• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Team!
Endlich bin ich wieder halbwegs fit und konnte heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein paar Punkte mit dem Rad einfahren!
War aber nicht wirklich spassig bei Tauwetter und Matsch...:(
Naja, ich hoffe, dass ich nicht "den Preshi" mache dieses Jahr :duck:
Was mit Roberto ist, weiss ich auch nicht. Für n Spanienaufenthalt fast schon zu lange, seine Abstinenz. Dafür spricht, dass er in Galizien kein Inet hat und auch Barbara schon lange futsch ist.
Hoffen wir mal, dass es gut geht.
A propos gut... klasse, wie Ihr das Team am Leben gehalten habt. Dachte schon, wir verlieren jetzt alles!
Ich werde die Tage mal ein paar Pünktchen nachtragen, momentan bin ich zu faul.
LG
Christian

Moin!

Schön dass du wieder fit bist.
Der Schnee ist auch fast weg, jetzt kann man wieder längere Runden drehen! :D

Moin,

ich bin wieder da und ab morgen wieder in Cux, dann sollte einem anständigem Trainning nichts im Wege stehen :D

Ich hab übrigens z.Z. zugriff auf folgendes Rad:

Bianchi B4P Vollcarbonrahmen
Gruppe Campa Chorus 10 Fach
Campa Scirocco LR
Deda Lenker
Ritchey WCS Vorbau
Deda Carbon Sattelstütze

VHB 1500 €. Die Räder sind die Teamräder eines Profiteams und sind nagelneu. Farbe Celeste. Vorhanden und sofort zu bekommen in RH 55 & 59. Andere auf Nachfrage ;)

Für Frank kommt es wohl einen Tick zu spät, nachdem ich deinen neuen Flitzer gesehen habe :) Schick, obwohl es mir einen Tick zu weiß wäre :p
Aber vielleicht sucht gerade jemand ein Top Bike zu einem sehr anständigem Preis wie ich finde.

lg
rob

guude team :)
he christian, schön das es dir wieder gut geht :daumen:
es freut mich vor allem, dass roberto "nur" verschollen war und er wohlauf ist (barbara natürlich auch) ;)

stimmt roberto, das angebot kommt ein paar tage zu spät. ich hätte kurz vor weihnachten an ein giant advanced tcr 2 teamrad kommen können. aufgrund widriger umstände, christian kennt den mist :mad:, wurde es nichts.
im nachhinein bin ich froh, denn das storck wollte ich schon lange und dank s-tec habe ich es jetzt sogar mit der ausstattung, welche mir gefällt :love: (das tcr war "nur" mit ultegra zuhaben)
dir ist es eine spur zu weiss, einige meinten, ich hätte noch eine weisse gabel und weisses lenkerband nehmen sollen :D
mir gefällt es so wie es ist und ich habe ja noch die möglichkeit die stütze und den vorbau vom scott zu nehmen ;)

lg an alle
frank

dir ist es eine spur zu weiss, einige meinten, ich hätte noch eine weisse gabel und weisses lenkerband nehmen sollen :D

Ich sags Dir ja ungern aber die könnten auch recht haben :D
Hab mir eben die Bilder nochmal angesehen, im Augenblick ist es einfach zu unruhig. Alles komplett weiß wäre sicherlich konsequent weitergedacht, da haben die schon recht, die Frage ist: was tun wenn man bei den Ergos angekommen ist :confused: Die Gummis gibts wahrscheinlich in weiß aber der Bremsschalthebel bleibt schwarz :(

Mach mal die Schwarzen Teile vom Scott dran und nochmal betrachten :cool:. Ich ärger mich echt, daß ich mein Canyon nicht so gekauft habe. Weißer Rahmen und der Rest schwarz finde ich sehr schick.

lg
rob

ich habe es jetzt eine woche im wohnzimmer stehen gehabt :D
es bleibt vorerst so wie es ist :love:

ich konnte endlich die erste tour machen. was soll ich sagen?

WAHNSINN

egal ob rahmen, anbauteile, lrs oder schaltgruppe, es paßt einfach alles (mal sehen wie es ist, wenn die erste euphorie vorbei ist :D)

für mich ist es ein klarer aufstieg :daumen:

ich hoffe, dass der wetterfrosch sich geirrt hat und es sonntag erst gegen abend anfängt zu schneien, wenn überhaupt. ich will mittags noch eine runde fahren. die temperaturen sind mir egal, auftauen kann ich in der badewanne :D

allen ein schönes wochenende
frank

ich hoffe, dass der wetterfrosch sich geirrt hat und es sonntag erst gegen abend anfängt zu schneien, wenn überhaupt. ich will mittags noch eine runde fahren. die temperaturen sind mir egal, auftauen kann ich in der badewanne :D

Schönes Radl hast Du da ... was den Wetterfrosch betrifft : Hier ist es jetzt schon weiss :(

aufgewacht, rausgeschaut ......... :kotz:

egal, wir haben ausgiebig gefrühstückt, gehen gleich alle 4 die 1. mannschaft anfeuern (geht um die tabellenspitze) und heute mittag wird halt gelaufen ;)

euch allen einen schönen sonntag

frank

Jetzt ist es hier nicht mehr glatt aber extrem nass...bin mit nassen E..rn bei der Arbeit angekommen :mad:

Hallo Jungs,

für kurzentschlossene: - vom 27.02.- 08.03. hätte ich noch einen Platz
nach Malle- Trainingslager
- 440 Euro ab Hannover nach Alcudia
- Doppelzimmer mit HP ab Hannover
- Sebastian Pristel und ich haben
schon gebucht
- Henne aus unserem B-Team will auch
mit (also noch ein Platz im Doppelzimmer frei
-das Einzelzimmer kostet
660 Euro
- wer also Lust und Zeit hat, bitte
so schnell wie möglich melden- es gab nur noch wenige Flüge und das
Preisangebot kann täglich steigen.
Kann mir bitte einer Kontaktinfos von Roberto geben, der hatte nähmlich angefragt!

Moin Team!
So, da bin ich wieder! Familie, Klausuren und ein paar andere Dinge hatten mich bis gestern abend etwas sehr in Beschlag genommen. Heute bin ich dann mal wieder da, auch um die paar Pünktchen nachzutragen.
Respekt :daumen: @ Frank&Frank !!! :D Ihr reisst ja echt was ab! :eek:
Bevor ich mich nun wieder auslogge noch eine gute Nachricht:
- Hab´ne PN mit nem Ebay-Link bekommen.... das Rahmenset von meinem Renner sollte also bald wieder zu Hause sein !!! :) Hammer! :D
Das wird ein schönes Projekt, das wieder aufzubauen!
LG und schönes WE
Christian

Zurück