• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Jo, is wirklich ganz nett .. preis/leistung stimmt auf alle fälle.

Aber mal ehrlich, wer will schon mit nem tchibo renner rumfahren? :eyes:
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Schlimm ist es, wenn dich einer mit so einem Tchibo Renner im Rennen überholt und du mit deinem High Tech Teil nicht hinterherkommst. :D
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Jo, is wirklich ganz nett .. preis/leistung stimmt auf alle fälle.

Aber mal ehrlich, wer will schon mit nem tchibo renner rumfahren? :eyes:

Für einen Einsteiger ist das Fahrrad an sich für den Preis schwer in Ordnung. Ob mein ein Tchibo- bzw. allgemein ein Versenderrad fahren will muss jeder für sich entscheiden.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Für einen Einsteiger ist das Fahrrad an sich für den Preis schwer in Ordnung. Ob mein ein Tchibo- bzw. allgemein ein Versenderrad fahren will muss jeder für sich entscheiden.

Eben .. da is wieder das leidige thema "einsteiger und händler oder versender".
Und wenn schon öfters von problemem bei der inspektion von versenderrädern bei lokalen händlern berichtet wurde, dann sieht das mit so nem tchibo rad sicher nich besser aus. ;)
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Genau das meine ich doch. Ist doch wurst, was auf dem Rad draufsteht. Zumindest für einen Einsteiger. Mein Post ist da auch eher ironisch zu sehen. Das Rad ist wirklich nicht so schlecht für den Preis.

Nico.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

ichhab emir extra einen ALDI schriftzug machen lassen fürs nächste MTB rennen !!! ;-)
darunter steckt allerdings ein wirklich guter scandiumrahmen...
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

...was nutzt dir das beste und teuerste Rad, wenn die Beine nix taugen :aetsch:

Das stimmt wohl, aber dann könnten wir theoretisch auch alle mit nem hollandrad durch die gegend fahren, die sind günstiger und trainieren uns auch noch besser (da schlechtere fahreigenschaften).
Wieso überhaupt nen rennrad, wenn man kein profisportler ist? ;)
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Trotzalledem,

das Ding hatten Sie ein Jahr für´n Tausi im Angebot, da gab es andere Alternativen...

Aber für den jetzigen Preis, komplett Ultegra...

Da kann man eigentlich nichts falsch machen, vorausgesetzt, man kennt seine Rahmengröße.

Ansonst: Auch Focus produziert für Baumärkte...
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

so langsam kann man darüber nachdenken das rad zu kaufen.
schaltgruppe und laufräder vom rahmen entfernen und diesen dann in der bucht verticken.
wenn sich das ding weiter so "rasend" verkauft, werde ich mir in einem jahr eins für 500.- euro kaufen :D

mfg
frank
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ist zwar OT aber meine Lidl Laufschuhe sind federleicht und ich komme bei Rennen gut damit zurecht. Anfangs wurde ich hier und da bei Volksläufen belächelt. Oft von Läufern die am Ende weit hinter mir gelandet sind.
Im Training nutze ich die Schuhe nicht da sie kaum Dämpfung bzw. Führung haben.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ist echt ein anständiger Preis und für 100 Euro kannst du auch den Rahmen lackieren lassen :D Ich würds trotzdem nicht kaufen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten