• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile RTF

Eifeler

Rookie
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
834
Reaktionspunkte
3
Ort
Voreifel
Ola...

Die Euskirchener überlegen, ob sie nicht o.g. RTF in Angriff nehmen sollen.
Wollte mal hören, wie es mit den üblichen Verdächtigen wie dersichdenwolffährt, loki, cycle-dragon, canny, fahrspass, sunshinebiker + kumpel(s) aussieht.

Ob´s nun die 110er oder 150er Runde wird, keine Ahnung...

Danach wieder ein lecker Kaltgetränk mit gemütlichem Beisammensein? War doch ganz lustig beim letzten Mal, oder?!

Gruss
sebastian
 
Hallo Sebastian,

nachdem ich es in Weilerswist nicht geschafft habe, werde ich in Bonn auf jeden Fall dabei sein! Ist ja schließlich vor der Haustür. Außerdem steht der Termin schon seit Monaten im Kalender und wird brav frei gehalten!
 
schmittchen-schleicher schrieb:
Hallo Sebastian,

nachdem ich es in Weilerswist nicht geschafft habe, werde ich in Bonn auf jeden Fall dabei sein! Ist ja schließlich vor der Haustür. Außerdem steht der Termin schon seit Monaten im Kalender und wird brav frei gehalten!

fein... ich hab dich natürlich auch prompt in meiner aufzählung vergessen... :eek: sorry...

also denn bis zum 06.08. :bier:
 
Moin! Bin in der Schweiz an dem Wochenende. Ne lockere Runde um den Zuger See drehen... :D

Aber das Wochenende drauf kannst Dir ja mal vormerken, in Lohmar am Samstag (durchs Bergische Land, denk ich mal), oder in Köln-Brauweiler am Sonntag (gepflegt anspruchslos flach :jumping: ).
 
Hi,

ich fahre wahrscheinlich auch dort mit, falls meine bessere Häfte kein Veto einlegt.
Aber nur die 110, die 150 km hat mir (noch) zuviele Höhenmeter.

Vielleicht sieht man sich ja wieder beim Condor.

Viele Grüße
tester9
 
Mag sein, daß ich irgendwie etwas verwirrt bin....

T-Mobile hört sich nach Bonn an.
Und Bonn hört sich nach der RTF am 6.8. an.

Richtig ?

Dann bin ich dabei !
Hab extra mit einem Kollegen meine Rufbereitshaft an dem Sonntag getauscht, damit ich mitfahren kann.
 
Cycle-Dragon schrieb:
Mag sein, daß ich irgendwie etwas verwirrt bin....

T-Mobile hört sich nach Bonn an.
Und Bonn hört sich nach der RTF am 6.8. an.

Richtig ?

Dann bin ich dabei !
Hab extra mit einem Kollegen meine Rufbereitshaft an dem Sonntag getauscht, damit ich mitfahren kann.

:daumen:
 
Nur ma so ne Frage, hat einer von euch mal einen Link? Würde auch gerne mitfahren aber eine 75km oder so, also nicht mit euch muss mich da dann alleine vergnügen ^^

mfg Fexx
 
Ich bin auf jeden fall auch dabei! Brauch neues Futter fürs Logbuch!

Um wieviel Uhr werden wir denn Starten bzw wie kommen die Euskirchner überhaupt da hin? Nehmen wir den Zug oder fahren wir mit dem Rad hin?

Nur weiss ich noch nicht ob ich mit Rennrad dabei bin nach meinem Unfall von vor 2 Wochen. Das RR ist nämlich immer noch hinüber, Eifler bot mir schon das Rad seiner Gattin an wenn sie es nicht braucht am Sonntag.

Ansonsten nehm ich halt mein MTB...
 
Ich würde mich da auch gerne anschließen.
Wenn Ihr einen Kerpener da mitnehmt.

Anreisen werde ich allerdings mit dem PKW. Im Übrigen habe ich da noch einen Platz frei. Wenn ich also jemanden aus meiner Gegend mitnehmen soll.
 
Ich höre gerade zum ersten Mal von so'ner RTF und würde da gerne mal mitfahren. Ich bin sogar dieses WE in Bonn! Wie peinlich ist das denn, wenn ich die kleinste Strecke in 'Zivilklamotten', mit untrainierter Freundin und auf'nem 13cm-Fully fahre? Oder gehöre ich dann genau zur Zielgruppe?
Und generell, gibt's sowas öfter?
 
free schrieb:
Ich höre gerade zum ersten Mal von so'ner RTF und würde da gerne mal mitfahren. Ich bin sogar dieses WE in Bonn! Wie peinlich ist das denn, wenn ich die kleinste Strecke in 'Zivilklamotten', mit untrainierter Freundin und auf'nem 13cm-Fully fahre? Oder gehöre ich dann genau zur Zielgruppe?
Und generell, gibt's sowas öfter?

Zur Absoluten Zielgruppe gehörst du damit sicher nicht.
Aber Teilnehmen kannst du trotzdem.
 
Gedenkt jemand von euch die 78ger zu fahren? Wenn ja wärs schön, ich suche nämlich nochn Mitfahrer :)

mfg Dennis
 
Hi,

also die T-Mobile-Rtf reizt mich auch. Nur obs die 110 oder 150er wird weiss ich noch nicht. Da werd ich spontan an der Gabelung 110/150 meine Beine fragen...:eek:

@Loki: erholt von der Konrad-Adenauer-Gedächtnisfahrt?

Gruss
Matthias
 
Geht die RTF eigentlich von der T-Mobile los (andere Rheinseite gegenüber Post-Tower / Deutsche Welle) oder muss ich jetzt suchen ?

Ich persönlich wäre ja nach den blöden 2 Wochen Spätschicht-Trainingspause immer noch für die 110er.
 
Zurück
Oben Unten