• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Bekommt man fürs Rad zerlegen und putzen auch Punkte?
Wenn ja, wäre ich sicher schon über der 500er Marke :)

Tja, heute leider keine Punkte fürs Team :(

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Bekommt man fürs Rad zerlegen und putzen auch Punkte?
Wenn ja, wäre ich sicher schon über der 500er Marke :)

Tja, heute leider keine Punkte fürs Team :(

Ralph

Punkte bekommt man leider nicht, Ralph, aber ein großes

Willkommen bei den Bastlern

bekommt man stattdessen :)

Viele Bastlergrüße,
Franz
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

So, lieber campyonly,

ich hab' gerade deine heutigen und gestrigen Punktge mal so zu deinem aktuellen Punktestand gedanklich dazugezählt und dann grob geschaut, auf welchem Platz du so ungefähr wärst. Dabei ist mir aufgefallen, daß du die Seite 2 locker erreichen könntest, und deswegen hab' ich dein persönliches Ziel für den Winterpokal neu definiert. Es lautet jetzt:

campyonly soll den Winterpokal auf Seite zwei beenden!!!

:aetsch: Schön, daß du :love: :lutsch: das auch so siehst :aetsch:

Viel Erfolg,
Franz :dope:

OK da gibts aber auch noch ein Ziel, nämlich die 800Marke:eek: :aetsch: :love:

Gruss Robert:lutsch:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Müssen wir noch ausmachen (evtl campy bei Brügelmann). Vielleicht hat der Radsport Altmann diese Trikots auch auf Lager, denn anprobieren wäre nicht schlecht.

Franz


also wie Ihr wollt mache auch gerne ne Sammelbestellung bei Roseversand oder Onkel Brügelmann, lediglich beim Altmann werde ich es nicht kaufen!

Robert :lutsch:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

also wie Ihr wollt mache auch gerne ne Sammelbestellung bei Roseversand oder Onkel Brügelmann, lediglich beim Altmann werde ich es nicht kaufen!

Robert :lutsch:

Gut, dann nehm ich vorerst ein rotes in XL :lutsch: Das weiße kommt irgendwann später.

Franz:dope:

P.S. Den :lutsch: hab' ich mir nur kurz mal ausgeliehen ;)
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Dann würde ich ein Weißes in L nehmen.
(Falls es die Farbe nicht gibt, bitte ein Schwarzes in L )

Ich kann dir das Geld auch vorab überweisen.

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Dann würde ich ein Weißes in L nehmen.
(Falls es die Farbe nicht gibt, bitte ein Schwarzes in L )

Ich kann dir das Geld auch vorab überweisen.

Ralph

Nur ganz kurz wegen der Größen:

Ich hab mir vor kurzem ein Campa-Trikot mit Hose schenken lassen. Bei Gore, Gonso und Konsorten hab' ich bei der Hose meist Größe L, bei Assos tendiert die Hose eindeutig nach XL, aber als ich die Campa-Hose anprobiert hab', da war ich total froh, daß ich XL bestellt hatte, denn L wäre viel zu klein gewesen.

Anprobieren ist meiner Kenntnis nach nur bei Altmann möglich, denn Renz führt Campa-Bekleidung nicht mehr.

Servus,
Franz
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hmm,
also zum Altmann werde ich in nächster Zeit nicht kommen :(
Hose ist ja nicht gleich Hemd, aber k.A., ob ich jetzt L oder XL nehmen soll ???
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hey Team,

hab' gerade gesehen, daß uns nur lächerliche sechs Punkte von der Überwindung der 3200er Hürde trennen. Ich finde, wir sollten uns noch heute da hinüberwuchten. Ich mach' daher heute noch zwei der dazu nötigen Punkte. Welche zwei von euch übernehmen nochmal je zwei Pünktlein?

Seruvs,
Franz
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo Team,

ich muss mich leider vorzeitig aus dem Winterpokal verabschieden. :(

Liege mit einem Magen-Darm Virus flach und glaube nicht das ich die restliche Woche noch Punkte liefern kann. Schade knapp vor den 500ern gescheitert.

Bin übrigens die ganze nächste Woche in Urlaub und werde mich deshalb nicht melden.

Klaus
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo Team,

ich muss mich leider vorzeitig aus dem Winterpokal verabschieden. :(

Liege mit einem Magen-Darm Virus flach und glaube nicht das ich die restliche Woche noch Punkte liefern kann. Schade knapp vor den 500ern gescheitert.

Bin übrigens die ganze nächste Woche in Urlaub und werde mich deshalb nicht melden.

Klaus

Hm, da ist ja schade. Auf alle Fälle gute und für den Urlaub rechtzeitige Genesung!!!

Viele Grüße,
Franz
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo Team,

ich muss mich leider vorzeitig aus dem Winterpokal verabschieden. :(

Liege mit einem Magen-Darm Virus flach und glaube nicht das ich die restliche Woche noch Punkte liefern kann. Schade knapp vor den 500ern gescheitert.

Bin übrigens die ganze nächste Woche in Urlaub und werde mich deshalb nicht melden.

Klaus

:mad:

erstmal Gute Besserung Klaus und weiterhin eine erfolgreiche und Gesunde Saison;)

Gruss Robert:lutsch:

PS: wegen den Trikots also ich trage Large also bei der nächsten Runde besprechen wir das dann mal alles, denn vielleicht wollen auch andere ausm Münchenerteil son Trikot........OK??
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo Team,

ich muss mich leider vorzeitig aus dem Winterpokal verabschieden. :(

Liege mit einem Magen-Darm Virus flach und glaube nicht das ich die restliche Woche noch Punkte liefern kann. Schade knapp vor den 500ern gescheitert.

Bin übrigens die ganze nächste Woche in Urlaub und werde mich deshalb nicht melden.

Klaus

:( :( :(
Oje, das tut mir leid. Ich wünsche dir zuerst mal 'Gute Besserung' und einen schönen Urlaub (hoffentlich dann wieder genesen).

Hmm, jetzt habe ich keinen mehr, mit dem ich um den dritten Platz kämpfen kann :cool:

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Guten Tag Jungs:)

jetzt heists ranhalten, nur keine Müdigkeit, die paar Stunden schaffen wir auch noch;)

Gruss Robert:lutsch:
 
Zurück
Oben Unten