• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ja das können wir gerne häufiger machen. Wobei wir die nächsten beiden WE nicht in HH sind.

Wir sehen uns also das nächste mal dann schon in kurz/kurz :D

mfg
rob

Ja, war eine schöne Tour heute bei tollem Wetter! Danke für die Tour, werde bestimmt mal wieder dabei sein. :)

Sonntag Nachmittag schaffte ich es doch noch, rechtzeitig zurückzukehren und mich auf das Rad zu schwingen. Bei herrlichen 14°C und leichtem Rückenwind war es der reinste Flug bis kurz vor der Tatenberger Schleuse (nach ca 40km) mit einem lauten FLOING eine Speiche riss. (Und das war schon die Zweite bei dem Easton-LRS. Garantiefall. Aber @€!&%#$£!!).

Ich hoffe, ich kann das bis zum Wochenende wieder flicken. Oder so ;)

Sonntag Nachmittag schaffte ich es doch noch, rechtzeitig zurückzukehren und mich auf das Rad zu schwingen. Bei herrlichen 14°C und leichtem Rückenwind war es der reinste Flug bis kurz vor der Tatenberger Schleuse (nach ca 40km) mit einem lauten FLOING eine Speiche riss. (Und das war schon die Zweite bei dem Easton-LRS. Garantiefall. Aber @€!&%#$£!!).

Ich hoffe, ich kann das bis zum Wochenende wieder flicken. Oder so ;)

Moin!
Erzähl keinen Scheizz - mir ist Sonntag auf dem Weg zur Schleuse ebenfalls ne Speiche im HR gefetzt! :eek:
Gut, war der alte (gut 20tKm schätze ich) Satz R 540 die ja nicht unbedingt für meine Gewichtsklasse konzipiert wurde, mehr als bescheuert ist es trotzdem gewesen.
Ich hatte aber das Glück, mich nach LRS Wechsel noch an die Gruppe ranheizen zu können :D war auf ca. 40 der 110 Km also nicht alleine :)
Das mit den Eastons ist aber echt Rotz. Hatte die doch grade noch bei Dir bewundert und finde sie nach wie vor stilvoll und elegant wie kaum etwas in der Preisklasse.
Kopf hoch und bis hoffentlich bald!
Christian

Moin!
Last minute halt.... ich bin um 13.15 Uhr an der Schleuse, werde ca. 2,5h fahren.
LG
Christian

Moin!
Hätte heute ab ca. 14.45 Uhr Zeit, später ist natürlich auch möglich.
Ich kuck kurz nach 13.00 Uhr hier nochmal rein. Ansonsten ein schönes WE!
Christian

Werds heute + morgen nicht schaffen, ggf. So. - Wetter soll ja erträglich werden.

---

Hendrik - Speiche geflickt? Oder lässt du sie einfach weg?

Moin!
Also, wenn das Wetter nicht viel schlechter wird fahre ich ab ca. (Absprache möglich) 17.00 durch die Deiche.
Christian

@Hendrik: ärgerlich, kann Dir leider nichtmal n hR leihen da ich nur noch den Satz habe den ich fahre. VRs habe ich ca. 7 im Haus! :eek:

Moin Jungs, danke für die Abteilnahme! - Ich warte noch auf die Lieferung des neuen LRSatzes. Laut DHL kämen die heute, aber das ist wohl etwas sehr »visionär« :(

Danke für Dein Angebot, Chris, vielleicht können wir ja aus zwei der sieben Räder einen Zwillingsreifen für mich basteln. Ist bestimmt sehr stabil!

Moin Jungs, danke für die Abteilnahme!

Das war keine, ehrlich nicht! :jumping:

Danke für Dein Angebot, Chris, vielleicht können wir ja aus zwei der sieben Räder einen Zwillingsreifen für mich basteln. Ist bestimmt sehr stabil!

Besser quetschen wir deinen Carbonhinterbau auf 100 zusammen + setzen eins der vielen hier im Tread übriggebliebenen VR ein. Noch die Kurbel ab + du hast eine postmoderne Draisine, mit der du uns wenigstens nicht wegfährst.

Ich drück dir weiterhin die Daumen wg. der schnellen Ersatzlieferung.

Es soll heute auf "unserer" Strecke, in der Nähe der Tatenberger Schleuse, einen Unfall mit einem Rennradfahrer gegeben haben. Polizei, Feuerwehr und Hubschrauber waren vor Ort. Ich hoffe, es war keiner von uns hier?!

Oha, ich bin mit meine alten »Fitnessbike« (Stevens Strada, gerade Lenker) heute die Strecke abgefahren, aber mir ist nichts aufgefallen. Es war auch gar nicht so viel los, wie ich dachte, Radfahrer betreffend. Dafür gab's aber genügend Moped-Fahrer ...

Randnotiz:
Meine »Lieferung« kommt wohl erst Montag. Oder Dienstag. Ich habe der Versuchung widerstanden, einfach das Hinterrad von dem Stevens mit einer 9fach Tiagra-Kassette in das Rennrad mit 10fach Ultegra einzulöten und fahre morgen noch einmal mit dem alten Bock.

Wer ist morgen unterwegs?
Wetter

Zurück