• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF TRIKOTS gesucht

• Ersteller Ersteller Alina_die_Schnelle
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TdF TRIKOTS gesucht

Für mich als Trikotenthusiasten eine geniale Geschichte :daumen: Pass gut drauf auf!

das hat mit jucken nix zu tun... gelbe Trikots (und alle anderen Ehrentrikots) muss man sich verdienen... und nicht kaufen. Wer so was in der Öffentlichkeit trägt, macht sich lächerlich.... ok, bei Dir vielleicht nicht... aber das verstehst du vielleicht nicht.

ich verstehe deinen standpunkt, nur ist es halt nicht meiner.

eine andere meinung mit unverständnis/unwissenheit abzutun.....:rolleyes:

mfg
frank

@ Alina!
Laut Mail vom Trikotexpress.de gibt es ab 09.08.2010 das "gelbe Trikot" der TdF (Astana). Vielleicht ist es das was du suchst.

@ Alina!
Laut Mail vom Trikotexpress.de gibt es ab 09.08.2010 das "gelbe Trikot" der TdF (Astana). Vielleicht ist es das was du suchst.

VORSICHT,
das ist aber nur ein "abklatsch" und hat mit dem original nicht viel zu tun(außer das es auch gelb ist)!
dieses bei trikotexpress ist von nalini/ moa, das original ist von nike!

VORSICHT,
das ist aber nur ein "abklatsch" und hat mit dem original nicht viel zu tun(außer das es auch gelb ist)!
dieses bei trikotexpress ist von nalini/ moa, das original ist von nike!
Nalini/Moa würde ich immer vorziehen...
...abgesehen davon, dass ich kien Gelbes möchte.

hi,

ich suche das gelbe trikot von der tdf.
bei den "üblichen verdächtigen", u.a. nike-store, tdf-store und all4cycling habe ich nur die "blanken" trikots gesehen.

ich hätte aber gerne ein gelbes trikot MIT sponsoren aufdruck.
also z.b. mit saxo bank oder astana.

habt ihr einen tipp wo ich das bekommen könnte?

besten dank

Mein Beileid.

Zurück