• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Würd dann auch freiwillig schön hinter her fahren - kann mir das nämlich nicht leisten so nen Trip...
Hab mich heute zum nächsten "Rennen" angemeldet und das Startgeld tut schon weh...

Um die Sache mal zu deeskalieren mache ich ein Friedensangebot ;)
Da Du Deine Rennen seit gestern in Gänsefüßchen schreibst, will ich mal nicht so sein und nichts böses mehr schreiben. Außerdem hab ich für Sölden ne Unterkunft anzubieten. Kannst mit mir runterfahren und dann im Auto schlafen. :D
Das hätte noch den Vorteil, daß man sich die Diskussion mit dem Hotelwirt spart von wegen "Ich will mein Rad mit auf´s Zimmer nehmen". Du könntest im Auto Deinen Hobel also prima im Auge behalten. Die 5 € für´s kleine Frühstück wirst Du ja wohl noch haben und tagsüber an den Laben packst Du Dir einfach so viel in nen Rucksack, daß es fürs Abendessen noch reicht. Und wenn Du damit fertig bist, ist sowieso schon der Besenwagen da, der Dich und Deinen schweren Rucksack ab Innsbruck mitnimmt. :duck:

Falls das der Dame nicht genehm ist, hätte ich noch zwei Low-Budget-Veranstaltungen im Schwarzwald anzubieten:

1. http://www.rv-badenia.de/RTF/SommerRTF.html
2. http://www.rsa-unzhurst.de/main/RTF_AWertung.htm

Die zwei sind zwar keine Rennen, aber "Rennen" werden daraus meistens trotzdem. Alles klar?

Was kommen jetzt für Ausreden? :rolleyes:
Greetz,
Seth
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Jetzt habe ich es kapiert. Seth steht auf Fretchen, traut es sich aber nicht auf normale Weise zu artikulieren. Erinnert mich an die siebte Klasse...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Huuuuuch, war das so offensichtlich? :floet: Na wenn es jetzt sowieso jeder weiß, kann ich es ja zugeben, daß ich mich wegen Caro von Liz getrennt habe. :love:
Wollte halt mal ne andere Masche versuchen, als die ganzen anderen Checker hier im Fred, die ihr sonst so.... den Schatten spenden.

P.S. Bin erst in der 5. Klasse, aber zweifach repetent, insofern hast Du richtig vermutet.

Ich muß jetzt trainieren gehen: => Fettabbau.

Greetz,
Seth
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Zahlt mir jemand die Anreise und die Unterkunft?

Wenn´s daran liegt kannste auch bei mir im Zimmer schlafen, habe ein DZ als Einzelzimmer, kann man sicher umschreiben. Ist für kleines Geld zu haben. Und mit mir runterfahren kannste auch :daumen:

Nur wie willst Du dort noch einen Startplatz bekommen? Oder Du fährst "schwarz"
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@Hanoi: Siehste, das habe ich gemeint. So plump wollte ich keine Anmache starten. Der bietet Ihr gleich für "kleines Geld" das Bettchen an. Krass!

Das mit dem Startplatz ist übrigens auch kein Problem. Wenn sie sich nicht drücken würde, könnte sie nen Platz aus nem Sponsorenpool haben.

Aber lassen wir die Kleine in Ruh´, die traut sich ja sowieso nicht. Erst lag´s am Geld und jetzt klappt´s nicht mal bei ner leicht profilierten Low-Budget-RTF. Wenn ich kein Friedensangebot gemacht hätte, würde ich sagen: Große Klappe (Du siehst nicht aus als könntest Du mich überhaupt fordern..., ) und nix dahinter. Aber ich sag nix und denke nur laut! ;)

Greetz,
Seth

das is keine anmache, das ist lediglich ein angebot für eine unterkunft. ich habe damit überhaupt kein problem und mein zimmer schon desöfteren mit anderen geteilt, ob männlein oder weiblein. wer wird denn gleich .... :p mit kleinem geld wollte ich nur ausdrücken dass das zimmer nicht teuer ist.

und wenn der startplatz jetzt auch schon geklärt ist, ist ja alles klar :eek:
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@cilli: War ja auch nicht ernst gemeint. :) Oder glaubst Du wirklich, daß Startplätze so einfach mal eben zu haben sind?

Wir sollten´s aber wirklich gut sein lassen. Es sollte jedem klar sein, wann aus Spaß Ernst wird....
Greetz,
Seth
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@cilli: War ja auch nicht ernst gemeint. :) Oder glaubst Du wirklich, daß Startplätze so einfach mal eben zu haben sind?

Wir sollten´s aber wirklich gut sein lassen. Es sollte jedem klar sein, wann aus Spaß Ernst wird....
Greetz,
Seth

Jetzt sind wir alle wieder brav :)
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Also irgendwie fühle ich mich ein wenig mitschuldig, dass jetzt hier plötzlich Nicht-Taunus-Expresser ein Profilierungsforum gefunden haben, weil ich mich als bisher stiller Mitleser einmal zu Wort gemeldet habe. War so nicht beabsichtigt, aber jetzt ist ja vielleicht wieder Ruhe.

Ansonsten wollte ich einmal nachfragen, was in der nächsten Woche neben Sossenheim und Gleitschererstürmung noch an Ausfahrten ansteht. Ich würde mich dann nämlich, soweit in Ordnung, gern einmal anschließen.

So, jetzt geht es aber ans Pasta verarbeiten, denn morgen werde ich die nassen Straßen Berlins genießen dürfen ;)
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Moin Jungs vom Team,

bin gestern in Going/Tirol angekommen und habe mir bei den letzten Sonnenstrahlen gleich noch das Kitzbüheler Horn bis auf die Spitze in 2000m Höhe angetan. Endlich wiedere mal ne richtig harte Rampe 10km/1300hm! Ich hatte ja sorge, dass ich diese nicht mit meiner neuen Überstzung 39-27 schaffe aber hat doch ganz gut geklappt, nur die Abfahrt war die Hölle...Starkregen...hat mich den halben Bremsbelag und Steife Handgelenke gekostet!
Ist aber gutes Training für den Glocknerkönig am 06.06. und wird jetzt täglich in Angriff genommen :daumen:

@Christopher: ich freu mich schon mit dir da hochzueiern :D

Also auf bald
Martin...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Moin Jungs vom Team,

bin gestern in Going/Tirol angekommen und habe mir bei den letzten Sonnenstrahlen gleich noch das Kitzbüheler Horn bis auf die Spitze in 2000m Höhe angetan. Endlich wiedere mal ne richtig harte Rampe 10km/1300hm! Ich hatte ja sorge, dass ich diese nicht mit meiner neuen Überstzung 39-27 schaffe aber hat doch ganz gut geklappt, nur die Abfahrt war die Hölle...Starkregen...hat mich den halben Bremsbelag und Steife Handgelenke gekostet!
Ist aber gutes Training für den Glocknerkönig am 06.06. und wird jetzt täglich in Angriff genommen :daumen:

@Christopher: ich freu mich schon mit dir da hochzueiern :D

Also auf bald
Martin...


Haut rein, ihr zwei! :daumen:

Und macht ein paar Bilder!:)
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

An unsere zwei Glockner-Gladiatoren:

Auch von mir ein paar schöne Tage in den Alpen und vor allem viel Spaß und viel Erfolg beim Rennen! :daumen:

Gruß
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Also irgendwie fühle ich mich ein wenig mitschuldig, dass jetzt hier plötzlich Nicht-Taunus-Expresser ein Profilierungsforum gefunden haben, weil ich mich als bisher stiller Mitleser einmal zu Wort gemeldet habe. War so nicht beabsichtigt, aber jetzt ist ja vielleicht wieder Ruhe.

Ansonsten wollte ich einmal nachfragen, was in der nächsten Woche neben Sossenheim und Gleitschererstürmung noch an Ausfahrten ansteht. Ich würde mich dann nämlich, soweit in Ordnung, gern einmal anschließen.

So, jetzt geht es aber ans Pasta verarbeiten, denn morgen werde ich die nassen Straßen Berlins genießen dürfen ;)

Hey Kompaktkurbel,

ich denke, da brauchst du dich nicht mitschuldig zu fühlen. Im Grunde ist hier ja jeder gerne gesehen. Nur schade, dass es bei manchen wohl in erster Linie bedeutet, sich auf dem Rennrad mit anderen zu messen und besser sein zu wollen. Ein gewisser Anspruch ist ja okay, aber so verbissen? Wir sind doch alle keine Profis...:eek:
Wie auch immer, ich freue mich für jeden, der bei einem Rennen mit seiner Leistung zufrieden ist und er/sie darf seine Ergebnisse hier gerne posten.
Jeder sollte wohl auch seine Rennen so aussuchen und gestalten, wie er will:)

Wie ist es denn bei dir in Berlin gelaufen? War letztes Jahr auch beim Velothon am Start. Schönes, schnelles Rennen. Prädestiniert für Höchstgeschwindigkeiten:cool:
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Kompaktkurbel,

ich denke, da brauchst du dich nicht mitschuldig zu fühlen. Im Grunde ist hier ja jeder gerne gesehen. Nur schade, dass es bei manchen wohl in erster Linie bedeutet, sich auf dem Rennrad mit anderen zu messen und besser sein zu wollen. Ein gewisser Anspruch ist ja okay, aber so verbissen? Wir sind doch alle keine Profis...:eek:
Wie auch immer, ich freue mich für jeden, der bei einem Rennen mit seiner Leistung zufrieden ist und er/sie darf seine Ergebnisse hier gerne posten.
Jeder sollte wohl auch seine Rennen so aussuchen und gestalten, wie er will:)

Wie ist es denn bei dir in Berlin gelaufen? War letztes Jahr auch beim Velothon am Start. Schönes, schnelles Rennen. Prädestiniert für Höchstgeschwindigkeiten:cool:

Danke der Nachfrage! Die Strecke kennst Du ja dann schon, wobei es diesmal als Spezialeffekt noch über die Rollbahnen am Flughafen Tempelhof ging. War aber, anders als von mir erwartet, keine gute Idee (mehrere enge Kurven bei Ein- und Ausfahrt und dann ordentlich vom Winde verweht auf der Bahn selbst). Ansonsten war das Wetter stabiler als gedacht mit nur einem kräftigen Schauer und meine Kompaktkurbel hat ordentlich geglüht ;) Am Ende stand auf der 120km-Strecke Platz 785 in 2:56:28h zu Buche, immerhin ein Schnitt von 39,3 km/h und damit wieder deutlich besser als im Vorjahr.

So, auf keinen Fall wollte ich aber die guten Wünsche für die Gipfelstürmer vergessen. Da werden ja die Taunus-Expressler mit Sicherheit ganz oben stehen und sei es nur, weil das Ziel so hoch ist ;)
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

An die beiden Glockner-Gipfelstürmer!!!!
Lasst es rocken....wir sind in Gedanken fest mit Euch auf der Strecke !!!
...und immer Druck auf die Pedale....bin auf die Bilder und das Ergebnis gespannt !
Gruß Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi,
bin von Do. 3.6. bis So.6.6. unterwegs und kann erst ab nächster Woche
wieder Druck auf die Pedale geben...aber dann gerne !!:daumen:

Gruß
Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Jungs,

danke für euren Beistand, hab schon überlegt ob ich nicht das MTB
mitnehmen soll, nachdem ich mir die Steigungsprozente vom Kitzbüheler Horn mal genauer angeschaut habe....:heul:
bei mir gehts morgen früh ab nach Going! Martin ist ja schon unten und
testet Material und Strecke :D

Habe jetzt endlich die Kamera repariert und gut gepolstert am Rad montiert,
sodass sie richtig gute Bilder ohne Verwackler liefert.
Jetzt muss nur noch das Wetter passen, dann gibt es die komplette Auffahrt
zum Großglockner für euch auf Video, gesetz den Fall
ich komme auch oben an! :geschenk:

Gruß, Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@Christopher/Martin:
haut rein Jungs.....und viel Erfolg beim "Bergsteigen"!
@Christoph:
viel Erfolg auch für dich...*hau rein!!!!

wenn ab nächster Woche alle wieder im Lande sind machen wir ein Teamtreffen.....Owayo und Poloshirts sind eingetroffen.....und
liegen zur Abholung bereit!!!!!!:)))))))))

ich werde morgen mal wieder in die Pedale treten und muss
mal nach dem Urlaub ein paar Fat-Burner-Einheiten einlegen.....grrr:)
...es lebe die kroatische Küche:)!!!!

cheers..Björn
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@Christopher/Martin:
haut rein Jungs.....und viel Erfolg beim "Bergsteigen"!
@Christoph:
viel Erfolg auch für dich...*hau rein!!!!

wenn ab nächster Woche alle wieder im Lande sind machen wir ein Teamtreffen.....Owayo und Poloshirts sind eingetroffen.....und
liegen zur Abholung bereit!!!!!!:)))))))))

ich werde morgen mal wieder in die Pedale treten und muss
mal nach dem Urlaub ein paar Fat-Burner-Einheiten einlegen.....grrr:)
...es lebe die kroatische Küche:)!!!!

cheers..Björn

Hi Björn,

ich habe heute zufällig deinen Dad getroffen.:)
Wir sind ein Stück zusammen gerollt.

Wann und wo willst du denn morgen fahren.
Ich wollte so gegen 16-17 Uhr mal auf den Feldberg.
Wie siehts aus?

Gruß
Alex:wink2:
 
Zurück
Oben Unten