• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ja das seh ich ;)
Meine Frage war ob das dann unter nem neuen Links ist oder unter dem selben.
Und weiß man schon was genaues über den Rahmen?
Letzte Frage: Sind die Komponenten vom neuesten Jahrgang oder schon "älter"?

MfG
Andi

Anzeige

Re: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ja das seh ich ;)
Meine Frage war ob das dann unter nem neuen Links ist oder unter dem selben.
Und weiß man schon was genaues über den Rahmen?
Letzte Frage: Sind die Komponenten vom neuesten Jahrgang oder schon "älter"?

MfG
Andi

Die Komponenten werden dieses Jahr von Shimano durch die neue Ultegra abgelöst.

das würde mich auch interessieren, weil ich habe am 13.05.09 auf Rechnung bestellt.

Na, da sind wir ja mal gespannt. Habe das Ding für meinen Schwager geordert, günstiger kann man nicht von Sora auf Ultegra updaten. (Verkaufserlös der alten Karre: 250.-)

Hi Leute,

habe heute von einem Freund erfahren, der die Rakete geordert hatte, dass Tschibo unheimliche Lieferproblem hat, und somit die Auslieferung wohl nicht zu stande kommt.

Wisst ihr da was von? Gehts euch so genauso?
Hat eigentlich jemand das Rad schon für die 499€ bekommen und kann was berichten?

Grüße Xaero

Jo Kumpel hat per Vorkasse bezahlt und muss vermutlich erstmal 4 Wochen warten und dann evtl. kriegt er keins und kann auf sein Geld warten und so. Super...

Hi Leute,

habe heute von einem Freund erfahren, der die Rakete geordert hatte, dass Tschibo unheimliche Lieferproblem hat, und somit die Auslieferung wohl nicht zu stande kommt.

Hat eigentlich jemand das Rad schon für die 499€ bekommen und kann was berichten?

Grüße Xaero

:D

arbeiten die mit einem bekannten koblenzer versender zusammen? :p

Habe heut noch mit Tchibo telefoniert, die gute Dame meinte, "...das die Auslieferung sich noch verzögert..." Also, das es zu KEINER Lieferung kommt, kann ich mir nicht vorstellen... warum auch? Auf meine Frage, ob es Räder von 2007 oder von 2009 sind mit den aktuellen Komponenten, meinte sie nur, "...das diese vom Hersteller neu und somit auch mit aktuellen Komponenten verbaut ausgeliefert werden...." (Ich für meinen Teil denke aber, das es eher die Ultegra 2007(Reste) und NICHT Ultegra SL sein wird;) ) Naja, warten wirs mal ab... Dummerweise hab ich mir auch schon Polar-Speed und Cadence-Sensor gekauft :wut:

das Rad MUSS kommen :droh:

Naja, steht ja auch nur Ultegra bei und nicht Ultegra SL.

Hi Leute,

Grüße Xaero

Ich habe das Rad bestellt (auf Rechnung) und nach ein paar Tagen hat sich der Spediteur gemeldet wann er es ausliefern soll.
Habe es dann selber abgeholt, weil es in der Nähe ist.

Komponenten sind komplett Ultegra (nicht SL).

Hi,

ich hab mein Rad am 14.05 bestellt und bis jetzt ist der Auftrag noch in Bearbeitung und das Geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich mich gestern telefonisch bei Tchibo erkundigt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Räder nachbestellt werden mussten und sich der Liefertermin aufgrund dessen verzögert. Wie lange konnte mir aber nicht gesagt werden. Schade, das Wetter der letzten Tage hätte ich gern für ne Tour ausgenutzt. Hat jemand das Rad mit Rahmenhöhe 58 schon erhalten und würde mal die Oberrohrlänge (mitte - mitte) posten? Das wäre toll.

Hallo Allerseits! :wink2:

ich habe meine am 10.05 bestellt und heute mit der Spedition bekommen...
schönes Ding:D

hab die Aufkleber abgemacht und schon siehts echt cool aus, muss nur zusehen, ob ich den Vorbau höher stellen kann.:confused:

Eine Testfahrt wird erst nächsten Monat drin sein, da ich bald in Urlaub fahre.
Bis dahin muss ich Equipment kaufen(Tacho, Kleidung, Helm etc.)

hab die Aufkleber abgemacht und schon siehts echt cool aus, muss nur zusehen, ob ich den Vorbau höher stellen kann.:confused:

wie daneben ist das denn?
wenn du dir die "rakete" kaufst, dann steh auch dazu :rolleyes:

Habe ich auch abgemacht und danach gut eingewachst.

Den TCM Aufkleber am Steuerrohr habe ich aber drangelassen.:cool:

So, also jetzt mal das große Auskotzen hier: Vor 14 Tagen hab ich mir das Rad bestellt. Kurz danach kam ein Brief, ich möchte doch bitte per Vorkasse zahlen. Naja war abzusehen :)

Ich also schön brav eingezahlt, angerufen, ja wäre alles ok, aber die Räder sind noch nicht geliefert worden, es kann noch etwas dauern. Ja alles ok, Geld ist eingegangen.

Heute bekomme ich einen Brief: Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig, es tut uns so wahnsinnig leid, fuck you!

Sagt mal sind diese A... noch ganz dicht? Wo gibts denn sowas, zuerst eine Bestellung annehmen und dann ankommen "Och tut mir leid aber jetzt doch nicht"?

Zurück