• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Richtet sich bei mir danach ob meine Überschuhe morgen früh geliefert werden, ohne sowas fahre ich bei Minusgraden nicht nochmal. Ich schick dir mal meine Handynummer per PN, kannst mir ja deine zukommen lassen und wir können uns abstimmen. von wo startest du?

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
herrliches Wetter, Saison rast auf uns zu - wir sollten fahren!
Ich möchte Freitag fahren, vielleicht klappt es ja diesmal mit @Klaudia? Samstag mit @Reiki und @HendrikR? Oder Sonntag mit allen?
Freu mich auf Mitfahrer!
Christian

Moin, Sorry nochmal wegen Samstag, die Überschuhe kamen erst am Nachmittag :-(

Ich bin derzeit erkältet und weiß noch nicht ob ich am WE wieder fit bin.

@hornergeest:
Ich würde heute auch gerne fahren (endlich mal wieder!). Bin aber erst kurz nach drei zu Hause. Ist dir wahrscheinlich zu spät oder?

Gruß

Moin!
Ja, leider. Muss eigentlich um 18.00 wieder startbereit gewaschen und gebügelt zu Hause sein, also um 17.15 zurück an der Schleuse.
Morgen vielleicht?
VG
Christian

Morgen schaut`s wettertechnisch sehr bescheiden aus. Sonntag schon eher, dann aber lieber in die Stormarnsche Schweiz...

Gruß

ich bin wohl raus, bin meine Erkältung noch nicht los :-( gute Fahrt! Wetter ist ja ganz ok.

@hornergeest, kennst du noch weitere Touren außer Vier und Marschlande? die man von hier ansteuern kann?

Ich bin recht langweilig ;) Fahre entweder in den Deichen, im Sommer gerne weiter richtung Lauenburg, gerne auch Sachsenwald. Alternativ eben bei den Klingbergern, das ist landschaftlich schöner und abwechslungreicher.
Richtung Rahlstedt oder Jenfeld raus und dan Großensee, Trittau, Mölln usw. ist auch herrlich.
Viele Routen hat @Sasel, der trackt die auch schön. Kannst Dich ja mal bei ihm melden.
Gute Besserung! :)

hab bis vor kurzem noch in den Vier und Marschlanden gewohnt und fühle mich was Rennrad fahren angeht in Barmbek Süd echt aufgeschmissen :-( Danke, ich werde ihn mal fragen.

@Reinki: Ich tracke i. Allg. auch nicht, hast aber Glück. Hab letztes Jahr mal zum Spaß eine Tour mit dem Handy aufgezeichnet. Ich schick dir den Track per PM. Ist ne gute Runde, mit ordentlich Höhenmeter.

Viel Spaß beim nachfahren!

Ich bin noch am überlegen, ob ich meinem Rad mal wieder die Freiheit zeige.
Je nach Wetterlage hatte ich auch vor um Die Mittagszeit an der Schleuse zu sein und dann einmal zum Kreisel und zurück. Wird aber eine ganz lockere Runde, mehr kann ich meinem RR noch nicht zutrauen (;))!!!!

Die Beine sollen auch erst mal wieder merken, wie das geht.

Ich werde nachher hier nochmal reinschauen! Bis später!

Nach Sichtprüfung der Wetterlage habe ich mich für eine Runde vor der haustür entschieden. Erst zur Schleuse ist mir zu weit und mit dem Auto anreisen finde ich heute blöd.

Hoffentlich wird das Wetter jetzt wieder besser, damit auch so Schönwetterfahrer wie ich mal wieder häufiger rauskommen!

Bis bald an dieser Stelle, ich wünsche noch ein schönes Restwochenende. :D

wer: Das Radsport Team Neumünster e.V. lädt ein zur​

was: Neumünster CTF 2012 am​

wann: 26.02.2012 um 10 Uhr

wo: Startort MTSV Olympia (Forstweg 5, Stadtring nähe Stadtwald) in Neumünster​

Kommt einer mit?

Moin!
Neumünster war mir zu weit weg - aber am Deich will ich endlich mal wieder Begleitung haben!
Samstag gegen 11.00 ab Schleuse - wer dabei?
VG
Christian

Zurück