AW: Team "Die Fünf Freunde..."
Moin,
au ja endlich mal in ein Nordseeheilbad :jumping: googelt mal nach "größtes Nordseeheilbad" und vergleicht die Koordinaten mal mit meinem Windkanal :dope:
Ne mal im Ernst, was, wann, wo ist mir wurscht

ihr kennt mich ja ich steh auf western und country

bin ab dem 23.06. aber erstmal in Spanien.
Training lief heute suboptimal um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Wahrheit heute ging nix, nada, niente

Aber mal von vorne, gestern und Dienstag waren 100 km Einheiten dran mit langen K3 Intervallen, dazu dann gestern Abend noch Kratfttraining. Daher war heute eigentlich 30 min "rollen" und 2 km schwimmen als aktiver rekomm Tag geplant. Naja dann war aber das Wetter so gut (windstill

) und ich hab mir gesagt watt solls, eigentlich fühle ich mich Topfit also warum nicht die 3-4 Stunden aufs Rad und noch ein paar WP Punkte einfahren

Die ersten 45 Min gingen einigermassen gut aber danach habe ich innerhalb von 15 Minuten die komplette Kraft aus den Beinen verloren

Habe mich nach etwas über einer Stunde entschieden umzudrehen und habe über 1,5 Std für den Rückweg gebraucht trotz leichten Rückenwindes

War schon heftig konnte den Puls kaum in GA1 (fiel immer wieder auf rekomm) halten aber die Beine gaben nichts mehr her, bin dann mit 21-22 km/h nach hause gerollt.
Tja mann lernt eben nie aus und nachdem ich nun 16 Jahre frei schnauze gefahren bin und nun zum erstenmal nach TP trainiere, muss ich mich wohl oder übel an die Regenerations Tage im TP halten. Was auch gar nicht schlimm ist denn die Leistung liegt deutlich über der in der Vergangenheit aber aus der 1111 im WP wird so nix :heul:
Werde nachher wohl nur 1 KM schwimmen und dann 2 Stunden im Massage Becken rumlungern
gruß
rob