• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacho - Sigma Sport

Videl

Neuer Benutzer
Hallo
Mein Freund hat einen älteren Sigma Sport Tacho geschenkt bekommen. Nun haben wir diesen montiert. Allerdings passen die Einstellungen des Tachos bezüglich der Reifengröße nicht, und wir haben keine Anleitung für den Tacho. Hat hier jemand einen Sigma Sport Tacho noch mit Anleitung, und könnte uns sagen, was wir für die Reifengröße 700*230 bei dem tacho einstellen müssten? Vielen Dank. Anika und Simon

AW: Tacho - Sigma Sport

Das Modell spielt eigentlich keine Rolle, Du kannst den exakten Wert ausmessen oder den Wert meiner Anleitung für diese Bereifung nutzen
(2133) !!!

Heeee, das ist doch langweilig. Man kann auch viel größere Umfänge angeben, z.B. 4266, dann reicht ein 25er für einen 50er Schnitt aus und man könnte im "Eure Höchstgeschwindigkeit" Thread ganz gut mitreden.:lol: Zielsprint mit über 100 km/h.........:aetsch:

Tschö....

das würde uns selbst dann aber auch nichts bringen ... sporttechnisch gesehen. weil es is schon irgendwie mal interessant wie lang nun die verschiedenen strecken und so sind ... und von nem zielsprint mit 100km/h könnt ich auch so erzählen und es würde nich stimmen, und jeder würde es wohl wissen ...

Zurück