• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx iflow Software

Ersiees

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 April 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin Torsten und ich habe da ein Problem für das ich keine Lösung finde.
Ich habe einen Rollentrainer tacx iflow den ich früher auch mal heufiger genutzt habe nun stand das ganze einigige Jahre im Keller rum und wurde jetzt aufgrund der aktuellen Situation mal entstaubt die damals beiliegende CD ist leider nicht mehr zu finden 🥺.
Die aktuelle Software von tacx kann ich nicht nutzen da wie ich erlesen habe nur interface mit Bluetooth unterstützt werden, mhhh was also tuen um denn Trainer nun ohne große Investitionen wieder nutzen zu können ?


Besten Dank für eure Unterstützung im voraus

Gruß Torsten
 

Anhänge

Oben