• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Routen um Würzburg

Aufdersuche

Andere-Sportler-Grüßer
Hi!

Meine Semesterferien sind fast vorbei und ich muss zurück nach Würzburg.
Da wollte ich mal fragen ob hier jemand gute (soll heißen für Radfahrer geeignete) Strecken rund um Würzburg kennt?

Ich fahre zwar schon seit zwei Jahren in Würzburg, aber eigentlich immer nur am Main lang Richtung Kitzigen, und die Strecke fängt langsam an mich zu nerven, weil

-viele und aggressive Autofahrer
-schlechte Straßenqualität
-immer dasselbe.

Gibt es vielleicht auch gute weniger befahrene Strecken?

Ich hab auch schon überlegt mal mit der RSG Würzburg zu fahren, aber mich schreckt der Gedanke ab mich an feste Trainingszeiten halten zu müssen, da mich das auch bei anderen Sportarten schon immer genervt hat.

Naja, vielleicht kennt ja jemand was. :)

Schöne Grüße, Aufdersuche

AW: Suche Routen um Würzburg

Servus,
ich weiß nicht, wie weit du fahren willst, aber eine schöne Strecke, die relativ ruhig ist, wäre zum Beispiel Würzburg- Versbach-Rimpar, die Ochsengrundstraße von Güntersleben (am Sportplatz vorbei) nach Gramschatz. Von Gramschatz kannst du über Retztstadt, Retzbach über den Main nach Zellingen und wieder zurück nach Würzburg (Straße oder Radweg).

Gruß
bobey

AW: Suche Routen um Würzburg

Schonmal danke, dass müsste von der Kilometerzahl eigentlich gut machbar sein, vielleicht kürz ich irgendwo was wenn es schneller gehen soll.

Zurück