• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Randonnée Bergisches Land und Sauerland

A.Tilles

MItglied
Mitglied seit
17 Mai 2017
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
60
Wer erstellt die Website bzw. ist dafür verantwortlich? ARA-Deutschland oder die Franzosen? Es wäre schon schön wenn man die neue Super-Randonee frühzeitig in den Jahresplan einbauen könnte. Sowas passt ja nicht wirklich direkt vor oder nach einen LRM oder 1000er BRM und mein Kalender für 2020 ist jetzt schon relativ voll. Hoffentlich funktioniert die Freigabe der Website noch rechtzeitig für die angekündigte Auftaktveranstaltung im Frühjahr 2020.
 

Huegelreiter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
180
Ich erlaube mir, an der Stelle Werbung für meinen "Sauerland-Ötzi" zu machen, der sich hervorragend als groovige Trainingsstrecke durch's Sauerland eignet. Findet man unter dem Namen auf Komoot und GPSies. ;)
Auf Komoot findet man grundsätzlich nichts, da darf man ja nur "entdecken". Aber es hört sich interessant an. Gibt's da einen Direktlink oder eine Beschreibung, wie man den Track findet? :)
 

Hohenlimburger

Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen.
Mitglied seit
17 Oktober 2018
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
160
Auf Komoot findet man grundsätzlich nichts, da darf man ja nur "entdecken". Aber es hört sich interessant an. Gibt's da einen Direktlink oder eine Beschreibung, wie man den Track findet? :)
Ich habe den Track noch von gpsies in meinem Garmin-Ordner, bin aber zu blöd den hier einzufügen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

 

Huegelreiter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
180
Vielen Dank, auch schon gefunden. Leider muss man dort registriert sein, wenn man dort einen Track herunterladen will. Nun ja, als Anregung taugt's auch so. Wenn ich wirklich mal los will, kann ich mir einen ähnlichen Track ja auch selber bauen.
 

Huegelreiter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Oktober 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
180
Hallo, @Hohenlimburger hat mir den Track dankenswerterweise direkt zugesendet. Scheinbar gibt's von seiner Seite mit dem Forumupload ein paar technische Hindernisse, daher aufgrund der Nachfrage und auf seine Anregung hin hier der Track des Sauerland-Ötzi (vielleicht zum Aufwärmen für den Super-Randonée ;-))

P.S. nach dem Anklicken von "Dateien anhängen" erahne ich die technische Schwierigkeit: .gpx Dateien sind bei der Auswahl ausgegraut, .pdf geht aber. Also einfach das ".pdf" nach dem Download löschen.
 

Anhänge

Oben