• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team dzc - Partner der IGÜTT

AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Schön, dass Ihr alle so fleißig seid! Ich bin schon wieder außer Gefecht - komme gerade von einer Unterkiefer-OP nach Hause (nachdem ich mich von der eitrigen Bronchitis erholt habe) und habe keine Ahnung, wann ich wieder angreifen kann. Vorerst ist mit Sport jedenfalls Essig. F***!!!:wut:
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Angenehme, schnelle und vollständige Genesung!

Vielleicht ist bei den alternativen Sportarten was dabei?
Weinkistenstapeln, Bürgersteigkehren, Werbezettelverteilen (mit dem Fahrrad wäre das dann sogar Intervalltraining)…
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hey Ed, alles Gute, und lass Dir Zeit. Und meld Dich mal ab und an damit wir wissen das Du noch bei uns bist. :daumen:
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hallo EdHot,

schön von dir zu hören, wenn auch der Inhalt unerfreulich ist. Gute Besserung!

Und ja: Melde dich mal ab und zu, und wenn es nur zwei Zeilen sind.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

@mtx

Ja, vielleicht treffen wir uns mal mit dem Rad, aber zur Zeit eher nicht. Werde den Winter wohl doch meist auf dem Ergo fahren.

@Superwetti

Bist du auch hier?
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

High Fans, isch hab mal wieder was gemacht, wird langsam kalt aufm Rad. Meine Zehen haben mächtig gekrabbelt nach 2,5 Stunden. War trotzdem schön. Wie gehts sonst so?
@Ed: Jung, mach mal wieder mit, und wenns nur ne halbe Stunde ist, sonst rostet Du noch ein, und der innere Schwinehund wird immer größer.:mad:
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Mensch bei der Kälte raus, ist ja der Wahnsinn.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hey Leute, seid ihr eingefroren? :lol: ;)

Übrigens: Meine Waage sagt, dass ich demnächst den DoppelZentnerClub verlasse! :D

@Superwetti

Was machst du da eigentlich immer stundenlang für Alternativsport?
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hey, Leute, wie geht's euch?

Schreibt mal wieder was!
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

So, greife wieder ein ins Geschehen, 100 % dann ab 2. Januarwoche, Gastronomen haben nun mal im Dezember sehr wenig Zeit. Versuche aber wieder eine Regelmäßigkeit, Gewicht habe ich auch zugelegt, dat geht gar nicht.Der Rest der Truppe, von Ed mal abgesehen ist ja schon recht fleißig.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hey, unser mtx geht ja voll ab! Hast du dir neue Winterklamotten gekauft oder einfach nur Urlaub gehabt? ;)
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hey Leute, was ist los, mal paar schöne Kommentare oder so? Seid Ihr alle eingeschneit?
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Wow - da schreibt ja mal wieder einer was!

Und überholt mich auch noch! :D
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Haja, wenns ihr alle schlafts. Kann man wiederum so auch nicht sagen da die alternativen nicht so viel Punkte bringen.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Tach, Ihr Heizdüsen!

Bin seit Dienstag letzter Woche wieder aktiv, muss es aber auf ärztliches Anraten gaaaaanz langsam angehen lassen. So sind denn auch erst 14 Punkte rumgekommen:(, weil ich erstmal nur morgens halbstündige Joggingrunden drehen durfte. Ab heute dann 45 min, und bald geht's wieder aufs Rad. Jetzt schneit es allerdings mal wieder. Nimmt dieser Dreckswinter auch noch ein Ende?

Drückt mir die Daumen, dass meine Tochter, die gerade schon wieder mit 40° Fieber darniederliegt, mich nicht schon wieder ansteckt.

Gruß,
Ulf
 
Zurück
Oben Unten