• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad RH60/61 bis 1000€

Deenay

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad.
Marke egal, Austattung sollte gerne min. 105er sein
Am Liebsten wäre mir natürlich wenn sich jemand aus Schleswig Holstein bei mir meldet, da ich dann ggf eine Probefahrt auf den Neuen Renner machen kann :)
Alles andere wäre auch okay, da findet sich sicherlich eine Lösung.

Also wenn ihr was habt, lasst es mich wissen, gerne mit 1-2 Bildern und eure Preisvorstellung

LG Michael
 
Ich habe ein Ridley Orion XL, Campa Veloce neu, Veltec Typhus LR kaum benutzt. 900,-- VB.
Individuelles Dis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael,

ich werfe mal mein BMC gemäß Auflistung in den Ring.
Meine Preisvorstellung ist zwar über Deinem Budget, aber bei der Ausstattung........
zudem wären noch ein paar Schuhe und Speedplay - Pedale dabei.

Warum würde ich verkaufen: Ich bin dieses Rad in den letzten zwei Jahren so gut wie nicht gefahren, nur noch meine Trek-Bikes

Bilder und Oberrohr- und Sattelrohrlänge kann ich Dir bei Interesse am Wochenende zukommen lassen, ich bin zur Zeit noch auf Geschäftsreise.

Probefahren wird auch ein Problem, ich komme aus Düsseldorf

Viele Grüße

Andreas
 

Anhänge

  • BMC Roadmaster SL 01 grün.pdf
    59,9 KB · Aufrufe: 384
Hallo Michael,

schon fündig geworden? Habe ein Radon Boa mit ordentlicher Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten