Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ All: Kann zufälligerweise morgen jemand nachmittags so um 14/15/16 Uhr rum schon?
Moin!
Bin dabei.14.00 Uhr. Könnte vorkommen, dass ich mich 5-15 min. verspäte, je nach Verkehr und Abfahrtszeit. Gebe aber kurz vor Abfahrt Bescheid, falls ich später komm.
grüße
Christian
Moin!
Bin dabei.14.00 Uhr. Könnte vorkommen, dass ich mich 5-15 min. verspäte, je nach Verkehr und Abfahrtszeit. Gebe aber kurz vor Abfahrt Bescheid, falls ich später komm.
grüße
Christian
Da musst Du aber strampeln, Christian. Klaudia ist 'ne Schnelle!
Moin!
oha, 15.00 uhr ist schlecht. Hätte am liebsten 12.00 Uhr gesagt, deshalb die früheste Zeit gewählt.
Hoffe, Du liest das noch, von mir aus würde auch 15 oder 20 min später gehen. Oder ich fahre schon und bin gegen 15.00 Uhr nochmal na der Schleuse, kann dann aber nicht mehr so lange.
Ich schick mal meine Nummer, wäre ja blöd, wenn beide alleine rumgondeln müssten.
Grüße
Christian
Schön, freut mich das es doch noch geklappt hat! War doch ne nette Runde mit viel Wind!![]()
Ich war rund drei Stunden später auf dem Deich unterwegs. Der Wind war ganz angenehm, da beständig.
Trotzdem ist wind doof!![]()
Apropos Wind: Morgen gibt es guten Rückenwind für den Deich! Und keinen Regen. Dafür aber Gelegenheit, lang-lang zu tragen.
Ja, mein Lieber, das ist ja gaaaanz toll für Dich....Ich muss ja leider arbeiten das ganze We!
Kann erst nächstes We - unter der Woche könnt ihr ja "alle" nicht - wieder mit Dir/Euch fahren! Lass uns aber die längere Tour für das We dann mal im Auge behalten oki?
Wie schade! Das mit der längeren Tour: gern!