• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

übernächste Woche ;) denn der 1. April ist ja erst Freitag :aetsch:

...und da bist Du am Millerntor! ;)

Ich werde morgen wie gesagt zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr als Schwertransport mit Sohnemann und Gepäck im Fahradanhänger an der Schleuse sein um nach Geesthacht zu fahren. Rückweg Samstag Nachmittag, freu mich auf Begleitung! :)

Nicht schlecht! Viel Spaß!

Inzwischen ist der Ersatz-LRS montiert und heute am späten Nachmittag fahre ich von Altona aus los, über Rothenburgsort, Tatenberg, Zollenspieker, Neuengamme, Krapphofschleuse nach Hause. Es geht gegen 17.30 los.

Viel Spaß. War eben ein Dreiviertelstündchen Briefe ausradeln. Ist mir zu unbeständig + zu windig. Schau mir nachher freies F1-Training auf der Rolle an.

See you next time.

Meine sehr verehrten Damen und Herren: Die Wettervorhersage für morgen, Samstag, den 26. März, einen Tag vor der Sommerzeit.

Es wird mit über 8 Sonnenstunden gerechnet. Die eher kühle Luft um die 8°C sind also seeehr erträglich.

Für Sonntag sieht es ziemlich vergleichbar aus.

Also: Auf die Räder!

Meine sehr verehrten Damen und Herren: Die Wettervorhersage für morgen, Samstag, den 26. März, einen Tag vor der Sommerzeit.

Es wird mit über 8 Sonnenstunden gerechnet. Die eher kühle Luft um die 8°C sind also seeehr erträglich.

Für Sonntag sieht es ziemlich vergleichbar aus.

Also: Auf die Räder!

Was nur 8 Sonnenstunden :confused: wir sollen bis zu 10 bekommen :p

Moin!
Ich starte wie gesagt heute nachmittag zurück. Wann weiss ich noch nicht, hängt auch von Euch ab. Später als 17.00 Uhr aber wohl nicht aufgrund der Lichtverhältnisse. So 16.00 Uhr ab Kreisel wäre chic.
Ich kuck später nochmal rein.
LG
Christian

Update: Sohnemann fährt Auto, Anhänger ist ab, Lampen dran. Werde 18.30 Uhr am Kreisel sein. LG

N'Abend oder guten Morgen. Ich werde am Sonntag natürlich das gute Wetter auch wieder nutzen. Ich plane, um die Mittagszeit zu starten (ab 11.30).

Ist mir zu kalt, zu nass, zu dunkel + zu windig ...

... und Zeit habe ich leider auch keine, um mit dir Speichen zu flicken. Next time.

Ich habe leider keine Zeit, thats all, wollte dir aber was netteres schreiben. *duckundwech*

War schön heute Abend.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 113
Zurück