Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
hmm einer fehlt hier wo isser den..
So muß nach dem schönen Woe. erstmal wieder den Rythmus finden.
Schönen Tag euch allen.
@Tub Wo geht ihr den in Frankfurt ins Studio, würde euch gerne mal besuchen.....
Lg Franky
Moin moin aus Deutschlands Norden!!!
Ist der süüüüüüüüß Kai, gut gemacht![]()
Hier oben ist es sche..... kalt, und der recht starke Wind tut sein übriges![]()
Ich muss los, Kampf gegen die Kälte und den inneren Schweinehund.
Werde wohl zum ersten Mal in meinem Leben eine Neopren-Gesichtsmaske anziehen müssen, sonst gefriert mir das Gesicht ein. Naja, wie sagte Tub:
Keine Rücksicht auf Einzelschicksale, *heul*. Naja, wenigstens sind die Radwege leer, hihi
Wat mut, dat mut!!
Kamikaze
:wink2: :wink2: :wink2: Merkt euch dieses Gesicht!!!:wink2: :wink2: :wink2:
:jumping: :jumping: :jumping: !!!Tour de France Sieger 2034!!!:jumping: :jumping: :jumping:
Es grüßt der stolze Jaja![]()
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kurze ist so knuffig, ich könnte mich ständig beäumeln. Zählt knuddeln eigentlich als alternative Sportart? Da hätte ich dann nämlich echte Siegchancen!!!
LG
Jaja
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Kurze ist so knuffig, ich könnte mich ständig beäumeln. Zählt knuddeln eigentlich als alternative Sportart? Da hätte ich dann nämlich echte Siegchancen!!!
LG
Jaja
Morsche zusammen,
wie gesagt ist ein Angebot von mir...
Freue mich über jeden Besuch in der Spotarena,Marc habe ich auch schon mal eingedeckt..
Ihr legt ja einiges an Trainingsfleis vor, da muß ich meine Mittagspause opfern, naja mach ich ja sowieso....![]()
Am freitag kann ich endlich mal ne Runde im Freien drehen...mit dem MTB wer Zeit und Lußt hat freue mich über Begleitung.![]()
lg Franky
Am freitag kann ich endlich mal ne Runde im Freien drehen...mit dem MTB wer Zeit und Lußt hat freue mich über Begleitung.![]()
lg Franky
lg Franky