• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Liebes Team:love: & liebe Freunde:love: des Teams,

anläßlich der Überwindung der 1000-Punkte-Marke beim Winterpokal 2006/2007 des Rennradforums möchte ich auch alle einladen, dieses Ereignis ausgiebig mit mir zu feiern und zu begießen. Die Feier findet morgen, am Freitag, den 16. März 2007 ab 20 Uhr in campyonlys Kaminzimmer statt. Es gibt ein Fünfgängemenü vom allerfeinsten, ausreichend und leckeren Wein, natürlich passend zu jedem Gang, Musik und Tanz (z.B. das hier und das hier und mehr).

Herzlichen Dank für die zahlreichen Gratulationen :love:

@campyonly: Dir meine Gratulation zur Niederringung der 700er-Marke!!!

Es freut sich darauf, euch morgen im Kaminzimmer zu treffen,
Franz:dope:

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

1001 Punkte

Ein Punktestand wie aus Tausendundeiner Nacht. Einfach märchenhaft.:jumping:

Gratulation

Klaus

PS: die Trikotfrage ist da ja auch noch also Dark Horse was bevorzugst Du??
Gelb steht eigentlich nur einem Toursieger zu, so sieht man das zumindestens in Frankreich. Persönlich juckt mich das schwarze und weisse, weils halt zu jedem meiner Räder passt...............:confused:

Ich persönlich würde ROT bevorzugen.

Da ich allerdings kein einziges Campagnolo Teil mein Eigen nenne, würde ich mir aber niemals Anmaßen ein entsprechendes Radtrikot durch die Gegend zu fahren. ;)

Das gilt auch z.B. für Trikots mit Werbung von Fahrradmarken. Was ich nicht selbst besitze fahr ich auch nicht spazieren. :p

Klaus

Ich persönlich würde ROT bevorzugen.

Da ich allerdings kein einziges Campagnolo Teil mein Eigen nenne, würde ich mir aber niemals Anmaßen ein entsprechendes Radtrikot durch die Gegend zu fahren. ;)

Das gilt auch z.B. für Trikots mit Werbung von Fahrradmarken. Was ich nicht selbst besitze fahr ich auch nicht spazieren. :p

Klaus

Schade, denn wir würden uns diese Teile gerne als "echtes" Teamtrikot zulegen. Das Campa-Teil zu akzeotieren würder viel Aufwand und noch mehr Geld sparen. Magst du's dir nicht nochmal überlegen?

Campy selbst erlaubt es uns Shimano-Fahreren, mit dem Campa-Trikot zu fahren.

Gib' dir einen Ruck!
Franz

P.S. Danke für die Gratulation und den netten Vergleich!

Schade, denn wir würden uns diese Teile gerne als "echtes" Teamtrikot zulegen. Das Campa-Teil zu akzeotieren würder viel Aufwand und noch mehr Geld sparen. Magst du's dir nicht nochmal überlegen?

Campy selbst erlaubt es uns Shimano-Fahreren, mit dem Campa-Trikot zu fahren.

Gib' dir einen Ruck!
Franz

P.S. Danke für die Gratulation und den netten Vergleich!

Uih, hab ich da was verpasst. :eek:
Ich dachte die Trikotfrage ist die gleiche wie die über unser (virtuelles) Teamrad. :confused:

- Geht es hier also um eine Sammelbestellung?
- Könnte dann nicht jeder die Farbe nehmen die er gerne hätte oder würde das den Gesamteindruck beeinträchtigen?

Klaus

Glückwunsch Franz und Robert ihr beiden Tiere:)

Sag nur sauber gemacht. mit meinen punkten kann ich eh nur kucken was ich dafür zu EK preisen bekomme:D

stellt mir morgen mal gleich nen guten trockenen Roten auf die seite.

Oje, der Klaus macht 'Druck': ;)

3 Ralph_S 481 8210 min (136:50 h)
4 Dark Horse 480 8096 min (134:56 h)

Ralph

stellt mir morgen mal gleich nen guten trockenen Roten auf die seite.
Der Weinkeller ist immer voller Brunello ('s gibt je nach Vorliebe natürlich auch noch andere, auch Franzosen und Spanier und auch einen guten Zweigelt). Magst du einen bestimmten Jahrgang? Das müßte ich wissen, weil ich die Flasche ja mindestens 'ne Stunde vorher aufmachen muß...

Freut mich, daß du kommst!

Uih, hab ich da was verpasst. :eek:
Ich dachte die Trikotfrage ist die gleiche wie die über unser (virtuelles) Teamrad. :confused:

- Geht es hier also um eine Sammelbestellung?
- Könnte dann nicht jeder die Farbe nehmen die er gerne hätte oder würde das den Gesamteindruck beeinträchtigen?

Klaus

Naja, das Thema ist schon ernster. Du warst halt bei der letzten Ausfahrt nicht dabei. Da haben wir das so von Rad zu Rad kurz angesprochen und festgestellt, daß und die Idee prinzipiell gefällt.

Ich hab auch schon daran gedacht, deß einfach jeder einfach seine Lieblingsfarbe nimmt, aber das haben wir noch nicht besprochen. Wärst du denn so generell mit dem Campa-Klassik-Trikot einverstanden?

Gute Nacht,
Franz

Ralph
Wir :love: uns doch alle und sind ein Team:D, oder?

Am einfachsten wäre es doch wenn Klaus und du Gleichstand erreichen würdet - z.B. morgen - und ihr ab dann umso heftiger gemeinsam Punkte sammelt - für die Seite 1 und für euren gemeinsamen Platz 3 im Team!

Viel Spaß,

Ralph

Wir :love: uns doch alle und sind ein Team:D, oder?

Am einfachsten wäre es doch wenn Klaus und du Gleichstand erreichen würdet - z.B. morgen - und ihr ab dann umso heftiger gemeinsam Punkte sammelt - für die Seite 1 und für euren gemeinsamen Platz 3 im Team!

Viel Spaß,

Das sehe ich fast genauso wie Franz mit dem einzigen Unterschied das nicht morgen Gleichstand herrschen sollte sondern vielleicht am Ende.

Sollte es allerdings nicht dazu kommen macht es auch nichts. Zwar hab ich schon den kleinen Ergeiz den 3. Platz zu erreichen, :p
falls es aber nur der 4. oder vielleicht sogar nur der 5. (Beelzebub streng dich an) wird macht es auch nichts. :( ;)
Hauptsache unser Team bleibt auf Seite 1. :jumping: :D

Klaus

Naja, das Thema ist schon ernster. Du warst halt bei der letzten Ausfahrt nicht dabei. Da haben wir das so von Rad zu Rad kurz angesprochen und festgestellt, daß und die Idee prinzipiell gefällt.

Ich hab auch schon daran gedacht, deß einfach jeder einfach seine Lieblingsfarbe nimmt, aber das haben wir noch nicht besprochen. Wärst du denn so generell mit dem Campa-Klassik-Trikot einverstanden?

Gute Nacht,
Franz

Ja, ich könnte mich überreden lassen :)

Klaus

Ja, ich könnte mich überreden lassen :)

Klaus

Na, dann fang ich hiermit an: Überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred...

Morgen mach ich weiter,
Franz

Na, dann fang ich hiermit an: Überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred, überred...

Morgen mach ich weiter,
Franz

Halt...Gnade.....Aufhören!!!! :eek:

Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus, darf jeder seine Lieblingsfarbe nehmen (da bin ich noch schneller überredet) :) oder wird die Lieblingsfarbe bestimmt? :(

Klaus

Halt...Gnade.....Aufhören!!!! :eek:

Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus, darf jeder seine Lieblingsfarbe nehmen (da bin ich noch schneller überredet) :) oder wird die Lieblingsfarbe bestimmt? :(

Klaus

Da campyonly gerade mit dem Münchnern aus dem Tour-Forum fremd geht (Florian und José sind auch dabei) und der Ralph nicht online zu sein scheint, bestimmen darüber halt nur wir beide :aetsch:

Also wegen mir kann jeder seine Lieblingsfarbe nehmen, was den Vorteil hat, daß ich auf diese Weise rot und weiß abwechselnd fahren könnte :)

Servus,
Franz :dope:

So, lieber campyonly,

ich hab' gerade deine heutigen und gestrigen Punktge mal so zu deinem aktuellen Punktestand gedanklich dazugezählt und dann grob geschaut, auf welchem Platz du so ungefähr wärst. Dabei ist mir aufgefallen, daß du die Seite 2 locker erreichen könntest, und deswegen hab' ich dein persönliches Ziel für den Winterpokal neu definiert. Es lautet jetzt:

campyonly soll den Winterpokal auf Seite zwei beenden!!!

:aetsch: Schön, daß du :love: :lutsch: das auch so siehst :aetsch:

Viel Erfolg,
Franz :dope:

Müssen wir noch ausmachen (evtl campy bei Brügelmann). Vielleicht hat der Radsport Altmann diese Trikots auch auf Lager, denn anprobieren wäre nicht schlecht.

Auf den Seiten vom Brügelmann scheint es aber nicht das weisse Trikot zu geben :(

Müssen wir noch ausmachen (evtl campy bei Brügelmann). Vielleicht hat der Radsport Altmann diese Trikots auch auf Lager, denn anprobieren wäre nicht schlecht.

Franz

Vorher anprobieren wäre nicht schlecht. Bei den Italienern besteht nach meiner Erfahrung immer eine größe Unterschied, d.h. Deutschland Größe M ist in Italien Größe L.

Klaus

Zurück