• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Jetzt hab ich gerade meine Sonntags Punkte eingetragen und bin wieder auf dem 3. Platz gelandet. :jumping:
Aber beim anschließenden Blick ins Forum hab ich schon bemerkt das Ralph auch drin ist :eek:
und da war mir schon klar das mein 3. Platz nicht lange halten wird. :(

Aber macht nichts, was nicht gut ist für meinen 3. Platz ist wenigstens gut fürs Team.
Auf der ersten Seite sind wir jetzt schon und mit den Punkten von Panchon und campyonly
sollte es auch möglich sein die Seite zu halten.

Tolle Leistung Jungs :daumen:

Klaus
Wir sind immer noch auf Seite eins, und das, obwohl campyonly weder heute noch in den letzten beiden Tagen seine Zeiten eingetragen hat. Es kommt also noch einn bisserl was dazu, das sollte für die nächsten Tage erst mal reichen.

Du hast ja ziemlich geklotzt, Klaus. Toill, einerseits, aber schade, andererseits, daß du heute nicht dabei sein konntest, denn du hast eine Fahrt in einem ca. 30köpfigen Peloton verpaßt. Das war einfach nur genial.

Servus,
Franz

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Platz 49!!!

Danke Käpt'n und Gratulation zum Überschreiten der 600-Punkte-Marke (bist ja fast schon bei den 700) sowie zum Erreichen der 200er Ränge.

Franz :dope:

P.S. Dein Rücksack ist noch im Auto. Magst du dieser Tage einen Cappuccino im Büro?

Ja, da soll mich doch der Düvel holen! Da hat der Beelzebub ganz still und heimlich die 400er geknackt, und keiner hat's gemerkt. Wie kann das denn passieren? Da muß ich mich doch gleich entschuldigen und einen

herzlichen Glückwunsch

wünschen!

Servus,
Franz :dope:

Uups,
habe ich auch übersehen.
Auch von mir Gratulation :)

Ralph

Da dank ich doch herzlich.:)

Mal sehen was ich bis zum ende des monats noch schaffe.500 werden es mit sicherheit nicht mehr, aber 450 nehm ich mir mal als zielsetzung.

sieht eng aus um platz 50. auf 51 haben wir etwas luft zum glück aber platz 48 und 49 sollten für uns glaube ich machbar sein.

...sieht eng aus um platz 50. auf 51 haben wir etwas luft zum glück aber platz 48 und 49 sollten für uns glaube ich machbar sein.
Ja, eng ist das schon. Wir müssen irgendwie versuchen so auf Platz 45 zu klettern, dann, würd' ich sagen, sind wir soeinigermaßen sicher auf Seite 1.

Habe heute einen Tag Urlaub eingelegt und nachdem ich meine Haushaltsdinge erledigt hatte, ergab sich noch eine 2:15h Tour :)

Trikots gefallen mir sehr gut. Von mir gibt es ein GO ;)

Ralph

na und ich erst ;)

3:42 == 99 Km incl. 4x+1 schäftlarn-->höhenschäftlarn:D

Wie trainiert man denn Kraft, Doc Ralph_S, du Experte ??? GA1 oder over size fahrten???

Grüsse Florian

'Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert'.

Ich als laie würde sagen, Kraft trainiert man mit Kraftübungen. Im Studio oder auf dem Rad. D.h., im grossen Gang Berge/Hügel hochfahren.

Die Frage ist jedoch, 'ist es Kraft, die dir fehlt ?'
Da bin ich mir nicht sicher.

Ralph

Hallo Teammitglieder:)

tja jetzt gehts um die Wurst:lol:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teamranking

Aktueller Stand Platz 48

ich mach heute nochmal so um die 12 Punkte;)

Gruss Robert:lutsch:

EDIT: welche Farbe würdet ihr beim Trikot nehmen??? Passe mich evt an! also die letztjährige Version habe ich ihn rot und campablau!

und:

@Ralph_S, also mir würde auch das schwarze oder weisse zusagen, Gelb ist da auch nicht so mein Fall. Der Franz wird wahrscheinlich zu weiss tendieren, so wie ich ihn kenne.

@Ralph_S, also mir würde auch das schwarze oder weisse zusagen, Gelb ist da auch nicht so mein Fall. Der Franz wird wahrscheinlich zu weiss tendieren, so wie ich ihn kenne.

Es muß nicht unbedingt weiß sein. Ehrlich gesagt, hab ich farblich bei den Campa-Klassik-Trikots weder einen Favoriten noch eine Abneigung. Rot finde ich schön, wenn es wenig gelb enthält, gelb gefällt mir, wenn's in's zitronengelb geht, bei blau mag ich taubenblau, naja und weiß bzw. schwarz sind halt wie sie sind.

Hm... ich nehme einfach noch einen Tag Bedenkzeit :) OK?

Viele Grüße,
Franz

Also wegen der Trikotfarbe ist es so:

Weiss, blau oder schwarz sind alle gut. Rot kommt nicht in Frage, weil Ralph nicht auf rot steht, gelb könnten wir nehmen als Zitat des Führenden (das sind wir ja sowieso immer), blau mag ich gerne, aber da hab ich gerade Hose und Trikot geschenkt bekommen, schwarz ist mir eigentlich zu düster, es ist jedoch auch akzeptabel und paßt zum weißen Radl, aber weiß paßt auch zu meinem Radl und eventuell auch zu der weißen blickfesten Hose, die DanRacer im Tourforum vielleicht auftreiben kann.

So, hiermit lasse ich mir alles offen bzw. euch beiden (und Dark Horse) die Wahl des gemeinsamen Trikots.

Gute Nacht,
Franz

Hallo liebe Freunde des gepflegten Radsports:)

tja sind dann wohl doch 18 Punkte geworden:eek: , hatte aber auch die Tatkräftige Unterstützung vom Stefan ( www.bikeline-shop.de )...puh so richtig weh tat aber die Ludwigshöhe mit vollen Gegenwind. Dafür hatten wir bis Wolratshausen schönen Rückenwind..........tja somit gibts aber heute nur ne kleine Runde so um die zwei Stündchen.

Also ranhalten und immer ein gutes Bild für die Mädels machen:cool:

Gruss Robert :lutsch:

PS: die Trikotfrage ist da ja auch noch also Dark Horse was bevorzugst Du??
Gelb steht eigentlich nur einem Toursieger zu, so sieht man das zumindestens in Frankreich. Persönlich juckt mich das schwarze und weisse, weils halt zu jedem meiner Räder passt...............:confused:

@Franz: GRATULATION ZUR 1000er MARKE

@Robert: GRATULATION ZUR 700er MARKE

:daumen: :daumen: :daumen: :bier: :feier: :feier: :feier: :feier: :bier:

Ralph

Zurück