• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF 12.08. in Lohmar

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
Hallo zusammen...

Wollt mal hören, wer die obige RTF fährt?

Ich tippe mal auf die üblichen Verdächtigen wie Loki, Schmittchen, Fexx und vllt auch der verlorene Sohn Cycle-Dragon??? Der Rest, also dersichdenwolffährt, canny und coloni, fährt ja leider Sonntag in Brauweiler...

Wir wollten die 111er fahren, vorausgesetzt die Verpflegung ist besser als bei T-Mobile! Aber das wurde ja anderenorts bereits ausführlich diskutiert...

Grüsse
Sebastian
 
Ja, also ich bin auf jeden Fall mal dabei :) aber bitte etwas früher losfahren :p ihr Eifler tröfelt immer so :dope: . Loki wollte auch fahren, aber das sagt er dann lieber selber ;)

mfg Dennis
 
Fexx schrieb:
Ja, also ich bin auf jeden Fall mal dabei :) aber bitte etwas früher losfahren :p ihr Eifler tröfelt immer so :dope: . Loki wollte auch fahren, aber das sagt er dann lieber selber ;)

mfg Dennis

ich nehm dir das mal net krumm... :D
aber da wir diesmal wieder mit dem auto anreisen und nicht wie am sonntag mit der dt. bahn, denke ich das wir zeitig da sind...

also frühester start ist 09.30 Uhr guggst du hier... http://www.rtvlohmar.de/html/vorschau.html

gruss
sebastian
 
hi Sebastian :D

klar bin ich dabei, vorrausgesetzt es giesst nicht konstant.
diesesmal pack ich mir genug zu essen ein um nicht wie in bonn einem sich ankündigenden hungerast mit flucht auf die 75er davon zu fahren. :eek:

lg Loki

PS: für sonntag ist bei mir, in gemütlicher gangart, die brohltal rtf geplant, samstag kanns ruhig was häftiger zur sache gehen ;)
 
Loki schrieb:
hi Sebastian :D

klar bin ich dabei, vorrausgesetzt es giesst nicht konstant.
diesesmal pack ich mir genug zu essen ein um nicht wie in bonn einem sich ankündigenden hungerast mit flucht auf die 75er davon zu fahren. :eek:

lg Loki

PS: für sonntag ist bei mir, in gemütlicher gangart, die brohltal rtf geplant, samstag kanns ruhig was häftiger zur sache gehen ;)

moin...

sonntag hat mir die regierung ne radsperre verhängt... :eek:
schaun wir mal wie samstag die beine sind und ob wir ne schöne gruppe finden. werden auf jeden fall richtig beim frühstück reinhauen...

denke mal wir sind so ab 09.00 Uhr am start

bis denne...

sebastian
 
Fexx schrieb:
... aber bitte etwas früher losfahren :p ihr Eifler tröfelt immer so :dope:
*lol* Du darfst sowas sagen, du genießt ja noch "Welpenschutz" *gr* Aber sie können ja nichts für die DB...

[EDIT]
[OFFTOPIC]
@Fexx: Suchst du immer noch ordentliche RR-Pedalen mit entsprechenden Schuhen? Wir haben am So. nicht weiter drüber geredet... An Deiner Stelle würde ich in den nächsten Tagen mal zu H&S nach Bonn fahren. Jetzt im SSV wirst du da schon was günstiges erstehen können! Und meiner Meinung nach tun sich die System der untersch. Hersteller nicht viel, wenn man nicht besondere Ansprüche hat wie "Ich will viel und gut mit den Schuhen laufen können" oder "Jedes Gramm zählt"
[/OFFTOPIC]
[/EDIT]

Also ich muss für Samstag leider absagen, weil meine Gattin arbeiten muss, und ich einen schönen Vater-Tochter-Vormittag mache.
Jaja, jetzt bitte keine Sprüche von wegen "Nimm' sie doch mit", "Wozu gibt es Kinderanhänger"... Alles indiskutabel!

Ich habe ihr am letzten Sonntag versprochen, dass wir zusammen ein 50km RTF fahren, wenn sie in der Schule ist... Aber das dauert ja noch 3 Jahre *gr*
 
schmittchen-schleicher schrieb:
*lol* Du darfst sowas sagen, du genießt ja noch "Welpenschutz" *gr* Aber sie können ja nichts für die DB...

Also ich muss für Samstag leider absagen, weil meine Gattin arbeiten muss, und ich einen schönen Vater-Tochter-Vormittag mache.
Jaja, jetzt bitte keine Sprüche von wegen "Nimm' sie doch mit", "Wozu gibt es Kinderanhänger"... Alles indiskutabel!

Ich habe ihr am letzten Sonntag versprochen, dass wir zusammen ein 50km RTF fahren, wenn sie in der Schule ist... Aber das dauert ja noch 3 Jahre *gr*

He Schmittchen...

ist doch kein Ding... Family und Kind gehen klar vor. Nächste RTF kommt bestimmt...

wir sehen uns

sebastian
 
schmittchen-schleicher schrieb:
[EDIT]
[OFFTOPIC]
@Fexx: Suchst du immer noch ordentliche RR-Pedalen mit entsprechenden Schuhen? Wir haben am So. nicht weiter drüber geredet... An Deiner Stelle würde ich in den nächsten Tagen mal zu H&S nach Bonn fahren. Jetzt im SSV wirst du da schon was günstiges erstehen können! Und meiner Meinung nach tun sich die System der untersch. Hersteller nicht viel, wenn man nicht besondere Ansprüche hat wie "Ich will viel und gut mit den Schuhen laufen können" oder "Jedes Gramm zählt"
[/OFFTOPIC]
[/EDIT]

Danke für den Tipp werde ich machen :p
 
...zu spät, SSV bei H&S ging bis zum 5.8., habe dort Schuhe für 45 € (ausgezeichnet 99,95) geholt.

Viele Grüße
tester9
 
[OFFTOPIC]
tester9 schrieb:
...zu spät, SSV bei H&S ging bis zum 5.9., habe dort Schuhe für 45 € (ausgezeichnet 99,95) geholt.
Nix zu spät!
Schau mal auf der Webseite: http://www.bike-discount.de/

"Der inoffizielle SSV im Ladenlokal bis 31.8."

Eigentlich ist da im Ladenlokal ja das ganze Jahr SSV oder WSV! Wenn ich dort einkaufe, werden alle Einzelpreise immer auf volle Eurobeträge abgerundet und dann die Summe noch mal auf den nächsten vollen 5er Betrag abgerundet.
Das geht da an der Kasse immer ein bisschen zu wie auf dem Basar...

@Fexx: Nicht scheuen, das Liedchen vom armen Schüler ohne Geld zu singen! Vielleicht machen sie dann einen besonders guten Preis!
[/OFFTOPIC]
 
Hi,

geht sogar noch etwas besser (außerhalb ?SV): Assos-Hose für 119 statt 145 plus drei Rennradschläuche gratis. :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße,
viel Erfolg
tester9
 
Jepp, neun am start, dann können ja wir ja sogar noch ne tasse kaffee trinken. los geht´s meines wissens ja eh erst um halb neun...

wollen wir mal hoffen, das morgen net die welt untergeht...

sebastian
 
Jo ne Tasse Kaffe trinken noch was erzählen und dann so losfahren, dass die Verpflegungsstationen wieder leer sind :p

Nene Spaß bei Seite haben ja genug Zeit und können es ruhig angehen ;)
mfg Dennis
 
Fexx schrieb:
Jo ne Tasse Kaffe trinken noch was erzählen und dann so losfahren, dass die Verpflegungsstationen wieder leer sind :p

Klasse Verpflegung, oder? Bananen, Hanuta, Riegel. Nur bei der letzten von vier Kontrollen (und das auf einer Hunderter) nur noch Bananen. Und im Ziel noch Leute und Kuchen und belegte Brötchen.

Dass die Strecke taugt, war ja schon vorher bekannt.

Und obendrein einschließlich An- und Abfahrt trocken geblieben. Besser geht nicht. :D

Atalante
 
Verpflegung war wirklich klasse!!! Und die RTF macht ihrem Namen alle Ehre... "Täler und Höhen" hat gepasst, wie die Faust auf´s Auge.
Nur leider hat der Regen mich noch auf den letzten 5km erwischt... :rolleyes:

gruss
sebastian
 
Also war Lohmar so wie im letzten Jahr.
Ich wäre gerne mitgefahren.
Aber wir haben einen ziemlich jungen und kräftigen Pflegehund hier und meine Frau einen Bänderteilriß im Fuß. Da konnte ich sie nicht mit alleine lassen.
 
Zurück
Oben Unten