• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Guten Tag Jungs:)

jetzt heists ranhalten, nur keine Müdigkeit, die paar Stunden schaffen wir auch noch;)

Gruss Robert:lutsch:
Versprochen, ich probier's! Aber, in mir gewinnt immer mehr der faule Hund, dem es außerdem zu kalt ist, Oberhand. Die Motivation geht so langsam aber sicher gegen null...

Danke für die Aufmunterung, Käpt'n!

Servus,
Franz :dope:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Crossrunde? Mit Leihrad? Ja da schaug her!

:aetsch: :love: :love: :love:

tja wohl eher aus chronischem Geldmangel :wut:

aber nächste Woche wirds wieder schön und bis dahin ist mein De Rosa wieder fahrfertig :lutsch: ach ich vermisse die italenischen Momente:D :love:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Versprochen, ich probier's! Aber, in mir gewinnt immer mehr der faule Hund, dem es außerdem zu kalt ist, Oberhand. Die Motivation geht so langsam aber sicher gegen null...

Danke für die Aufmunterung, Käpt'n!

Servus,
Franz :dope:


ach nur noch drei Tage dann können wir ausschlafen :lol:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Versprochen, ich probier's! Aber, in mir gewinnt immer mehr der faule Hund, dem es außerdem zu kalt ist, Oberhand. Die Motivation geht so langsam aber sicher gegen null...

Danke für die Aufmunterung, Käpt'n!

Servus,
Franz :dope:

Also auf die letzten Tage musste du jetzt auch nicht mehr schwächeln. :aetsch: :aetsch:

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Also die 38 Punkte bis zur 1100er Marke bis Sonntag sind aber schon noch drin, oder ? :D :D :D

Weil meine 3 Punkte bis zur 500er Marke schaffe ich ja auch :aetsch:

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

So, liebes Team,

das war's also mit dem Winterpokal. Wenn Campy morgen seine noch fehlenden Einheiten einträgt, wird das wohl das Endergebnis sein. Im Moment schaut's so aus, als hätten wir das Ziel, die Seite eins, tatsächlich erreicht. Das ist

Spitze!

Es hat mich gefeut, am Winterpokal zusammen mit euch allen in einem Team teilnehmen zu können. Einzig schade finde ich, daß wir unseren Beelzebug nicht persönlich kennengelernt haben, aber das wird sich vielleicht ja noch ändern.

Für heute bin ich jetzt wohlschaffend müde.

Gute Nacht,
Franz:dope: morgen, Montag, hab' ich 21 Wochen nicht mehr geraucht!)
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Franz:dope: morgen, Montag, hab' ich 21 Wochen nicht mehr geraucht!)

Aus meiner Sicht ist dies das einzig relevante Ergebnis des Winterpokals. Alles Andere ist/war nur Spielerei.

Ansonsten, danke fürs Mitradeln und/oder Mitpunkten.

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo liebe Teammitglieder:)

seufz......wohl zum letzten mal, ich glaub wir müssen uns nicht verstecken mit unserem Ergebniss (Platz:45):eek: :D :love:

Hat auf jeden fall ein riesen Spass gemacht auch wens manchmal wirklich harte Arbeit wahr:rolleyes:

Naja und jatzt wo die Saison so richtig beginnt, fehlt mir schon das eintragen der Einheiten (Teamranking, Einzelranking........gucken was die einzelnen so für Leistungen abgeben.....):aetsch: :lol:

Gruss Robert, der doch etwas wehmütig zurück blickt :lutsch:

@Panchon, http://www.skaide.de/
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

So geht's ja nun auch nicht, daß unser Thread einfach so abtaucht. Immerhin war ich gerade bei meinen Vampiren in Ellwang und soll das Team Croce D Aune recht herzlich grüßen. Sie wollen, daß wir weitermachen...

Ich hab' heute 7 Punkte eingeradlet, blos wohin damit :confused: :confused: :confused:

:dope:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Ich habe ohne schlechtes Gewissen am Montag einen Ruhetag eingelegt - nur keiner hats gemerkt :(

Gestern war dann 2 h Karate-Training angesagt.

Heute mach ich aber Mittags Schluss und setzt mich mal wieder aufs Rad ;)

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

muss mich doch auch mal wieder melden. mit punkten wurde es bei mir in der letzten zeit überhaupt nichts mehr.erst sauwetter und jetzt hab ich auch noch nen virus. seit letzter woche über 39 grad fieber bis vorgestern und flitzekacke die ich immer noch habe. abnehmen kann ja so leicht sein.:mad:

ja franz leider hat das mit dem persönlichen kennenlernen nicht so geklappt, besonders seit meinem umzug wäre das auch nicht so auf die schnelle machbar gewesen.
jedenfalls hats mich gefreut meine bescheidenen punkte fürs team einfahren zu können.
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hi Alex,

ja, ist schade, daß wir uns nicht kennengelernt haben. Aber vielleicht kommst du ja mal wieder zum Crossen nach München? Melde dich, falls du das mal wieder machst.

Auf alle Fälle war's schön, dich im Team dabei zu haben.

Gute Besserung und alles Gute,
Franz

P.S. Wenn du Lust hast, schau doch von Zeit zu Zeit mal als Gastschreiber in unseren Gemeinsame Touren-Thread oder in Campyonlys Kaminzimmer rein.
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Und auch von mir noch 'Gute Besserung' und 'Danke, für deine Punkte' ;)

Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo liebe Teammitglieder und Vampire:)

erstmal gute Besserung Alex, du lässt aber auch nichts aus:wut:

tja gestern 255min Training:) wieviel Punkte waren das gleich?? und wohin damit??

Gruss Robert:lutsch:
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

kleines lebenszeichen von mir.

gestern bei RUK gestartet. bin ja mit etwas bammel ins rennen gegangen, nachdem die vorbereitung mehr als dürftig war. wenig gefahren und den virus den ich mir ja noch eingefangen hatte. zudem war die strecke absolutes neuland für mich.

wetter war top,ging auch gut zu fahren. keine staus und unfälle in meiner nähe:)
am ende ca die letzten 5km wars hart da ich mit krämpfen zu kämpfen hatte.

mein ergebniss hatte mich dann doch positiv überrascht. platz 268 von 1621 oder so und in meiner AK sen1 platz 140 von knapp 1000 startern. zeit hatte ich 1:43:51 auf 60km wobei es eigentlich 63,.. km waren. muss der winterpokal doch irgendwie was gebracht haben:D
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Na dann,

herzlichen Glückwunsch :)

Mal eine Frage von einem 'Veranstaltungslaien':

RUK war dann ja ein Jedermann-Rennen? Nimmt da wirklich jedermann teil, oder doch nur eher Lizenz-Fahrer und/oder ehemalige?
Bilden sich bei so einem Rennen dann trotzdem grössere Gruppen oder fährt man da immer mit 2-8 Leuten, die man vlt. eh kennt ?


Ralph
 
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:)

Hallo Ralph,

Also da nimmt wirklich jeder daran teil. zum teil ehemalige,c-amateure und wirkliche jedermänner die aber zum teil richtige abitionen haben.selbst fitness,trekking und mountianbiker starten da.

das mit den gruppen ist denke ich von veranstaltung zu veranstaltung sicher verschieden. bei RUK gabs zum einen 3 startblöcke (ich natürlich im dritten) die mit jeweils 2min abstand starteten. ich habe gleich am anfang nach dem start nach schnellen leuten gekuckt und da ging auch sowas wie ne gruppe zusammen.war aber am anfang etwas stressig weil du nur am überholen bist (blöcke waren nicht nach können oder schnelligkeit aufgestellt). da ja die strecke doch selektiv war hat sich bei den anstiegen das aber schnell wieder ändern können. im endeffekt ging aber irgendwie immer was zusammen.

was anderes ist es sicher wenn ich als team starte, was ja auch möglich ist. da kannste dann ne eigene gruppe bildendie schön zusammen tempo macht, sofern alle ziemlich die gleiche leistung bringen.
 
Zurück
Oben Unten