• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Bei denen von der RG Uni Hamburg kann man auch ohne Mitgliedschaft mitfahren ;-) Fahren zum Teil ab Rothenburgsort.

Glaub ich werd morgen mal gegen den Wind ankämpfen.

Bei denen von der RG Uni Hamburg kann man auch ohne Mitgliedschaft mitfahren ;-) Fahren zum Teil ab Rothenburgsort.

Glaub ich werd morgen mal gegen den Wind ankämpfen.

Danke Dennis..weiß ich doch..aber wollt eh wieder in einen Verein zwecks Lizenz und permanenter Startnummer usw....

Ja, dann tu Dich doch mit Hendrik zusammen..der fährt doch bestimmt auch..:D

@Hendrik: was ist denn das für eine Wetterpage? Sieht nach Smartphone aus also ist es wohl irgendeine App!?

Sieht für mich nach weatherpro für das iPhone aus. Falls du nach ner App. suchst, ich bin mit wetter+ sehr zufrieden.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1318016585.132964.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318016585.132964.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 101

Soo ich werd mich nun vom Wind nach Altengamme schieben lassen :-) Mal sehn ob ich zurück dann Bus fahre ^^

@ Hendrik und @ Reinki: Beide Sa Zeit? Dann schaut mal in den Klingberg Thread! Sasel hat da ne Tour gepostet, die sich ganz gut anhört für 10 Uhr...Wollen wir die mit fahren? Ich würde dann gerne eher los und da sonst mit dem Rad hin fahren, weil ich aus dem N8dienst komme und nicht zu lange in Ruhe verweilen möchte, da sonst akute Einschlafgefahr bestehen könnte.... :D

Eigentlich hat ER ja 11 Uhr gepostet... Aber ich lasse mich ja gerne überzeugen ;)

Moin!
Fahre morgen (heute) wohl mit Klaudia ne nette Runde. Start gegen 14.30 Uhr ab Schleuse, ca. 2,5h-3h.
Beste Grüße
Christian

[COLOR="DeepSkyBlue"]@ Hendrik und @ Reinki:[/COLOR] Beide Sa Zeit? Dann schaut mal in den Klingberg Thread! Sasel hat da ne Tour gepostet, die sich ganz gut anhört für 10 Uhr...Wollen wir die mit fahren? Ich würde dann gerne eher los und da sonst mit dem Rad hin fahren, weil ich aus dem N8dienst komme und nicht zu lange in Ruhe verweilen möchte, da sonst akute Einschlafgefahr bestehen könnte.... :D

Leider kann ich am Samstag nicht teilnehmen, der Sonntag ist auch noch unklar. :(

Eigentlich hat ER ja 11 Uhr gepostet... Aber ich lasse mich ja gerne überzeugen ;)

Oh, tschuldigung...wieder mal voll verpeilt..... ;)

Okay, schade Hendrik....

Dann muss ich mal sehen wie ich das mache...ohne Navi auf dem Rad, weiß ich gar nicht wie von hier aus fahren....na mal sehen sonst fahreich vielleicht auch mit dem Auto hin..

10Uhr geht auch??? :D

Klar, und wenn´s besser passt kann ich Dich auch am Poppenbüttler Bahnhof abholen. Da in der Nähe wohne ich. Bis zum Duvenstedter Kreisel fahre ich selber 7 Kilometer.

Klar, und wenn´s besser passt kann ich Dich auch am Poppenbüttler Bahnhof abholen. Da in der Nähe wohne ich. Bis zum Duvenstedter Kreisel fahre ich selber 7 Kilometer.

Ah, das supi! Würde dann wohl auch mit dem Auto nach Popptown fahren..

Gebe aber nochmal Bescheid am Freitag Abend oder spätestens Sa morgen recht früh ob ich in der Lage bin zu fahren okay? :)

Der Deich ist kaputt.

An der Schleuse kann man im Moment nicht mal mit viel gutem Willen rechts abbiegen.

Sie haben die Straße komplett unpassierbar gemacht. Dafür gibts dort bald ganz frischen Asphalt. :)

Der Deich ist kaputt.

An der Schleuse kann man im Moment nicht mal mit viel gutem Willen rechts abbiegen.

Sie haben die Straße komplett unpassierbar gemacht. Dafür gibts dort bald ganz frischen Asphalt. :)

Schon lustig. Gibt viel üblere Straßen in HH, aber am Deich wird gebastelt wie verrückt :spinner:
Naja, uns kann´s Recht sein :D

Das erste Stück war gestern übrigens schon mit frischem, schwarzem Wohlfühlasphalt belegt. Die typischen weißen Ornamente fehlten allerdings noch, aber lange kann das nicht mehr dauern!

Zurück