• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Wie sieht es aus? Fahren oder nicht fahren, das ist hier die Frage! Um 13:30 an der Schleuse?

Moin!
Sorry, schaff es wahrscheinlich nicht. Läuft wohl leider wieder auf n Nightride hinaus.:( Sollte ich es noch hinkriegen baller ich los und klingel kurz an, ansonsten schöne FAhrt Dir!
BTW: Haste jetzt Licht?
LG
Christian

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Wie angekündigt - Nightride!
Falls tatsächlich mal wer mitrollen will, ich bin ca. 23.15/20 an der Schleuse, kucke das letzte Mal gegen 22.40 hier rein.
Ansonsten schönen 2. Advent!
Christian

Moin!

Bisher passte es nicht und ich war offline verabredet oder spontan unterwegs. Morgen fahre ich wieder auf dem Deich. Los geht es ab S-Bahn Berliner Tor um 10, meine angepeilte Strecke wäre Berliner Tor-Geesthacht-U-Bahn Großhansdorf über Deich und Sachsenwald. Google sagt knapp 80 km. Freue mich über Mitfahrende ganz oder Teile der Strecke.

Viele Grüße...

Flo

Moin Flo,
wäre also ca. 10.15 an der Scheuse, right? Schick mir mal Deine Tel.Nummer, sollte ich es schaffen kriegste Bescheid. Allzu große Wahrscheinlichkeit besteht alerdings nicht, muss mal kucken wann mich der Grünspan diese Nacht ausspuckt ;)
Grüße
Christian

Wie Christian schreibt, werde ich also um 10.15 an der Schleuse sein, wer da ist ist da... Netz habe ich bis dahin eher nicht mehr, werde also ganz analog sehen, ob jemand vor Ort ist.

Sonnigen Tag Euch...

Bin gemütliche 35km gefahren, Kälteprobleme nur an den Schuhen. Meine Zehen konnte ich am Ende aber auch nicht mehr bewegen... Die Füsse hatte ich in Gefrierbeuteln :-) Meine Schuhe sind leider zu klein für dicke Socken, Winterschuhe habe ich auch nicht...

Moin!
Sehr "last minute":
Ich fahre heute. Ca. 14.00 ab Schleuse, gut 2h durch die Deiche.
Ich kuck gegen 13.00 nochmal rein hier.
VG
Christian

Zurück