Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über diese Seite bin ich zu dieser interessanten Seite gekommen. Die Vielfalt der dort hinterlegten Ergebnisse für VR- und RLV-Strecken ist ja beeindruckend.
Nun zu meiner Frage: Kann man sich eigentlich auch einzelne VR-Strecken irgendwo runterladen? Die VR-Gebiete aus Fortius und iMagic sind ja über die grüne bzw. blaue CD/DVD vorhanden. Die tacx-seitig hinterlegten Strecken decken ja nur einen Bruchteil dessen ab, was auf der verlinkten Seite gefahren werden kann. Also: Wie komme ich an die VR-Strecken die nicht bei mir hinterlegt sind? Die RL-Videos muss ich mir kaufen, ist schon klar. Gilt das auch für die VR-Gebiete?
Korrigiere mich bitte wenn ich 'was übersehen habe: Aber wenn ich Deiner Verlinkung folge und bsp.weise mal auf iMagic League 10 gehe, hab' ich genau 1 Strecke zum Download. Gleiches auch bei anderen Unterkategorien. Und keine der Strecken lautet wie eine von z.B. dieser Seite.
Den TinyAnalyer hatte ich bislang nur als ein Auswertungstool verstanden wenn man an irgendwelchen Rennen teilnehmen möchte. Kann damit denn noch mehr gemacht werden?
Vielleicht liegt es daran, dass die runs in einem anderen Ordner gespeichert werden als der Analyser das erwartet. Kannst du checken indem du im Analyser auf "Import" gehst und dann unter Fortius\Imagic\data\pilotroute\(Terrain) die runs auswählst und speicherst. Funzt es dann immer noch nicht, weiß ich auch nicht. Wenn's passt, mußt du halt regelmäßig die von dir gefahrenen runs (und evtl. auch Gegner) importieren um die im Analyser zu sehen.Hallo Radsportfreunde,
habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Tacx Fortius Multiplayer T1930 gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur ich kann meine Trainingsdaten in der Analysesoftware nicht abrufen. Bei Trainingsende kommt dann ein Button, Fahrt speichern, nicht speichern und cool down. Ich klicke auf Fahrt speichern. Dann mache ich die Analyser auf, und es ist nichts abgespeichert. Alles leer. Ich habe die 2.0.2.0 Version auf dem PC. Ich habe auch schon die 2.0.3.0 Version installiert. Die Version öffnet er aber nicht. Wegen einer Fehlermeldung. Habe Vista auf dem PC. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Vielen Dank im voraus.
Gruß
bretthull