• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile RTF

Ja,

direkt bei T-Mobile.
Haben jedenfalls großen Parkplatz, denn dort lässt sich sonst schlecht parken.

Viele Grüße
tester9
 
@Coloni

Sofern denn die Beschilderung besser ist als bei der Weilerswist-RTF.

@ALL
Um wie viel Uhr solls denn eigentlich los gehen ?

Werde wohl noch eine nette Triathletin im Schlepptau mitbringen !
 
Cycle-Dragon schrieb:
@Coloni

Sofern denn die Beschilderung besser ist als bei der Weilerswist-RTF.

War die da so schlecht?
Wenn wir also an einer Rheinfähre landen sind wir auf der Marathon Strecke. :D
 
Tach,

bin Frühaufsteher :), von mir aus gerne um 7.30 oder um 8. Ich würde dann von Siegburg aus nach Bonn rollen, kann ich jemand unterwegs auflesen?


Treffpunkt: T-Mobile-Parkplatz, andere Rheinseite(rechtsrheinisch) gegenüber Post-Tower / Deutsche Welle ?


Matthias
 
Hoppe schrieb:
Hallo Sebastian, bin jetzt auch im Forum! Wann trefft ihr euch am Sonntag?

Horst, Du alter Urlauber... Hoffe, Du hast Dich gut erholt?! Tja, Treffpunkt ist noch net ganz klar.

Also ich persönlich wäre ja für 8.45 - 09.00 Uhr Start. Müssen ja noch anreisen, anmelden etc...

Haben schon mal überlegt, evtl. mit dem Zug anzureisen, da diesesmal einige aus Eu bzw. Weilerswist mitkommen. Dann bräuchten wir nur ein oder zwei Gruppentickets plus Radkarte lösen. Wär ne Überlegung wert finde ich?!

Ich werd das aber noch mit Andi und Johannes und dem Rest klären.

Was die Länge betrifft, wir können ja spontan an der Gabelung 110/150 entscheiden, ob´s weitergeht, oder halt net?!?

Grüsse
sebastian
 
(_Matsches_) schrieb:
Tach,

bin Frühaufsteher :), von mir aus gerne um 7.30 oder um 8. Ich würde dann von Siegburg aus nach Bonn rollen, kann ich jemand unterwegs auflesen?


Treffpunkt: T-Mobile-Parkplatz, andere Rheinseite(rechtsrheinisch) gegenüber Post-Tower / Deutsche Welle ?


Matthias


Wir könnten uns vielleicht in Siegburg treffen, ich komme von Hennef?!

mfg Dennis
 
Hi,

also 8.45 find ich auch gut. Wenn ihr soooo ne lange Anreise vor Euch habt :)

Kennt ihr den Treffpunkt an dem T-Mobile-Platz? Sind da nicht auch noch tausend andere Radfahrer? Den Loki erkenne ich ja, aber die anderen ... Oder nimmt jemand als Erkennungsmerkmal einen roten spitzen Zauberhut mit :D


@Fexx wir koennen uns an der Shell-Tanke(Nähe Bahnhof, Kreishaus) in Siegburg treffen und dann nach Bonn fahren.

Matthias
 
(_Matsches_) schrieb:
Hi,

also 8.45 find ich auch gut. Wenn ihr soooo ne lange Anreise vor Euch habt :)

Kennt ihr den Treffpunkt an dem T-Mobile-Platz? Sind da nicht auch noch tausend andere Radfahrer? Den Loki erkenne ich ja, aber die anderen ... Oder nimmt jemand als Erkennungsmerkmal einen roten spitzen Zauberhut mit :D


@Fexx wir koennen uns an der Shell-Tanke(Nähe Bahnhof, Kreishaus) in Siegburg treffen und dann nach Bonn fahren.

Matthias

Moin...

Ich mach´s wie beim letzten Mal in Weilerswist, ich nehm nen Zettel mit rennrad-news.de mit. Aber wenn Du den Loki kennst, dann such nach ihm. Und ich such dann nach dem Loki und Dir... :D

Treffpunkt ist also Loki... :jumping:

Ansonsten allerspätestens um 08.55 beim Startstempelmann...
Falls es gar net klappt, meine Handynr. 01782863613

sebastian
 
Hallo zusammen,

also wir sind auch zu dritt am Start. Wir werden ab ca 8:30 Uhr am Kaffee-Ausschank und der Startnummernausgabe Ausschau nach Loki, Cycle-Dragon oder den Euskirchenern halten.

Nach 100km Geballer am letzten Sonntag in HH werden wir aber wohl nur die kleine 78km Runde rollen!
 
Ich werde mein Tour Forumstrikot mit passender Hose anhaben.
Ausserdem kennt mich der "Rennradler aus Euskirchen".
 
Hi,

werde schon um 07:30 Uhr starten, denn am Nachmittag startet meine Tochter noch in Spich beim Rundstrecken-Rennen. Bis dahin muss ich dann fertig sein.

Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwo.

Viele Grüße
tester9
 
schmittchen-schleicher schrieb:
Hallo zusammen,

also wir sind auch zu dritt am Start. Wir werden ab ca 8:30 Uhr am Kaffee-Ausschank und der Startnummernausgabe Ausschau nach Loki, Cycle-Dragon oder den Euskirchenern halten.

Nach 100km Geballer am letzten Sonntag in HH werden wir aber wohl nur die kleine 78km Runde rollen!

Hey dann habe ich ja doch schonmal wen, der die selbe Distanz fährt, im Windschatten sollte das dann auch kein Problem mit dem Tempo werden :)

mfg Dennis
 
@fexx

Das Problem wirst Du gleich nach dem Start sehen.:D

Die sind nämlich trotzdem rattenschnell (> 34 km/h Schnitt) und machen hier nur einen auf Understatement.:rolleyes:
Kenne ich aus Weilerswist.:eek:

Trotzdem viel Erfolg,
viele Grüße
tester99
 
OK, weil noch keiner das Thema angeschnitten hat (weils ja auch so blöd unangenehm ist).... spiel ich mal den Spielverderber.

Sofern es regnet, bleib ich zu Hause.... *GGG*
Und sofern es doch trocken bleibt: 8.45 bei T-Mobile !

Und nach den 2 Wochen dunkelheit im Hotel-Keller... werde ich wohl bei der 110er bleiben... so oder so.
 
Hey,Sebastian
Ich hab mal im Fahrplan geschaut: Es gibt ne Verbindung nach Bonn-Beuel von EU aus am Sonntag um 7.07Uhr. Der ist um 8.32Uhr in Beuel.
Zurück gehts Nachmittags im Halbstundentakt, also egal!
 
Zurück
Oben Unten