• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche winddichte thermojacke

lumpi

Neuer Benutzer
:jumping: hi da ich auch bei dieser jahreszeit mit meinem rennrad fahren möchte,
suche ich eine gute jacke .
ich hoffe auf reichlich empfehlungen bzw. erfahrungsberichte.
habe evtl GORE ADD TEC 2 bzw.Winterjacke Pearl Izumi Barrier
in der auswahl.
also was haltet ihr davo?:bier: :bier:

lumpi schrieb:
:jumping: hi da ich auch bei dieser jahreszeit mit meinem rennrad fahren möchte,
suche ich eine gute jacke .
ich hoffe auf reichlich empfehlungen bzw. erfahrungsberichte.
habe evtl GORE ADD TEC 2 bzw.Winterjacke Pearl Izumi Barrier
in der auswahl.
also was haltet ihr davo?:bier: :bier:

Ich werf mal die Gore Tool als weiteren Vorschlag in den Ring, die von Dir genannten kenn ich nicht. Die Tool ist so ne Mischugn aus Jacke und Trikot, mehr Jacke, mollig warm, Thermoflies innen und Windstopper komplett.

Sogar mit Napoleontasche :D

Ich habe mir die Nalini Mantovent geholt da sind die Ärmel sogar abnehmbar, die war richtig günstig, nur EUR 70,00 - die reicht vollständig aus bis unter null Grad (- 5 Grad). :prost:

Moin,

also Pave meint wohl die (kaum zu glauben Pave und ich tragen die selbe/gleiche Jacke) oder die aber ist dann schon richtig knallwarm (die habe ich auch noch)!

Gruß k67

Genau die mit auszippbaren Ärmeln, ist gut bis 0 Grad, wenn kälter ist habe ich noch eine Polar Jacke von Gore, die kann man aber nur unter 0 Grad trage bis minus 15 Grad. Dazu diverse Thermohosen für diverse Kältegrade. Dann habe ich noch einen Assos Thermo-Komplettanzug für die kalten Tage, der ist gut bis minus 5 Grad, nur ein Unterhemd drunter und wenns unter 0 Grad ist ein Trikot noch drüber. :dope:

wie wärs mit sowas in dieser art??
6094_d.jpg

Pave schrieb:
Ich habe mir die Nalini Mantovent geholt da sind die Ärmel sogar abnehmbar, die war richtig günstig, nur EUR 70,00 - die reicht vollständig aus bis unter null Grad (- 5 Grad). :prost:

Pave, da sind wir uns doch mal einig! :bier: Ich trag die seit drei Wintern ...

Preis-Leistung unschlagbar!

die geht bei mir bei jeder Temperatur, mit langem "Ullfrotte"-Unterhemd und einem Merino-Wollen Nierengurt aus der Rentner-Kollektion im Sanitätshaus ist das perfekt. Für ganz kalte Tage hab ich noch ne Nalini-Base Jacke aus Fleece, die natürlich perfekt drunter passt.

Bei der Hose ists das gleiche verfahren.

Dann mal ein warmes Training ...

kastel67 schrieb:
Moin,

also Pave meint wohl die (kaum zu glauben Pave und ich tragen die selbe/gleiche Jacke)

Ja, die habe ich auch, aber ehrlich gesagt ist mir die schon bei +5 Grad in diesem Jahr etwas zu kühl gewesen (mit Windstopper-Unterhemd und Langarmtrikot).

Darum suche ich auch gerade eine neue für wirklich kaltes Wetter...

Zurück