• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Na ja, ganz o.k.
Wobei 80 km Windschattenlutschen in topfebenem Gelände eigentlich nicht zu dem passen, was Du sonst so an Sprüchen bringst... :p
Gut für Dich, daß Du nicht bei uns im Schwarzwald wohnst. Da würden sonst nämlich andere Saiten aufgezogen...:rolleyes:
Greetz,
Seth
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@Thorsten: Hast du kräftig gefeiert und das junge Paar an den Flughafen gebracht ?
Am Donnerstag könnte mitradeln....wenn meine Handwerker frühzeitig fertig sind ! Was hast du für Do. geplant ??

Moin Jürgen,
Geplant habe ich eigentlich nicht wirklich viel. Denke da an eine lockere After-Work-Runde.
Kann allerdings noch nicht genau sagen, wann ich Feierabend habe.
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Na ja, ganz o.k.
Wobei 80 km Windschattenlutschen in topfebenem Gelände eigentlich nicht zu dem passen, was Du sonst so an Sprüchen bringst... :p
Gut für Dich, daß Du nicht bei uns im Schwarzwald wohnst. Da würden sonst nämlich andere Saiten aufgezogen...:rolleyes:
Greetz,
Seth

Du siehst nicht aus als könntest Du mich überhaupt fordern...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Stelle immer wieder fest, daß die behaarten Beine mit schwarzen Socken sowie der Fatsuit an mir ne gute Tarnung sind. Da lassen sich viele Sprücheklopfer(innen) zu ner Aburteilung hinreissen, und das ist auch so gewollt.

Wir können die Sache aber gerne "auf dem Platz" klären. Nur Spüche in nem Forum zu klopfen hat nämlich mit Radsport nichts zu tun, zumindest nicht aus meiner Sicht. Da Du aber sowieso kneifen würdest, werden wir´s wohl nie erfahren, ob Du ne Einheit im Schwarzwald überhaupt überleben würdest. Bergauf funktioniert das mit dem sich-hinten-rein-hängen nämlich nicht so wie bei Euch Flachlandtirolern. In diesem Sinne..

Greetz,
Seth
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Stelle immer wieder fest, daß die behaarten Beine mit schwarzen Socken sowie der Fatsuit an mir ne gute Tarnung sind. Da lassen sich viele Sprücheklopfer(innen) zu ner Aburteilung hinreissen, und das ist auch so gewollt.

Wir können die Sache aber gerne "auf dem Platz" klären. Nur Spüche in nem Forum zu klopfen hat nämlich mit Radsport nichts zu tun, zumindest nicht aus meiner Sicht. Da Du aber sowieso kneifen würdest, werden wir´s wohl nie erfahren, ob Du ne Einheit im Schwarzwald überhaupt überleben würdest. Bergauf funktioniert das mit dem sich-hinten-rein-hängen nämlich nicht so wie bei Euch Flachlandtirolern. In diesem Sinne..

Greetz,
Seth

Gut, damit wäre auch dieses Thema geklärt...
 
Gut, damit wäre auch dieses Thema geklärt...

Genau! Zu was einem ein angekratztes Ego treiben kann.....;)
Was ist an 80km Lutscherei im Flachland schon so schlimm? Würde eher sagen, wer versucht 80km STÄNDIG im Wind zu fahren, hat den Radsport nicht verstanden! Ich kenn ja die Situation nicht, aber wer sich über die Sprüche anderer aufregt und dann solche Posts vom Leder Haut, ist kein Deut besser.

Ich wurde sagen: Es wurde sich zwar bemüht, aber Thema verfehlt! Setzen, sechs! Der Meckerthread ist bei "Kein Thema - wenig Regeln" zu finden!
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@Jürgen: Bin in Sossenheim nicht dabei. Hab am 6.6. nen Triathlon in Worms
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Ich wurde sagen: Es wurde sich zwar bemüht, aber Thema verfehlt!

Hast recht, das führt zu nichts.
Aber nach dem Geprahle "Bin 6. in der Frauenwertung nach 80km Windschattenlutschen geworden" hat es mir nicht genügt, nur still mit dem Kopf zu schütteln. Da musste ich halt nen Kommentar abgeben.
Ich bin aber bereit, alles zurückzunehmen, wenn sie dasselbe in Sölden hinbekommt. :aetsch:
Sodele, klinke mich aus, bevor es ausartet.
Greetz,
Seth
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Wieso... 6. in der Frauenwertung ist doch ein geiles Ergebniss... immerhin macht Fretchen ihre Leistungen transparent... wohingegen andere im Thread sich bis dato nicht Ihre Ergebnissen ausgewiesen haben :)

Aber genug der gegenseitigen "disserei" (so heißt das doch in Neudeutsch)

Wenn man das ganze objektivieren wollte könnte man ja zwei noch ausstehende Wettbewerb nehmen und die Ergebnisse miteinander vergleichen (Platzierung in Abhängigkeit der Starterzahl).... z.B. Hockenheimring (für die Hochgeschwindigkeitsfreunde) und Riderman (für die Bergziegen)...

Na Fretchen und Steh Gecko..... wie sieht´s aus.... ich geb auch Unparteiischen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Es war sicher nicht mein letztes Rennen und wer mal zweiter in seiner Altersklasse beim Jedermann Rennen war, darf auch mal hier schreien...

Von 1046 Männern und Frauen habe ich immerhin 910 hinter mir gelassen und bin stolz auf mein erstes Rennen und lasse mir das sicher nicht von so Labertaschen mit mutwillig angefressenem Speckmantel schlecht reden!

Möchte mal wissen was Mr-ich-hab-unrasierte-Beine-zur-Tarnung den 910 anderen sagen würde...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Also an mir soll´s, nicht liegen, wenn sich jemand mit mir messen will. :)
Dann aber nicht bei solchen just-for-fun-Veranstaltungen, bei denen man sich im Windschatten von anderen in den Ergebnislisten nach vorne mogeln kann.
Mein Vorschlag wäre Sölden im August. Da kann jeder zeigen, was er wirklich drauf hat ohne sich hinter anderen verstecken zu können. Und wenn das fretchen auch dort P6 bei den Frauen schafft, zieh ich meinen Hut und gebe ehrlich zu, daß Sie mir (dann aller Wahrscheinlichkeit nach) ne viertel Stunde abgenommen hat. Soviel zu meiner Zeit. :)
Da ich aber bezweifle, daß Sie dafür genug Druck am Huf hat, muß Sie wohl weiter Lutscherrennen fahren.
Um nicht falsch rüber zu kommen: Möchte die Teilnehmer von solchen Events wie den Neuseenclassics nicht nieder machen, aber Leute, die Ihre Ergebnisse von sowas ins Netz stellen und auch noch damit prahlen, sollte man schon darauf hinweisen, daß es außerdem auch richtige Rennen gibt, bei denen man nicht in erster Linie von der Leistungen anderer profitiert. Und um noch nen passenden Spruch zu klopfen:

"Die Tour wird in den Bergen gewonnen!"

Falls Sölden wegen den hm doch zu heftig für´s fretchen ist, wäre Mailand-SanRemo mein Alternativvorschlag. Da hat man erst 100km Lutschen und dann geht das eigentliche Rennen mit nur 2400hm los. Wenn auch dort nur rund 140 vor Ihr wären, könnten wir das Ding zusammen fahren. :) Aber auch dafür wird´s bei ihr wohl nicht reichen. Sodele, nun genug mit Ergebnissen geprahlt. Ich schlage vor, jeder trainiert jetzt erst mal für seine Events....

Greetz,
S.
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Kinders,

ist ja richtig was los heute im Forum:D Erstmal Glückwunsch
an Caro alias Fretchen zum 2. in der Alterklasse! So macht
das Radlfahren doch Spass:)

Hier mal ein kurzer Abriss von der Bimbacher Höllentour:

Das ganze Drama begann sonntags morgens um viertel vor fünf in einer kleinen aber
feinen, orientalisch anmutenden Ferienwohnung in Lauterbach, als der unliebsame
Handywecker ohrenbetäubend laut den erholsamen Schlaf unterbrach….
Nach diversen Semmeln und Bananen dann ab ins Auto und mit Volldampf ab zum Start! Da Martin mal wieder plauderte wie ein Wasserfall ;), fuhr ich erst mal
an der Ausfahrt Bimbach vorbei und erkundete vor dem Start die wunderschöne Gegend….
Stunden später am Zielort angekommen, hieß es dann die verlorene Zeit wieder gut zu machen. So starteten wir um circa 7 h bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein,
Martin übrigens ohne Wasser in seinen Trinkflaschen, da mir tags zuvor ein kleiner faux pas unterlief ;)
und konnten es kaum abwarten, endlich die Wasserkuppe hochzufliegen…

Fortsetzung folgt morgen…. ;)

@ Christoph: Ich schreib dir morgen noch mal wegen dem
Rider Man oder wie der heißt.

Gruß at all, Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Kinders,

ist ja richtig was los heute im Forum:D Erstmal Glückwunsch
an Caro alias Fretchen zum 2. in der Alterklasse! So macht
das Radlfahren doch Spass:)

Hier mal ein kurzer Abriss von der Bimbacher Höllentour:

Das ganze Drama begann sonntags morgens um viertel vor fünf in einer kleinen aber
feinen, orientalisch anmutenden Ferienwohnung in Lauterbach, als der unliebsame
Handywecker ohrenbetäubend laut den erholsamen Schlaf unterbrach….
Nach diversen Semmeln und Bananen dann ab ins Auto und mit Volldampf ab zum Start! Da Martin mal wieder plauderte wie ein Wasserfall ;), fuhr ich erst mal
an der Ausfahrt Bimbach vorbei und erkundete vor dem Start die wunderschöne Gegend….
Stunden später am Zielort angekommen, hieß es dann die verlorene Zeit wieder gut zu machen. So starteten wir um circa 7 h bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein,
Martin übrigens ohne Wasser in seinen Trinkflaschen, da mir tags zuvor ein kleiner faux pas unterlief ;)
und konnten es kaum abwarten, endlich die Wasserkuppe hochzufliegen…

Fortsetzung folgt morgen…. ;)

@ Christoph: Ich schreib dir morgen noch mal wegen dem
Rider Man oder wie der heißt.

Gruß at all, Christopher

Ach was das Rad fahren war ja nur Beiwerk - neben Christian Knees Abend essen war toll :D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Aha, da will wohl jemand zu Milram wechseln:D
Spass beiseite, klingt nach nem spannenden Tag bei den
Neuseen Classics. Wie sind die Profis so drauf ?
Trinken die echt nur Wasser zum Abendessen?:D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Aha, da will wohl jemand zu Milram wechseln:D
Spass beiseite, klingt nach nem spannenden Tag bei den
Neuseen Classics. Wie sind die Profis so drauf ?
Trinken die echt nur Wasser zum Abendessen?:D

Ich sag nix :D
Nein die trinken natürlich keine Alk usw.
Ich wurde erst mal skeptisch beäugt und wohl für einen ganz komischen Groupie gehalten :p
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Was is´n jetzt mit dem Messen in Sölden???

Ich warte bei Chips und Cola auf ne Antwort, der seth hat vorgelegt :D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Würd dann auch freiwillig schön hinter her fahren - kann mir das nämlich nicht leisten so nen Trip...

Hab mich heute zum nächsten "Rennen" angemeldet und das Startgeld tut schon weh...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Also an mir soll´s, nicht liegen, wenn sich jemand mit mir messen will. :)
Dann aber nicht bei solchen just-for-fun-Veranstaltungen, bei denen man sich im Windschatten von anderen in den Ergebnislisten nach vorne mogeln kann.
Mein Vorschlag wäre Sölden im August. Da kann jeder zeigen, was er wirklich drauf hat ohne sich hinter anderen verstecken zu können. Und wenn das fretchen auch dort P6 bei den Frauen schafft, zieh ich meinen Hut und gebe ehrlich zu, daß Sie mir (dann aller Wahrscheinlichkeit nach) ne viertel Stunde abgenommen hat. Soviel zu meiner Zeit. :)
Da ich aber bezweifle, daß Sie dafür genug Druck am Huf hat, muß Sie wohl weiter Lutscherrennen fahren.
Um nicht falsch rüber zu kommen: Möchte die Teilnehmer von solchen Events wie den Neuseenclassics nicht nieder machen, aber Leute, die Ihre Ergebnisse von sowas ins Netz stellen und auch noch damit prahlen, sollte man schon darauf hinweisen, daß es außerdem auch richtige Rennen gibt, bei denen man nicht in erster Linie von der Leistungen anderer profitiert. Und um noch nen passenden Spruch zu klopfen:

"Die Tour wird in den Bergen gewonnen!"

Falls Sölden wegen den hm doch zu heftig für´s fretchen ist, wäre Mailand-SanRemo mein Alternativvorschlag. Da hat man erst 100km Lutschen und dann geht das eigentliche Rennen mit nur 2400hm los. Wenn auch dort nur rund 140 vor Ihr wären, könnten wir das Ding zusammen fahren. :) Aber auch dafür wird´s bei ihr wohl nicht reichen. Sodele, nun genug mit Ergebnissen geprahlt. Ich schlage vor, jeder trainiert jetzt erst mal für seine Events....

Greetz,
S.

Mein lieber Schwan, da schwingt aber ordentlich Testosteron mit, hoffentlich wurde da die Salbe nicht falsch angewendet :D

Und zum Zität:
Rischtischhh!!! Die Tour.... Aber Eintagesrennen werden durch kräftesparendes und intelligentes Fahren im Windschatten gewonnen...

@Fretchen: Ich würde ja glatt ne Sammlung für die starten, aber ich glaub meine Frau würde es seltsam finden, wenn ich für Hotelzimmer mit fremden Frauen drin spende:D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Mein lieber Schwan, da schwingt aber ordentlich Testosteron mit, hoffentlich wurde da die Salbe nicht falsch angewendet :D

Und zum Zität:
Rischtischhh!!! Die Tour.... Aber Eintagesrennen werden durch kräftesparendes und intelligentes Fahren im Windschatten gewonnen...

@Fretchen: Ich würde ja glatt ne Sammlung für die starten, aber ich glaub meine Frau würde es seltsam finden, wenn ich für Hotelzimmer mit fremden Frauen drin spende:D

Der Christian (ja ich hab überall Spione) :D fährt halt am liebsten dreiwöchige Rundfahrten - da kennt er sich mit aus!

Ist aber sehr lieb von Dir die Sammel-Idee :)
 
Zurück
Oben Unten