich darauf vor ... :love:

Kai, ich habe uns heute mal prophylaktisch zum Spinning am Freitag eingetragen, da auf dem Blatt heute
25 Leute standen :eek: . Wenn es bei dir nichts wird, sage Bescheid und ich eliminiere dich :D
Da ich nachmittags besagten Termin habe, werde ich auf jeden Fall abends zum Spinning gehen :cool: .

Es gibt Neuigkeiten von Sven Kamikaze:
Er hat die SMS am 19.11. um 17.00h abgeschickt, ich habe sie aber erst heute erhalten:

Hi Manfred, ich habe die Schnauze voll, noch 35 Km und noch keine richtige Pause.
Ich hoffe, in 2h ists vorbei, Gruß Sven.

Das hört sich nach einem ziemlichen Scheißwetter an. Wo er ist weiß ich nicht.
Wir können nur die Daumen drücken :daumen:

Allet wird jut, ciao Tub :cool:

Nabend,

so habe mein erstes Schwimmtraining hinter mich gebracht.Resultat ich mache einfach alles falsch...:) Kraft alleine hilft nicht immer..tztzztztz der hat keine Ahnung....:rolleyes:
@ Jaja bin da ganz Stressfrei, habe Zeit am Freitag, kann mich nach euch Richten...:D

@ Marc wir haben gerade eine Gegenstromanlage im Angebot, passt auch ins Aquarium...:lol:

Gruß franky

SMS von Sven, 20.11. um 22:51:39 h:

Hi Manfred, die Kälte ist nicht das Problem. Der Wind, in Zusammenhang mit dem Gepäck, ist schlimmer.
Fahre ohne große Pause, da ich mindestens 9h unterwegs bin. cu Sven

Ich glaube, dass wir am Sonntag auf jeden Fall tätig werden und ihm Windschatten spenden müssen :cool:

cu Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück