Panchon
Gassiradler
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder
Du hast ja ziemlich geklotzt, Klaus. Toill, einerseits, aber schade, andererseits, daß du heute nicht dabei sein konntest, denn du hast eine Fahrt in einem ca. 30köpfigen Peloton verpaßt. Das war einfach nur genial.
Servus,
Franz

Wir sind immer noch auf Seite eins, und das, obwohl campyonly weder heute noch in den letzten beiden Tagen seine Zeiten eingetragen hat. Es kommt also noch einn bisserl was dazu, das sollte für die nächsten Tage erst mal reichen.Jetzt hab ich gerade meine Sonntags Punkte eingetragen und bin wieder auf dem 3. Platz gelandet. :jumping:
Aber beim anschließenden Blick ins Forum hab ich schon bemerkt das Ralph auch drin ist![]()
und da war mir schon klar das mein 3. Platz nicht lange halten wird.![]()
Aber macht nichts, was nicht gut ist für meinen 3. Platz ist wenigstens gut fürs Team.
Auf der ersten Seite sind wir jetzt schon und mit den Punkten von Panchon und campyonly
sollte es auch möglich sein die Seite zu halten.
Tolle Leistung Jungs![]()
Klaus
Du hast ja ziemlich geklotzt, Klaus. Toill, einerseits, aber schade, andererseits, daß du heute nicht dabei sein konntest, denn du hast eine Fahrt in einem ca. 30köpfigen Peloton verpaßt. Das war einfach nur genial.
Servus,
Franz