• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad RH 56-58

lex77

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Würde ich mir gerne ein Rennrad zulegen. Als Einsteiger bin ich auch mit einem Gebrauchten zufrieden. Folgendes sollte aber schon vorhanden sein:

Rahmenhöhe 56 bis 58 cm
Alu-Rahmen
Gewicht incl. Pedale max. 10 kg
Bremse/Schaltung Shimano 105 oder besser (zur Not auch Tiagra)
Alter nicht mehr als 6 Jahre
Sturzfrei

Vielleicht hat ja jemand von euch ein entsprechendes Rad im Keller stehen... Optimal wäre natürlich ein Rad aus der Region Bodensee oder München, ist aber kein Muß.

Wer möchte darf auch per Mail antworten (schaue nicht so oft hier rein): agogol (at) yahoo.com

Grüße Alex

AW: Suche Rennrad RH 56-58

Hallo,

wie kommt es, dass mir der Anzeigentext so bekannt vorkommt. Ist dieser Thread auch von dir?

Wie dem auch sei: ich hätte ein Rad anzubieten. Schau mal in dem anderen Thread den 2. Beitrag an.

Bei Interesse schicke ich dir auch gerne Bilder zu.

Gruß

Nö, ist er nicht.
Hab aber zugegebenermassen abgeschrieben, weil er ziemlich genau auf mich passt und ich schreibfaul bin:)

Jetzt hört doch mal auf den Text akribisch unter die Lupe zu nehmen und bietet was an...meine Güte...

Hallo, hätte da ewt . was für dich.

es ist ein 56er Alurahmen in Schwarz ,super Steif, mit integriertem Steuersatz 1 1/8" und innenverlegten Bremszug, der Rahmen wurde auf einer Messe erworben, und danach Professionell schwarz Lackiert.
er ist mit kompletter 105er ausgestattet hat einem TOP LRS mit Ambrosio evolution Felgen und Mavic Naben.
einen Profil Vorbau Ritchey Stütze und einen quasi neuen Lenker und Lenkerband...... achja eine Profil Carbongabel ist auch verbaut.
das rad steht absolut TOP da und ist nur wenig gefahren worden.
hab so an 450.--- gedacht

Hallo Alex,

habe mir gerade ein Specialized zugelegt und möchte mich jetzt von meinem alten Rennrad trennen. Es handelt sich um ein "Jan Ullrich" aus dem Jahr 2004. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass es neuwertig ist, weil ich es immer top gepflegt habe. Das Velo hat einen 58er Aluminiumrahmen in den Farben Rot-Silber-Schwarz und ist komplett mit einer Shimano-Ultegra-Gruppe (Dreifach-Kettenblatt) ausgestattet. Pedale (SPD) und Sattel (C2) sind inklusive. Gewicht liegt bei 8,4 Kilogramm. Vorbau und Sattelstütze sind von Ritchey, Gabel aus Carbon und Laufräder Shimano 500. Habe vor kurzem erst neue Conti-Decken in Rot passend zum rahmen aufgezogen. Das Rad hat nicht eine Schramme, und ich sende Dir gerne Fotos, damit Du Dich davon überzeugen kannst.
Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro. Und ich möchte auch gleich dazusagen, dass ich davon nicht abweichen werde, da es das Rad wirklich wert ist.

Viele Grüße
Per

Zurück