• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Meine Firmensoftware gibt mir recht genaue Auskunft über unseren Lagerbestand. Unmöglich einfach x-fach mehr Teile zu verkaufen, als wir am Lager haben.
 

Anzeige

Re: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ich vermute mal, das sich Tchibo ihr Warenwirtschaftssystem bzw. ihren WEB-Shop selber beim Discounter(Lidl,Plus...) als Schnäpchen erworben haben :D
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Leider auch storniert :(.
Wer ein RH58 geliefert bekam ihn aber nicht mehr will kann er sich bei mir melden ;)
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Meins wurde immernoch nicht storniert. Habe gestern mal angerufen und die Dame meint, dass sie aus einem anderen Lager nachordern müssten und es sich weiter verzögert. Eine Verzögerungsmail habe ich nicht erhalten und deshalb frage ich mich nun ob ich es vielleicht doch noch bekomme, da alle anderen ja von Tchibo über die Stornierung inormiert wurden.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ich dachte da gäbe es jetzt einen Supertrick, ich wusste nicht, daß ihr einfach nur Räder in 58 hortet :)
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Hab eins abzugeben, Folie ist halt weggemacht sonst ladenneu. Falls einer sich jetzt ärgert PM an mich vielleicht kann ich helfen.
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Hallo,

meine Mailbox ist überlaufen, ich hab mal allen geantwortet von denen was ankam. Tut mir leid war 1 starken Tag net am PC und dann platzt mit die Mailbox...

Gruss Waldfee
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch das Rad bestellt... Wollte es eigentlich zum Einstieg nutzen und jetzt wurde meine Bestellung auch storniert :mad:
Bin total unglücklich und würde mich riesig freuen, wenn jemand sein bestelltes Rad in Gr. 34 doch nicht haben möchte...
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Willkommen im Club !! Auch meins ist vor einigen Tagen zunächst per Mail storniert ! Allerdings auf meine telefonische Anfrage hat mir die Dame vesichertert, das es sich bei der Mail um einen Irrtum der Zentrale handeln würde, ich solle mir keine Gedanken machen... Ich würde mein Rad GARANTIERT bekommen, der Hersteller würde nachliefern!! Bei Ihr im System steht mein Auftrag schließlich noch als "in Bearbeitung", wie ich auch selbst in meinem Kundenkonto ersehen konnte!!
Doch 2 Tage später war auch dieser als "storniert" gekennzeichnet!!!! Diesmal hat mir die telefonische Nachfrage leider keine andere Aussage gebracht....

Eine unglaubliche Sauerrei, wie TCHIBO mit seinen Kunden umgeht!

Für mich ist TCHIBO ein unseriöser, unlauterer, dilettantischer, kaotischer "SAFTLADEN" !!!!

Hab ich mir doch damals extra noch einen TCHIBO Rahmenaufkleber anfertigen lassen !!!!:D Naja, jetzt bekomme ich Dank eines netten Radkollegen hier aus dem Forum doch noch mein Tchiborad, der Aufkleber wird jetzt allerdings erweitert mit dem Zusatz "Nie wieder..." :dope:



Ähhmm... @bibi.02, ich glaube nicht, das Dir jemand mit der Größe weiterhelfen kann :rolleyes:
 
AW: Tchibo Renner jetzt im Sonderangebot

Naja, in Schlumpfhausen vielleicht...

Ich habe extra danach nochmal mit Tchibo selbst telefoniert (in Hamburg).

Die scheinen da seit neuestem ein mit Ossis bestücktes Callcenter zu haben, das den Kunden einen Haufen Mist erzählt, Hauptsache sie können möglichst viele Anrufer abfertigen. Das hat man jetzt von der Globalisierung... *hmpft*
 
Zurück
Oben Unten