• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach auch!

pinefloat

Mitglied
So, dann stelle ich mich hier doch auch mal vor.
Ich habe im letzten Sommer mit dem Radfahren angefangen. Habe mir erstmal das Rennrad von nem Nachbarn geliehen, dass er seit Jahren nicht mehr wirklich genutzt hat. So konnte ich super reinschnuppern und beurteilen, ob mir das ganze Spaß macht oder nicht!
Wie ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt, fand ich alles super sch...
...und habe mir jetzt ein eigenes Rad gekauft. Kann es am nächsten Freitag abholen, YIPPIH!!!
Werde dann ein wunderschönes Wilier Escape Veloce in bianco/rosso :love: unterm Hintern haben.
Kann's kaum erwarten endlich richtig zu starten. Schon die kleine Probefahrt war nicht mit dem alten Drahtesel zu vergleichen!
So weit erstmal von mir,
liebe Grüße an alle,
Amira

Anzeige

Re: Tach auch!
AW: Tach auch!

Hallo,

na dann viel Spaß mit Deinem neuen Bike.Und vergess die Bilder nicht ;)

Nein, auf gar keinen Fall! Ich bin jetzt ja schon stolz wie Oscar und gehe allen auf die Nerven, nur weil ich die ganze Zeit über mein neues Fahrrad rede...

So, jetzt gibt's auch ein Foto! Leider hat's den ganzen Tag total geregnet, sodass die erste Fahrt kürzer war als geplant, aber der Frühling kommt! Zum Glück hab ich endlich mein eigenes Rennrad, bin total happy!

Hallo Amira!
Willkommen im Forum! Bin auch neu hier und habe eine ähnliche Geschichte wie Du: Mein Nachbar schenkte mir ein Rennrad, weil er damit nichts anfangen konnte, und so wurde ich vom Radfieber gepackt... A propos, schöne Fotos! Will mir auch demnächst ein Rennrad kaufen, muss mich aber noch ein bisschen informieren.
Viel Spaß noch mit Deinem neuen Rad!
Grüße,
Benedikt

Von mir auch ein herzliches
142.gif

Schickes Rädchen hast du.:cool:

Ich wünsche dir viel Spaß hier und uns kannst du ruhig von deinem Rad vorschwärmen.;)
Grüße
Klaus

Zurück