• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team dzc - Partner der IGÜTT

AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hast Du mal was gelesen wie letztes Jahr so die durchschnittliche Punkteausbeute war?
Die Chancen von uns Kalorienbombern würden mich schon mal interessieren. Diese Diskussionen im WP Forum um Temperaturen und Punkteverteilung bei Minusgraden ist für mich nicht nachvollziehbar, da müssten wir ja auch mehr Punkte bekommen. Ich mit meinen z.Z. 110 kg muß doch eigentlich fast die doppelte Masse bewegen wie ein normalo RRF. De fakto doppelte Kraft- schlußendlich doppelte Punktzahl. Oder?
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Melde mich hiermit auch zum Dienst! :wink2:

Auf in den Kampf gegen die Schlitzaugen! :duck:
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Nun fehlt uns noch ein starker 5. Mann!
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Also, wenn ich darf. Ich werde alles tun, um die hohe Hangabtriebskraft zu verringern. :)
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Ich hoffe ja das der Kerl mal wieder aufwacht. Vielleicht ist er ja im Urlaub? Janz weit wech, ohne Intranetz und so.
Hauptsache ist nur das die, die schwach anfangen nicht auch später stark nachlassen. Kommt Brüder, auf auf.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Also ich denke ja so um Platz 100 das würde gut zu uns passen. Iss hier eigentlich noch einer? Schade wenn das kommunikative Verhalten dem erhöhtem Trainigsaufwand Rechnung tragen muß und ab sofort zu kurz kommt. Bin etwas enttäuscht.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hallo kono.x

cool, dass ihr so gut loslegt.

Ich habe ja schon gesagt, dass ich erste Novemberhälfte etwas klamm mit Zeit bin, habe eben auch viel Sport schon gemacht seit Sommer.

Aber der WP geht 5 Monate! Keine Sorge, ich laufe dann schon noch zu Hochform auf.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hallo Leute, ist Euch bekannt oder kann man es irgendwo erkennen - und ich habs mal wieder übersehen - wieviel Teams es gibt?
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Klickst du auf "Team Ranking", da sind 362 Teams verzeichnet.

Edit: Unter "Alle Teams" findet man 15 Seiten a 25 plus auf Seite 16 19 Teams, macht 394.

Kann sich aber meines Wissens bis 17.11. noch ändern.

Und Teilnehmer sind es 1623, das sind aber nur die die schon mal Punkte eingetragen haben. Die Gesamtzahl sieht man nicht.
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hallo Leute,

war am Wochenende auch platt, dank Erkältung...

Hab mich heute wieder etwas herangetastet mit 30 min auf der Rolle.

Gruss, mtx
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Guten Morgen EF und danke.

Die 30 min auf der Rolle haben mir schon zu schaffen gemacht :D

Heute probier ich 45-60 min, mal gucken...

Gruss mtx

PS: Wenns so weiter geht müssen wir unser Team umbenennen, Du bist ja auch schon bald unter 100 und mir gehts genauso ;) Bin auf 102,9 :D
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Na klar, ich bin bald unter 100. Kennst ja meinen Plan. ;) Auch diese Woche wird er wieder knapp erfüllt.

Und in Zukunft kann ich trotz knapper Zeit immer wieder einen Punkt abstauben: Mein Kettler ErgoRace ist nun einsatzbereit, gerade Probe gefahren. Geil !!! :dope:

Dir weiterhin gute Besserung!
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Danke, heute geh ich erstmal in die Sauna entspannen :D

Der Ergoraces sieht schon toll aus und wie ich lese bist Du damit auch sehr zufrieden! Naja ich radel weiter Rolle...
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Wo sind eigentlich die anderen drei? :wink2:
 
AW: Team dzc - Partner der IGÜTT

Hallo Leute, bin diese Woche leider abstinent, meine Frau will in einer Woche einen neuen Laden eröffnen, da bin ich am bauen. Ab Montag greife ich dann wieder voll in die Speichen :))
 
Zurück
Oben Unten