Nicht aufgeben, immer weiter versuchen!!!
ich hatte auch eine Stornomail:
vielen Dank für Ihre Bestellung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Gerne würden wir Ihnen alle gewünschten Positionen Ihres Auftrages zusenden, können die folgenden Artikel aber leider nicht liefern:
Best.-Nr. Artikel Anzahl Gesamt EUR
======================================================================
217 54 Rennrad,Rahmenhöhe ca.54cm 1 499,00
Unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen wir vor allem dadurch,
dass wir unsere Produkte speziell für unsere Kunden in begrenzten
Mengen fertigen lassen. Besonders beliebte Artikel sind aus diesem
Grund manchmal schnell vergriffen. Es tut uns sehr Leid, dass wir
Ihren Bestellwunsch diesmal nicht erfüllen können.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichenGrüßen
Ihre Tchibo direct Kundenbetreuung
DOCH DANN, habe ich dort angerufen und nachgehakt und
eine telefonische Bestellung gemacht.
dann kam diese Mail:
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen. Bitte entschuldigen Sie die falsche Benachrichtigung.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen schon heute
viel Freude mit Ihrer Bestellung
Dann rief mich die Spedition an, wg. Liefertermin. usw...