Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diese Version der Fortius-Software nicht instaliert, da ich ja auch einen Fortius-Trainer habe und dessen (Fortius)-Software bereits installiert hatte.Aber das hiesse ja, dass ich ohne irgend etwas upzugraden die RLVs innerhalb meiner i-magic (grünen) Software nutzen kann![]()
Oder ist dann von der Fortius (blauen) Software nur eine Art Start-Menu mit Einstellungen zum Fahrer (Id-Karte) usw. verfügbar?
Scherzkeks!
Zum Trainieren in den VR-Gebieten ist es wenigstens zum gebrauchen, aber nur in der Ergo-Perspektive, sonst komm ich mir schon komisch vor, wenn ich so als herrenloser Drahtesel dahinrolle...
Das Lenkerkit ist allerdings in dieser Einstellung bei den bisher versuchten Kursen äußerst schwer zu "handlen".
Auf den RLV-DVDs ist jedenfalls eine blaue Fortius-Software samt Treibern für die i-Magic-Bremse, Net1.1 und DirectX9 enthalten. Der Start von RLV´s erfolgt dann über die blaue Fortius-Software. Spricht irgendetwas dagegen, die blaue (für RLV) und die grüne Software (für den Rest) parallel installiert zu haben?
Das Tacx-Forum ist heute irgendwie nicht zu erreichen. Server down?hast du schon mal im Tacx-Forum nachgeschaut? Dort findet sich für viele Probleme eine Lösung.
Das macht nicht gerade Mut, die Sw in absehbarer Zukunft mal auf einem neuen Rechner zu betreiben.
Hey Leute,
hab die Schnauze voll von den langweiligen Stunden auf der Tacx Sirius... Was würdet ihr mir preislich empfehlen? Eine ältere Rolle (Flow) oder so kaufen, dann das Imagic -Update drauf, oder ist die Fortius so viel besser dass sich das lohnt? Mit Lenker oder ohne? Wieviele Stunden schafft man ohne Multiplayer ohne dass es langweilig wird ;-) Wie "groß" sind denn da die Standardgebiete?
Gruß, Katja
If you are interested we realized some nice Real Life Video for IMagic & Fortius
Tacx Trainers. Here you will find every informations.
www.rlvideo.info