• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Reveal 06 im Test: Bequemer Langstrecken-Renner

Anzeige

Re: Rose Reveal 06 im Test: Bequemer Langstrecken-Renner
Auf den Fotos seht ihr unseren Co-Tester Markus, der zwar die gleiche Sitzhöhe wie ich fährt, aber insgesamt ein Stück größer ist. Ich habe mit 1,76 m recht lange Beine und einen kurzen Oberkörper, weshalb das Testbike in Größe 55 wunderbar für mich passt. Es kann aus logistischen Gründen durchaus mal vorkommen, dass der Foto-Fahrer nicht der Haupt-Tester ist. Dennoch hat sich auch Markus sehr wohl auf dem Rose Reveal gefühlt. Er könnte aber auch durchaus den nächst größeren Rahmen fahren, das seht ihr schon richtig.

Was ist für dich ein No-Nonsense-Rad? Proprietäre Sattelstütze (keine ohne Setback verfügbar, mit 8 mm Setback nicht lieferbar), proprietäres Cockpit (400 mm Breite nur bei 90 mm Vorbau, auch quasi nicht lieferbar). Es ist ein Rennrad mit hohem Stack, das sonst nichts "besonders" kann.
Es hat halt keine "besonderen" Schwächen. Das macht es als Allrounder wahrscheinlich wieder besonders gut.

Zurück