• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo Klaudia, lass uns kurbeln! :) Am Wochende bin ich komplett flexibel.

Hey, das doch supi! Freue ich mich! Sasel würde auch am We beide Tage fahren. Vielleicht tun wir uns da mit ihm zusammen und fahren dann mit dem Radl dort zum Treffpunkt?! War ne nette Tour mit ihm...:)

Wie sind die Pläne für Samstag? Ich hätte Lust, mal wieder ein paar Kilometer zu sammeln. Vielleicht 70-80 km ohne Pause und 30+? (Vorausgesetzt, die Straßen sind in Ordnung.)

Sa entweder wir beide oder So wie So auf der anderen Ecke mit mehreren Leuten?! 30 + Dann muss ich aber hinter Dir her hecheln!!! ;-)

Ich werde morgen, 6.11., um 11:00 Uhr an der Schleuse stehen... Holt mich jemand ab?

11 ist definitiv für mich zu früh, weil's heute Abend Schnaps :feier: gibt! Ist 13/14Uhr auch okay?

Und natürlich holen wir Dich sonst zusammen an der Schleuse ab!:D

Andere alternative wäre mit Schnie altbekannter Treffpunkt! Hat er im anderen Thread gepostet! Weiß nicht was Hendrik dazu meint...ich bin was das betrifft recht flexibel, fahre damit, wo es Euch am besten passt!:)

Hoi Klaudia, habe gerade mit Janner per Telefon beschlossen, dass wir Dich um 13.00 Uhr an der Tatenberger Schleuse treffen ;) Dann fahren wir so 2h bis 2h 30m und brauchen kein Licht :)

Hoi Klaudia, habe gerade mit Janner per Telefon beschlossen, dass wir Dich um 13.00 Uhr an der Tatenberger Schleuse treffen ;) Dann fahren wir so 2h bis 2h 30m und brauchen kein Licht :)

Jup, das ist okay...müsste ich schaffen! Und habt Nachsicht mit mir, falls ich etwas hechelnd hinter Euch her jage...:D

Am Wochenende wird das Wetter schön (kalt). Ich finde, ich sollte da mal via Escheburg am Elbe-Lübeck hoch ein bisschen radeln. Klaudia auch?

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Deichvolk,
die Götter scheinen verrückt zu werden - morgen wird tatsächlich wieder "offiziell" am Deich geradelt werden. :eek:
Roberto und ich treffenn uns 12.30 oder 13.00 an der Schleuse für ne gediegene Altherrenrunde.
Da gerade Opas Windschatten brauchen, freunen wir uns über Mitstreiter ;)
Grüße
Christian

Leider kann ich Euch Rentner nicht mit meinem Rollator unterstützen, da ich keine Zeit habe. Aber bald wieder!

Moin!
Gestern zu lange die Lampen an gehabt :bier:, darum muss ich sie heute wohl auch anmachen. ;)
Wer Lust gegen 17.00 Uhr ab Schleuse?
Christian

Jup mien Jung, dat klingt doch jut! Halten wir fest! Genaue Zeit können wir ja morgen oder Freitag morgen nochmal genau abmachen! Sonst auch per sms, falls ich hier nicht reinschaue... :D

Oh oh....Christian, bei starkem Regen fahren wir auch oder nicht?

Moin again,
im Regen fahr ich nicht los, das steht fest .Davon hatte ich Sonntag genug ;)
Aber der Thread heisst ja nicht umsonst "... Last Minute", wir checken das morgen abend/Freitag früh ab.
N8 :)
Christian

Moin again,
im Regen fahr ich nicht los, das steht fest .Davon hatte ich Sonntag genug ;)
Aber der Thread heisst ja nicht umsonst "... Last Minute", wir checken das morgen abend/Freitag früh ab.
N8 :)
Christian

Aktuell würde ich nicht starten :( aber kucken wir mal um 12.00 ;)

Zurück