• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad für den Einstieg bis 1000 Euro

Mr_Jump

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
ich suche ein Einstiegsrad, gerne im größeren Rahmenbereich (min 60er) und einer soliden, gut gepfegten Ausstattung. Das Rad kann gerne etwas gebraucht sein. Weitere Ansprüche habe ich nicht.
Sollten Sie / Ihr wertvolle Tipps haben, dann freue ich mich über jegliche Nachrichten.
Viele Grüße
Lorenz
 
Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dort werde ich schauen.

Nun hatte ich gehofft, dass es hier eine Art Verkaufsmarkt für bereits gebrauchte Rennräder gibt?

Wie gesagt, ich bin für jegliche Hinweise sehr danbar.
 
Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dort werde ich schauen.

Nun hatte ich gehofft, dass es hier eine Art Verkaufsmarkt für bereits gebrauchte Rennräder gibt?

Wie gesagt, ich bin für jegliche Hinweise sehr danbar.

dann wären etwas mehr informationen hilfreich. größe, ort/region etc.
 
Gut, gerne:
Ich komme aus dem Norden Deutschlands (Umgebung Braunschweig/Niedersachsen), würde natürlich für den Kauf / für das Probefahren mobil sein.
Bin 191 cm groß, habe mich bei einem Händler vermessen lassen, wobei dann einen Rahmengröße von min 60 herauskam.
Als Einstieg würde mir ein Aluminiumrahmen und eine "normale" Felgenbremse reichen. Die Marke ist ebenfalls zweitrangig.

Bisher bin ich aktiv Mountainbike gefahren und möchte nun das Rennradfahren probieren.
 
Falls zufällig Berlin, hätte ich aktuell was. Genaue, ausführliche Beschreibung bin ich seit heute erst dran - folgt (alte, leichte Gazelle mit Ultegra, CPX22 mit Ultegra Naben) unter 500.
 
Ich glaube die das Budget bist du mir einem Einsteiger Alurad, vom Versender wie Radon, Rose oder Canyon sehr für bedient.
 
Zurück
Oben Unten