• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

C

campyonly

Hallo liebe Radsportfreunde:) !

Suche noch Mitglider für ein gepflegtes Radteam;)
Du bist Campafan, du liebst Italien, du findest italenische Handwerkunst einfach nur schön, du bist Titanrahmenliebhaber.... dann bist du genau richtig hier. Also melde Dich.:D :D :D
Ein kleiner Hinweis noch Bewerber der Münchenr Runde weden bevorzugt;)

Gruss Robert :lutsch:
 
Servus Campyonly & Ralph S.,

ich überleg' noch, ob ich mir das tägliche Eintragen wirklich antun will. Außerdem kann ich während der Winterzeit vemutlich nur so 2,5 bis 3 Stunden Radfahren pro Woche beitragen. Würde das denn reichen?

Ciao,
Franz
 
Panchon schrieb:
Servus Campyonly & Ralph S.,

ich überleg' noch, ob ich mir das tägliche Eintragen wirklich antun will. Außerdem kann ich während der Winterzeit vemutlich nur so 2,5 bis 3 Stunden Radfahren pro Woche beitragen. Würde das denn reichen?

Ciao,
Franz

Täglich eintragen mußt Du nur was, wenn Du täglich was tust :rolleyes: .
 
toscana schrieb:
Täglich eintragen mußt Du nur was, wenn Du täglich was tust :rolleyes: .
Das tue ich ja auch, nämlich täglich 30 bis 45 Minuten Radln. Die einzigen Ausnahmen sind: Sonntage, der eine oder andere Weihnachts- und Neujahrsfeiertag und Tage, an denen ich wirklich nicht gut drauf bin. :)
 
Panchon schrieb:
Das tue ich ja auch, nämlich täglich 30 bis 45 Minuten Radln. Die einzigen Ausnahmen sind: Sonntage, der eine oder andere Weihnachts- und Neujahrsfeiertag und Tage, an denen ich wirklich nicht gut drauf bin. :)



Täglich? Auch im Winter :confused: :eek: ? Bei den hiesigen Wetterbedingungen ? Respekt !
 
Panchon schrieb:
Servus Campyonly & Ralph S.,

ich überleg' noch, ob ich mir das tägliche Eintragen wirklich antun will. Außerdem kann ich während der Winterzeit vemutlich nur so 2,5 bis 3 Stunden Radfahren pro Woche beitragen. Würde das denn reichen?

Ciao,
Franz


Hallo Franz:)

na das reicht doch, dabei sein ist alles:bier:

Glück auf Robert:lutsch:
 
Panchon schrieb:
Servus Campyonly & Ralph S.,

ich überleg' noch, ob ich mir das tägliche Eintragen wirklich antun will. Außerdem kann ich während der Winterzeit vemutlich nur so 2,5 bis 3 Stunden Radfahren pro Woche beitragen. Würde das denn reichen?

Ciao,
Franz

Natürlich machst du hier mit. Los, trage dich ein :)
 
Hallo Teammitglieder und die es noch werden wollen!

@Panchon, Franz Du bist dabei!:jumping:

@Ralph_S, auch nicht schlecht, vielleicht sollte man da mal einen Stop mit dem Rad machen:D

@alle, da wird sich wohl noch mein alter Trainingspartner anmelden, währe dann Nr4:) Nr5:confused:

Gruss Robert:lutsch:

mehr zum teamnamen: http://193.154.214.33/?url=/?id=2512000
 
Hallo liebe Freunde/-innen, Bewerber und Interessenten!!!:rolleyes:

Wir brauchen noch UNTERSTÜTZUNG;) also meldet euch!!!

:eek: Jan wenns nix mit der volksbank und der Ösi-Lizenz wird, dann komm zu uns!:eek:

Gruss Robert:lutsch:
 
campyonly schrieb:
Hallo liebe Freunde/-innen, Bewerber und Interessenten!!!:rolleyes:

Wir brauchen noch UNTERSTÜTZUNG;) also meldet euch!!!

:eek: Jan wenns nix mit der volksbank und der Ösi-Lizenz wird, dann komm zu uns!:eek:

Gruss Robert:lutsch:
Vielleicht sollten wir im "Gemeinsame Touren"-Thread Werbung machen, allerdings müßte wohl jemand näher erklären, worum es geht. Ich weiß es beispielsweise immer noch nicht genau und mach nur deswegen mit, weil ihr beide mich ausreichend angebaggert habt und ich wegen euch davon ausgehe, daß es Spaß macht:)

Ciao,
Franz
 
Panchon schrieb:
Vielleicht sollten wir im "Gemeinsame Touren"-Thread Werbung machen, allerdings müßte wohl jemand näher erklären, worum es geht. Ich weiß es beispielsweise immer noch nicht genau und mach nur deswegen mit, weil ihr beide mich ausreichend angebaggert habt und ich wegen euch davon ausgehe, daß es Spaß macht:)

Ciao,
Franz

ne ne ne das ist alles freiwillig, sonst gibts wieder:droh:

:love: :D

Gruss Robert:lutsch:

Edit: hab jetzt mal in ein paar anderen treats Werbung gemacht!
 
wenn Ihr euch einen Franken antun möchtet dürft Ihr mich gern dazu nehmen:)

2x campa RR ist auch vorhanden.

gruß Alex
 
Beelzebub schrieb:
wenn Ihr euch einen Franken antun möchtet dürft Ihr mich gern dazu nehmen:)

2x campa RR ist auch vorhanden.

gruß Alex

Na klar tun wir uns das an:D

Bist herzlich willkommen, vorallem als Campafahrer!

Gruss Robert:lutsch:

@toscana, wir :love: Dich doch!! Aber diese Drückeberger die machen wir :crash: :aetsch:
 
Hallo Beelzebub, hallo CSCcycling,

einfach im Team anmelden, Campyonly muss euch dann bestätigen, wenn er will. :)
Von meiner Seite spricht nichts dagegen.

Ralph
 
Zurück
Oben Unten