• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achskompatibilität Cube Cross Race - Tacx

JonnyVuZ

Neuer Benutzer
Registriert
8 Oktober 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Cube Cross Race Pro kaufen und es im Winter auf einem Tacx-Rollentrainer (wahrscheinlich wird es der Blue Motion) nutzen.

Allerdings weiß ich nicht, welches der richtige Adapter/Achse für die Aufnahme ist.
Benötige ich für das Einspannen auf dem Trainer die T1709 E-Thru-Achse? (https://tacx.com/de/produkt/e-thru-trainer-achse/)

Ich habe mal ein Bild von kleinen Metall-Adaptern (quasi wie aufschiebbare Knöpfe für die Standardachse) gesehen, diese sollen aber wohl bei den Cube-Achsen nicht passen. Außerdem kann ich die auf der Tacx-HP auch nicht mehr finden.

Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße
Jonny
 
Zurück
Oben Unten