• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Bei Euch Beiden weiß ich es ja...Aber hätte ja sein können das irgendjemand zufälligerweise mal Zeit hat..Blöd.. :(

@ All: Kann zufälligerweise morgen jemand nachmittags so um 14/15/16 Uhr rum schon?

Moin!
Bin dabei. :eek: 14.00 Uhr. Könnte vorkommen, dass ich mich 5-15 min. verspäte, je nach Verkehr und Abfahrtszeit. Gebe aber kurz vor Abfahrt Bescheid, falls ich später komm.
grüße
Christian

Moin!
Bin dabei. :eek: 14.00 Uhr. Könnte vorkommen, dass ich mich 5-15 min. verspäte, je nach Verkehr und Abfahrtszeit. Gebe aber kurz vor Abfahrt Bescheid, falls ich später komm.
grüße
Christian

Moinsen! Schön, das freut mich doch. Dann lass uns doch lieber gleich 15Uhr sagen? Hab nämlich eben gerade erst gelesen das Du mit fährst und geh jetzt erst schlafen. Hatte N8dienst und hab bis eben ne bissl im Haushalt rum gewühlt... :D

Hoffe 15 Uhr passt auch..weil ich stell mir jetzt mal meinen Wecker so das ich um 15 Uhr da bin...:rolleyes:

Grüße Klaudia

Moin!
oha, 15.00 uhr ist schlecht. Hätte am liebsten 12.00 Uhr gesagt, deshalb die früheste Zeit gewählt.
Hoffe, Du liest das noch, von mir aus würde auch 15 oder 20 min später gehen. Oder ich fahre schon und bin gegen 15.00 Uhr nochmal na der Schleuse, kann dann aber nicht mehr so lange.
Ich schick mal meine Nummer, wäre ja blöd, wenn beide alleine rumgondeln müssten.
Grüße
Christian

Moin!
oha, 15.00 uhr ist schlecht. Hätte am liebsten 12.00 Uhr gesagt, deshalb die früheste Zeit gewählt.
Hoffe, Du liest das noch, von mir aus würde auch 15 oder 20 min später gehen. Oder ich fahre schon und bin gegen 15.00 Uhr nochmal na der Schleuse, kann dann aber nicht mehr so lange.
Ich schick mal meine Nummer, wäre ja blöd, wenn beide alleine rumgondeln müssten.
Grüße
Christian

Schön, freut mich das es doch noch geklappt hat! War doch ne nette Runde mit viel Wind! ;)

Ich war rund drei Stunden später auf dem Deich unterwegs. Der Wind war ganz angenehm, da beständig.

Dafür hab ich ja Dich! ;) Aber ich fahre ja auch öfter mal alleine und dann IST Wind doof! :D

Apropos Wind: Morgen gibt es guten Rückenwind für den Deich! Und keinen Regen. Dafür aber Gelegenheit, lang-lang zu tragen.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1317985708.813200.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317985708.813200.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 88

Apropos Wind: Morgen gibt es guten Rückenwind für den Deich! Und keinen Regen. Dafür aber Gelegenheit, lang-lang zu tragen.

Ja, mein Lieber, das ist ja gaaaanz toll für Dich.... :D Ich muss ja leider arbeiten das ganze We! :( Kann erst nächstes We - unter der Woche könnt ihr ja "alle" nicht - wieder mit Dir/Euch fahren! Lass uns aber die längere Tour für das We dann mal im Auge behalten oki?

Ja, mein Lieber, das ist ja gaaaanz toll für Dich.... :D Ich muss ja leider arbeiten das ganze We! :( Kann erst nächstes We - unter der Woche könnt ihr ja "alle" nicht - wieder mit Dir/Euch fahren! Lass uns aber die längere Tour für das We dann mal im Auge behalten oki?

Wie schade! Das mit der längeren Tour: gern!

Wie schade! Das mit der längeren Tour: gern!

Sech mal...hattest Du nicht auch überlegt in einen Verein zu gehen? Hab da mal geschaut...also RG Uni finde ich gar nicht mal soo schlecht - ist halt ne größerer Verein, dann noch Pirate Hamburg (Vereinskluft cool) und SC Hammaburg (leider keine Vereinskleidung ersichtlich auf der Seite)! Was meinst Du? Kannst ja mal schauen...

Zurück