• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

....ich bin für´s wochenende aus dem rennen....morgen geht´s
mit meiner kleinen cousine in europapark und am sonntag ist schwipp-schwiegereltern-grillen;-).......aber nächste woche habe ich urlaub!!!!

....da geht was;-):dope:

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Servus Jungs!

Wohne in WI-Bierstadt und bin auf der Suche nach ner Trainingsgruppe. Fahre regelmässig Rennrad, leider nicht mehr so oft wie früher aus beruflichen Gründen. Könntet ihr noch jemand in eurer Gruppe gebrauchen? Unter der Woche siehts bei mir eher schlechter aus aber am WE habe ich immer Zeit (ausser an diesem WE .-) )!
Habt ihr einen festen Startpunkt für eurer Trainingstouren? Würd mich freuen, wenn ich mal bei ner Tour mit euch mitfahren könnte.

Grüße

Hey Jungs,

bin grad erst wieder nach Hause gekommen:( Bin mal gespannt,was
ihr heute so alles besprochen und geplant habt :)
@ Christoph: Also Sonntag könnte ich auf fahren. Allerdings erst
mittags. Nächste Woche habe ich zum Glück auch noch Urlaub!
Da geht auf jeden Fall was :)

Viele Grüße

Christopher

Hey Jungs,

Viele Grüße

Christopher

Moin,moin....nach den dicken Grillsteaks und den 5 Fässer Bier :aetsch: konnten wir kaum noch etwas besprechen...lach.....! Pfingsten ist bei mir leider nix mit einer RR-Runde :(
Wir haben für Mittwoch eine lockere Trainingsrunde ausgemacht. Treff in Flörsheim...Näheres kommt noch....Lust zum mitradeln ????
und immer Druck auf die Pedale !

Hey Jungs,

Viele Grüße

Christopher

Hey Christopher,

wir können morgen ne Runde drehen. Ab wann hast du Zeit? Da erzähl ich dir, was wir gestern besprochen haben.

Gruß Christoph

Hey Christoph,

also ich könnte so ab 14.30 Uhr wenn das OK ist für dich. Wo
wollen wir uns dann treffen? Vllt am Kreisel in Oberursel?
Soll auf jeden Fall suuuuper Wetter geben morgen!!!:)

Viele Grüße, Christopher

Hey Christoph,

also ich könnte so ab 14.30 Uhr wenn das OK ist für dich. Wo
wollen wir uns dann treffen? Vllt am Kreisel in Oberursel?
Soll auf jeden Fall suuuuper Wetter geben morgen!!!:)

Viele Grüße, Christopher

Okay, alles klar. Das klingt gut. Drehen wir nochmal ne Runde über den Feldberg, da sind die Steaks und Jürgens selbstgemachter Nudelsalat;) auch wieder weg.

Mann, bin jetzt noch satt:D

Moin moin,

also Mittwoch bin ich auch dabei. Christoph hat mir gestern bei unserer
Feldbergtour, auf der Rückfahrt schon mal den Startpunkt in Flörsheim
gezeigt. War übrigens ne super Runde gestern!!! Hatte am Ende 101 KM und 1300 hm auf dem Tacho:)

Viele Grüße

Christopher

Die Runde gestern war echt klasse:daumen:. Auf der Anfahrt zum Feldberg hab ich mich gestern richtig gut gefühlt. Da hab ich noch zum Christopher gemeint: "Los, wer als erster oben ist". Naja, bin dann auf den letzten Kilometern ziemlich eingebrochen:eek:. Erst bin ich den Antritt von Christopher noch mitgegangen, aber ein paar Meter später ging nix mehr. Das war dann zu viel für mich.
Hat aber trotzdem Spass gemacht. Ich hab ihm auch auf den neuesten Stand gebracht, was wir am Freitag bequatscht haben. Ich denke, da sind wir so ziemlich alle einer Meinung:)

@Christopher: Ich hatte gestern auch so ca. 108km drauf, aber gottseidank auf dem Rückweg Rückenwind:D

Moin Leute,

wie siehts aus mit morgen? Ich versuche, so gegen 15Uhr Feierabend zu machen, da wäre ich so zwischen 16.00h und 16.30h in Flörsheim an der Mainbrücke.

Hat am Sonntag jemand Lust auf die RTF in Rüsselsheim? Werde wohl Tour 2 oder Tour 3 fahren, allerdings schon relativ früh, also so zwischen 6:30h und 7:30h, weil ich mittags noch auf die Arbeit muss.

Infos gibts hier:
http://www.radfahrerverein-opel-1888-ruesselsheim.de/rtf05.php

Gruß Christoph

Moin Leute,

wie siehts aus mit morgen? Ich versuche, so gegen 15Uhr Feierabend zu machen, da wäre ich so zwischen 16.00h und 16.30h in Flörsheim an der Mainbrücke.

Hat am Sonntag jemand Lust auf die RTF in Rüsselsheim? Werde wohl Tour 2 oder Tour 3 fahren, allerdings schon relativ früh, also so zwischen 6:30h und 7:30h, weil ich mittags noch auf die Arbeit muss.

Infos gibts hier:
http://www.radfahrerverein-opel-1888-ruesselsheim.de/rtf05.php

Gruß Christoph

Moinmoin,

dann nehmen wir doch einfach die goldene Mitte und sagen 16.15Uhr an der Main-Brücke in Flörsheim!....falls was dazwischen kommt, dann haben wir ja immernoch die Handy´s!.....bis morgen Björn / Jürgen!:mex:

Moin moin,

alles klar, 16.15 in Flörsheim an der Mainbrücke. Bin dabei!

Grüße

Christopher

Hi Christoph, Christopher & Björn,
ich denke das passt gut und macht Spass (auch wenn ich heute nicht bis zum Schluß dabei war).......hätte auch gerne noch ein Eisbällchen gefuttert :-))
Bis denne und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

Hi Christoph, Christopher & Björn,
ich denke das passt gut und macht Spass (auch wenn ich heute nicht bis zum Schluß dabei war).......hätte auch gerne noch ein Eisbällchen gefuttert :-))
Bis denne und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

das nächste mal bekommst du dein Eisbällchen;-)

Hat tierisch spass gemacht heute......vorallem die 2 zw. Eppstein und Lorsbach zu zersäbeln......hehe!

allesinallem eine sehr schöne Tour heute,,,,und mit dem Thema abwechselnd Spitze fahren hat denke ich auch gut harmoniert!
cheers,,,,bis denne,,,,,Björn!:dope:

das nächste mal bekommst du dein Eisbällchen;-)

Hat tierisch spass gemacht heute......vorallem die 2 zw. Eppstein und Lorsbach zu zersäbeln......hehe!

allesinallem eine sehr schöne Tour heute,,,,und mit dem Thema abwechselnd Spitze fahren hat denke ich auch gut harmoniert!
cheers,,,,bis denne,,,,,Björn!:dope:

Eppstein/Lorsbach??
Da war ich heute zwischendurch auch, schade hätte man wissen müssen.

Moin Jungs,

war echt ne super Tour gestern!!! Und das Eis in Eppstein war auch
spitze:) Hatte nur Probleme in Steinbach vom Rad abzusteigen-
hat gut ne halbe Stunde gedauert bis ich wieder aufrecht laufen konnte:)
Am Ende standen bei mir 175KM u. 2000 hm auf dem Tacho- heute
ist erst mal Ruhetag:)
Freu mich schon auf die nächste Runde, vllt klappst ja, dass
wir alle zusammen fahren, also Jürgen, Alex, Christoph, Björn und ich
+ Material und Verpflegungswagen:D

Bis denne

Viele Grüße, Christopher

Ja, war echt ne super Tour gewesen. Bin aber heute auch total platt. Das nächste Mal bitte auch wieder mit Eisstopp:p In Flörsheim hat mich dann noch ein freundlicher Motorradfahrer angesprochen, wie weit ich gefahren bin und wie es gelaufen ist. Cool, hätte ich nicht gedacht, dass es auch noch so Mopedfahrer gibt, nachdem was uns alles überholt hat:)

@Alex: Warst du vielleicht der, der uns entgegengekommen ist als wir grad zu dritt nach Eppstein reingefahren sind? Der, der uns da begegnet ist sah dir ziemlich ähnlich.

Sonntag geht klar mit der rtf.....
können ja die 70er abschiessen......wobei wettertechnisch solls ja a bisserl regnen!
nähere Info´s zur rtf hat christoph ein paar Einträge vorher gepostet, cheers Björn!

Sonntag geht klar mit der rtf.....
können ja die 70er abschiessen......wobei wettertechnisch solls ja a bisserl regnen!
nähere Info´s zur rtf hat christoph ein paar Einträge vorher gepostet, cheers Björn!

Alles klar. Wann wollen wir uns dort treffen? Ich könnte bis 8.00Uhr. Zu früh muss ja auch nicht sein;)

Zurück